Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallölle :P

ich finde diese seite super toll :klatschspring: (wirklich ^^)

Ich fange ab den 3. September meine Aubildung an (freut sich ganz verrückt drauf ^^) in Rheinland-pflaz (Gesundheits- und Krankenpflegerin)

Hallo, ich fange am 1.9. meine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin in Bensberg/Bergisch Gladbach an. Und zwar im Vinzenz-Pallotti Hospital.
Fängt dort noch jemand an???
Liebe Grüße!!

hey ich fange ab 1.10 im krankenhaus johanneum in wildeshausen an.
und ich denke wir werden dann auf die gleiche schule in delmenhorst gehen.

fängt noch jemand im krankenhaus johanneum an?

Ja, ich, wie du nun schon per PN weisst ;-) Na vll lerne ich so ja noch ein paar zukünftige Klassenkameraden kennen. Also wenn hier noch jmd ist, der in Delmenhorst zur Schule gehen wird, bitte melden! :)

Hi.
Ich fange am 1. Oktober im Klinikum Kempten an und bleib dann da auch im Wohnheim. Gibts da noch welche??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich fange am 1.Oktober im Kreiskrankenhaus Weinheim an...die schule wird in schwetzingen sein...is hier noch jemand dabei:klatschspring:???freu mich schon total auf meine ausbildung!!! lg

hi,

ich fange ab 1. Oktober meine Ausbildung an im Kitzinger Krankenhaus! Freue mich schon sehr...

gibt es gleichgesinnte?

würde mich über antworten freuen.

ich fange am 1.10. im Nordwest-Krankenhaus in Frankfurt an...

irgendjemand noch dort????

lg,schoin

Ich fange am 1.10 meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Klinikum Dortmund an. Fängt dort noch jemand an?

1.10.07 Schule für Krankenpflegeberufe in Lüdenscheid mit praktischer Ausbildung im Klinikum Lüdenscheid!

hallo !!!!! :zunge:

wollte mal fragen, wie hier alle üblich :knockin:, wer am 01. oktober in braunschweig seine ausbildung beginnt?
wäre ja zufall wenn sich jemand melden würde :mrgreen:.

lg jeany
--

Ich fange am 1.10 meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am Klinikum Dortmund an. Fängt dort noch jemand an?

hey,hab auch in dortmund vertrag unterschriebn zum 1.10.2007!!!
hab ím august die gesundheitsuntersuchung dort!lg

Hi ich bin neu hier :razz1: und total begeistert von diesem Forum

Ich fange am 15.08.2007 eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin an in Hamburg Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll!

Und ich bin schon total gespannt :razz1:

Lg Anna

Wer macht die Ausbildung im Krankenhaus Otterndorf?

Hey ich fange am 01.08 meine Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im Krankenhaus Otterndorf an! Wollte mal fragen ob hier jemand ist der dort schon die Ausbildung gemacht hat oder noch macht!!!

Liebe Grüsse
JENNY :zunge:

hey!!

ich fange nächstes jahr im februar meine ausbildung zur KKS in hannover an!!!
würde mich sehr freuen vielleicht ein paar zukünftige kollegen kennen zu lernen!!!
aber auch informationen und meinungen über die ausbildung in hannover würden mich sehr interessieren!!!

schon mal danke....

lg die himbeere

Fange zwar nicht in Hannover an und auch nicht als KKS, aber frag trotzdem mal ;-) In welcher Klinik fängst du an? An der Bult?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey
leider weiß ich noch nicht genau an welcher ich anfange, da 3 kliniken von hannover gmbh zur debatte stehen, kriege es in ein paar monaten gesagt, sie denken aber es wird oststadt-heidehaus sein!