Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange am 1. September die Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin im Düsseldorfer Uniklinikum an :) wäre nett wenn sich jemand bei mir meldet der dort auch die Ausbildung beginnt oder bereits dort ist. Da ich von weiter weg kommen und nach Düsseldorf ziehe kenne ich dort niemanden und vll. könnte man ja schon hier Anschluss knüpfen.
Liebe Grüße
Claudia

Hallo alle zusammen,

nun habe ich mal ein Forum gefunden, welches sich mit allen Themen über den Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger beschäftigt.

Ich werde, wenn die betriebsärztliche Untersuchung es zu lässt, zum 01.10.2007 meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger im Sana Klinikum Remscheid anfangen.

Mich würde es freuen, wenn ich hier noch Leute kennen lerne, die im Sana Klinkikum ihre Ausbildung zu diesem Zeitpunkt beginnen, sie schon angetreten haben oder dort noch arbeiten. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß Kefir

Hey.
Ich fange am 1.9. meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Bensberg im Vinzenz- Palotti- Hospital an.
Fängt dort noch jemand an?

hey,
ich fange ab dem 1.9 meine ausbildung zur gesundheits-und kinderkrankenpflegerin in den helios kliniken schwerin an.
wer noch!?

Hallo ihr....

Ich bin ganz neu hier und ich weiß noch nicht mal ob ich das mit dem Schreiben jetzt richtig gemacht hab :)
najaaa...ich finde am 1.10 am Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart meine Ausbidlung an. Ich mache die Integrative Pflegeausbildung und wollte mal fragen, ob hier jemand is der auch das gleiche macht , also auch in Stuttgart :) ich hab n bisschen angst davor, weil ich überhaupt nicht aus der gegend komme:( ich wohne 700 kilometer weit weg in der nähe von bremen

Ist hier vielleicht jemander der auch am 1.10 in Stuttgart anfängt??
liebe grüüße tina

Hallo ihr lieben,
ich fange nicht an, sondern habe am 1.4. meine Ausbildungs zum Krankenpfleger bei der Schwesternschaft in München angefangen!

Ist total cool, nach dem ersten Block ( 02.04. - 13.06. ) und vielen vielen Prüfungen bin ich nun mittlerweile schon am Ende des erstenb Stationseinsatzes ( 13.06 - 15.08 ) bin auf der Geriatrischen Rehabilitation und habe sehr viel dort gelernt!

Ist total Klasse, liebe Patienten, leibes Team etc etc pp...

Bis bald

Angel

Hallo Kollegas!!
Ich werd am 1.9.07 in Göttingen an der Uniklinik meine Ausbildung als Krankenpfleger beginnen. Gibts noch jemanden der in Göttingen am Start ist?
Oder hat jemand ne Ahnung wie es dort so ist? Hoffe die Ausbildung wird gut.
Also dann, würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Hier noch meine E-Mailadresse: Eine E-Mail an philson schicken

peace, gruß phil

Ola zusammen... Ich bin einer der 5 ersten, der sich an die Gesundheits - und Krankenpflegeausbildung im Alexianer Krankenhaus Aachen in Kooperation mit der Franziska - Schervier Schule und dem Betlehem Khs in Stolberg sowie dem St. Antonius in Eschweiler wagt. Ab 03.09.07 gehts los... Wo sind die anderen vier ? :)

Hallo ihr :)
ich fang am 11.9. meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin an der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe der Akademie der städt. Klinikum München GmbH an.
Am 10.9. werd ich ins Wohnheim in der Bonnerstraße 1a ziehen.
Noch jemand gleichgesinntes da?! :)

Hallo!

Ich fange am 1. 10 im Westpfalz Klinikum Kaiserslautern an. :-)
Noch wer????

JUCHU!!
ich fange auch ab 1.9.07 in Göttingen am Uni-Klinikum an! War heut bei der Einstellungsuntersuchung... und hab mich auch fast;) nich verlaufen da.. hehehe... der Personalarzt da war auch schonmal nett... ich bin ja echt ma gespannt, wie's da wird....

Hi ich bin neu hier :razz1: und total begeistert von diesem Forum

Ich fange am 15.08.2007 eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin an in Hamburg Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll!

Und ich bin schon total gespannt :razz1:

Lg Anna
hey! ich fange am 15.8. auch bei asklepios im st georg an! gehst du auch in die schule in der eiffestraße? wäre ja cool ;-) ich bin neu hier in hamburg und kenne noch niemanden, hoffe einfach dass meine mitschüler super sind :-D

Hallo wer fängt denn am 1.10 in klinikum ansbach an? kenne noch niemanden in der stadt und komme aus sachsen-anhalt, würde mich freuen wenn jemand schreibt:o

he komme auch aus sachsen anhalt hatte damals auch bewerbungsverfahren in ansbach haben mich aber nich genomm...fang jetzt im oktober in wetzlar an...un kenn dort leider auch niemanden...

he komme auch aus sachsen anhalt hatte damals auch bewerbungsverfahren in ansbach haben mich aber nich genomm...fang jetzt im oktober in wetzlar an...un kenn dort leider auch niemanden...

ach schade sonst hätte ich wenigstens schon einen den ich kenne
:weissnix: wo liegt denn wetzlar? nicht zufällig nähe ansbach?:o kenn mich ne so aus in der welt:o

Habe heute erfahren, dass ich einen Arbeitsplatz in Itzehoe bekomme (wurde übernommen) jipii
Bin im September mit der a
Ausbildung fertig.....juhu

ich freue mich

Hey, ich fange auch in Itzehoe an... Wer noch????
Ey Pietsche :hicks:

hey LEUTZZZZ!!!
fange jetzt wahrscheinlich entgültig in wetzlar (in der nähe von kassel)an!!!
vielleicht kann mir jemand sagen wie es dort is oder es fängt auch jemand dort an...thanks...

lg lupo