Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich fange am 1.9. meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin in Bensberg/Bergisch Gladbach an. Und zwar im Vinzenz-Pallotti Hospital.
Fängt dort noch jemand an???
Liebe Grüße!!
Ja, ich, wie du nun schon per PN weisst Na vll lerne ich so ja noch ein paar zukünftige Klassenkameraden kennen. Also wenn hier noch jmd ist, der in Delmenhorst zur Schule gehen wird, bitte melden!
Hallo, ich fange am 1.Oktober im Kreiskrankenhaus Weinheim an...die schule wird in schwetzingen sein...is hier noch jemand dabei???freu mich schon total auf meine ausbildung!!! lg
Ja, ich, wie du nun schon per PN weisst Na vll lerne ich so ja noch ein paar zukünftige Klassenkameraden kennen. Also wenn hier noch jmd ist, der in Delmenhorst zur Schule gehen wird, bitte melden!
Wer macht die Ausbildung im Krankenhaus Otterndorf?
Hey ich fange am 01.08 meine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im Krankenhaus Otterndorf an! Wollte mal fragen ob hier jemand ist der dort schon die Ausbildung gemacht hat oder noch macht!!!
ich fange nächstes jahr im februar meine ausbildung zur KKS in hannover an!!!
würde mich sehr freuen vielleicht ein paar zukünftige kollegen kennen zu lernen!!!
aber auch informationen und meinungen über die ausbildung in hannover würden mich sehr interessieren!!!
hey
leider weiß ich noch nicht genau an welcher ich anfange, da 3 kliniken von hannover gmbh zur debatte stehen, kriege es in ein paar monaten gesagt, sie denken aber es wird oststadt-heidehaus sein!