Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

;-) Die SIND ne Psych !

Die Rheinischen Kliniken Düsseldorf sind eine der größten Psychiatrischen Anstalten in der Umgebung.. warum sagst Du "auch"?

LG!

Wusste jetzt nicht genau ob die nur Psych oder auch noch andere Klinken haben ;) Kenn das nur von der Kinderpsychologie Klinik die da wohl sein muss...

Jau ne Kinder- und Jugendpsychiatrie gibt´s auch- wie so ziemlich jede andere Disziplin... aber irgendwie scheint hier niemand anderes aus dieser Hütte angemeldet zu sein :-(

Endlich!!! Ich hab endlich meinen Ausbildungsvertrag zur Gesundheits- und Krankenpflegerin vom Dritten Orden in München bekommen! Noch jemand von da hier?

Ich habe jetzt auch endlich einen Ausbildungsplatz. :P
Ich werde meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 1.10.07 an den Ostemed Kliniken in Zeven beginnen.
Gibt es hier zufällig noch jemanden der dort anfängt, oder die Ausbildung dort schon macht??

Liebe Grüße
die_Nicky :)

Also ich fange im Oktober meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum der Barmherzigen Brüder in Regensburg an.

Hallo an alle :mryellow:

ich fange im Oktober beim zfp weissenau (bei Ravensburg) an .
Noch jemand hier der seine Ausbildung dort anfängt ???

Ganz liebe Grüße

Ich fange am 1. 10. in Halle an der Saale im St. Elisabeth und St. Barbara an:P

ok..ordnungshalber noch die Richtung ..ich Dusseltier...Gesundheits- und Krankenpflegerin...

Zuletzt bearbeitet:
hey cool :)
fange ab 1.10 in der kks in essen meine ausbildung zum kinderkrankenpfleger an :))

Suche jemand der aus Biberach/Riss oder Riedlingen kommt.
Bzw. der da wohnt und zum anderen arbeiten fährt.:sdreiertanzs:

Hallo Leute,

ich fange zum 01.10.2007 in Hanau im St. Vinzenz Krankenhaus meine Ausbildung zur Krankenschwester an. Vllt. sind ja Leute hier die auch da anfangen dieses Jahr. Oder wer hier der schon dort ist und mir einiges erzählen kann?

Würde mich freuen wenn sich wer meldet :P

LG Katharina

Also ich fange meine Ausbildung am 1.9.07 im ev. Krankenhaus in Zweibrücken an. Zuvor leiste ich dort im Juli ein 4-wöchiges Praktikum, vielleicht fängt ja der ein oder andere auch demnächst dort an. Grüße

hallo,
wie war dein vorstellungsgespräch:spopkorns:? habe nächste woche auch eins,:sdreiertanzs: was wird man denn so gefragt?:fidee: musst du bevor du deine ausbildung :nurse:machen kannst vorher dieses praktikum machen, :idea: also quasi "probemäßig" oder hast du deinen vertrag schon in der tasche? :deal:

Hallo,
ich möchte 2008 eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester machen und wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt mit Bewerbungsschreiben
und wann ich mich bewerben sollte??
Ich würde gerne in Kassell in der KInderkrankenklinik Park Schönfeld bewerben.Vielleicht gibt es ja wen der dort gerade seine ausbildung macht und mir ein paar Tipps geben kann.??
Habe ich überhaupt Chancen bin dann erst 16??
Mit freundlichen Grüßen

Wenna

Wer fängt noch am 1.10. in der Bergmannsheil und Kinderklinik in Gelsenkirchen an? Meldet euch doch mal bitte :D
Liebe Grüße,
Reike

Ich beginne die Ausbildung am 17.9.07 am AZW in Innsbruck.
Vielleicht findet sich ja noch ein Schulkollege/Kollegin :P

hallo,
wie war dein vorstellungsgespräch:spopkorns:? habe nächste woche auch eins,:sdreiertanzs: was wird man denn so gefragt?:fidee: musst du bevor du deine ausbildung :nurse:machen kannst vorher dieses praktikum machen, :idea: also quasi "probemäßig" oder hast du deinen vertrag schon in der tasche? :deal:
Also das Vorstellungsgespräch ging alles in allem ne Stunde, war aber trotzdem sehr angenehm, da es zwei Einzelgespräche mit je nur einer Person waren. Bei meinem ersten saßen 5 Leute vor mir und ich war super nervös :( ...naja jedenfalls fange ich am Montag ein 4 wöchiges Praktikum im EVK an, weil ich nicht von einer pflegerischen Schule kommen und somit noch keine praktische Erfahrung habe. Aber ich wünsch dir alles gute und viel Erfolg :flowerpower: ach ja und den vertrag hab ich auch schon *freu*

hallo,
ich werde im september 18 jahre und bin im moment auf der höheren berufsfachschule für hauswirtschaft, also erfahrungen habe ich eigentlich nur bei 1 woche praktikum im altenpflegeheim sammeln können, mir wurde auch schon gesagt ich wäre zu jung :schraube:, wie alt bist du:flowerpower:? und was fragen die so??? :thinker: :weissnix:

Hmn....also ich bin jetzt 20, allerdings versteh ich nicht so ganz warum du zu jung sein solltest aber das liegt nun mal immer beim Arbeitgeber. Gefragt wurde eben das übliche: Warum gerade hier. warum dieser Beruf, ob man sich darüber bewusst ist, was auf einen zu kommt (sprich unangenehmere Aufgaben), wie sich der Unterricht gestaltet, berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten, im zweiten Teil eher um Pos./Neg. Eigenschaften, wie würden Freunde dich einschätzen und Ähnliches. Ich mein ich hab auch meine 5 in Mathe, es kommt halt drauf an, dass du du selbst bist. Die Angesellten sind dafür extra geschult also bringt nix sich zu verstellen oder Antworten auswendig zu lernen:wink1:...mach dich einfach en bisschen schlau, was es alles so gibt und was auf dich in der Ausbildung zukommt....ansonsten locker bleiben:P Grüße

Hi Zoora! Wünsche dir eine schöne Ausbildung in Emden! Habe dort auch gelernt und habe wirklich eine gute Ausbildung bekommen. War dort noch auf der Neuro und bin mittlerweile im OP! Vielleicht kommst du mal als Schülerin zu uns für einen Einsatz!
Viel Erfolg