Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo

Ich fange am 1.10.7 an zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Duisburg an.

Hallo Stefanie89,

wo denn dort? Ich arbeite auch in Duisburg. Zudem herzlichen Glückwunsch zu deiner Stelle.

Liebe Grüße Brady

Wie gesagt, arbeite im St.Johannes Hospital, also arbeiten bald zusammen ;)

hey leute!!!hab jtzt noch nen angebot zuer ausbildung als gesundheits- un kranknpflegrin bekommen...jetzt hab ich die wahl zwischen dortmund
(klinikum do) und wetzlar(lahn-dill-klinkum)!
und ih hab absolut keine ahnng wie ich mich entscheiden soll!
vielleicht kann mir jemand in tipp gebn...danke im voraus

Hallihallo alle zusammen:wavey: ich habe am Samstag die Nachricht bekommen, dass ich im Deutschen Herzentrum Berlin angenommen bin ich muss nur noch die betriebsärztliche Untersuchung machen dann kann ich am 1.10 .07 anfangen!
Ist noch jemand hier, der da auch angenommen wurde könnt euch ja mal meden!
Liebe Grüße Tina:flowerpower:

Hallo!

ich fange im september die ausbildung zur KKS in den kliniken der stadt köln an!

lg, Sarah

Hallo!!
Ich fange am 1.10 meine Ausbildung im Bethanien-Krankenhaus in Moers an.
Evtl ja noch jemand??

Niala :)

Hi, ich habe jetzt schon einige eintraege von leuten gefunden, die in der essener uniklinik anfangen. aber gibt es denn niemanden, der, wie ich, am 1.10. im Krupp-Krankenhaus in Essen anfaengt????

:megaphon:hallo zusammen!!

ist jemand hier der in aachen im marienhospital anfängt zum 1.10.oder schon arbeitet und mir ein bisschen was erzählen kann??

würde mich freuen wenn sich jemand meldet der schon erfahrungen mit diesem krankenhaus gemacht hat und ich mit "gleichgesinnten"austauschen kann.

Liebe grüsse und schönen abend noch

*KIKI* :wavey:

Huhu Ihr :)

Ich fange am 1.10.07 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Oldenburg an ( Ev. Krankenhaus). Gibts vielleicht jemanden der da mit mir anfängt ?? Könnt mir ne Mail oder per ICQ schreiben, würd mich freuen !!

Bis dann,

Heart :)

Hi :wavey:

beginne im Oktober diesen Jahres meine Ausbildung zur
Gesundheits-und Krankenpflegerin am Katharinenhospital in Stuttgart.
Wollte nun einfach mal aus Neugierde nachfragen ob in diesem Forum
vll auch noch jemand ist der dort anfängt.

LG

Haaallo Leute :rocken:

Ich bin neu hier & hoffe, dass ihr mir manchmal helfen koennt :P

Fange am 01.09.2007 meine Ausbildung zsm. mit 2 Freundinnen in den Städtischen Kliniken Dortmund an (:

Freu' mich schon total, nur ein bisschen Angst ist halt auch da; aber wem erzaehl ich das ^^
Ich werd wohl nicht die einzige sein, der es so geht.

Naja, vllt. liest das ja jemand, der auch in Dortmund anfaengt (:

Wuerd mich freuen.

Lg, Anna ♥

Ich hab heute morgen >endlich< meinen Brief bekommen, wo dann nett drin stand, dass ich am 01.10.2007 meine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin im Ev. Kh. Mülheim an der Ruhr anfangen darf. ^^

JAWOLLSKI!!! :mryellow:

edit: zum 01.09.'07.. die ham sich vertan^^

Guten Tag
Ich beginne meine Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger am 1.10.2007 im kreiskrankenhaus Weilburg. Gibt es zufällig noch jemanden , der dort eine Ausbildung anfängt oder bereits dort arbeitet?

Hallo zusammen,

ich beginne meine Ausbildung zur Gesunheits-Kinderkrankenpflegerin am 1.10.07 im Klinikum Krefeld. Vielleicht noch einer von euch??
Habt ihr eure Verträge schon unterschrieben? Wart ihr auch schon beim Betriebsarzt. Ich nämlich noch nicht,mache mir Gedaken,doch ich habe mich erkundigt und die meinen ich bekomme nach den sommerferien bescheid!!!

Hmmm......

Würde mich über antworten freuen!!!

hallihallo,

also ich fange am 01.10.07 meine ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im st. josef-hospital in gelsenkirchen-horst an.
fängt jemand hier aus dem forum auch dort an oder in einem der anderen krankenhäuser der katholischen kliniken emscher-lippe gmbh??
ich würd mich auch freuen von leuten zu hören die gerade ihre ausbildung im st. josef-hospital machen bzw. diese schon abgeschlossen haben. :)

viele liebe grüße

hallo ihr lieben,

ich fange am 1.10.2007 in würzburg zur kinderkrankenschwester an der uni-klinik an ....

vllt auch jdm von euch ...

meldet euch doch ma l bitte

lg caro

Hallo caro

erstmal herzlichen glückwunsch...ich komme zwar aus Wü aber fange meine GKP-Ausbildung in Erlangen an...
Bist du aus Würzburg oder kommst du woanders her ??

LG..Barbara

hallo barbara,

danke .. freu mich auch total ...

ich komme nicht aus würzburg .. sondern aus oberfranken ...

la caro

Na dann wünsch ich dir viel spaß mit uns unterfranken :P