Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo!
Ich fange am 1. Oktober in Köln(Louise von Marillac-Schule) an

Glückwunsch an alle anderen, die auch eine stelle bekommen haben:)

Hallo Sani112,

fange auch am 01.10 in der Uniklinik Würzburg an, aber als Krankenpflegerin.

Falls du Lust hast, kannst dich ja mal melden.

MfG

Katha :flowerpower:

hi katha ...

sag mal .. wohnst du da im schwesternwohnheim bzw. weißt du wie des alles abläuft ... weil i-wie hab ich noch überhaupt keinen plan ...

lg caro

Hallo die Damen,

wollt ihr nicht die hervorragende PN Funktion des Forums testen? Ihr schweift nämlich etwas vom Thema ab, hier geht es nicht um Wohnheim, sondern:

Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Liebe Grüsse
Narde

Hey ihr....
in drei monten oder so ists so weit.. Fange am 1.Oktober in Stuttgart im Marienhospital an!
GLG

GIbt es hier jemanden der wie ich am 1.Oktober im AK Segeberger Klinikum anfängt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.... fange im Oktober 2007 in der DiaMedCentrumClinic in Neuendettelsau (Mittelfranken) als Krankenpflegeschülerin an......

@claudi

es hatte schon jemand geantwortet, der in segeberg auch die ausbildung macht.

Hey! Ich fang am 01.10.07 im Prosper Hospital in Recklinghausen meine Ausbildung an und würde im Vorfeld schon mal gerne n paar Leute kennen lernen, die dann auch dort anfangen. Schreibt mir einfach ne PN.
MfG, Carrie :rocken:

Ich habe am 26. Juli 2007 einen "Bewerbertag" im Klinikum Konstanz für den Ausbildungsgang zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ab April 2008.

Gibt es MitleserInnen die an diesem Tag ebenfalls ins BBZ (Bodensee Bildungszentrum) eingeladen wurden oder die so einen Bewerbertag dort schon absolviert haben?

Meldet euch doch mal!

Viele Grüße,
Suzee

Hallo!

Ich fange am 01.10.2007 im Klinikum Stuttgart
die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an! :P

Wer noch?

Also ich fange meine Ausbildung am 1.9.07 im ev. Krankenhaus in Zweibrücken an. Zuvor leiste ich dort im Juli ein 4-wöchiges Praktikum, vielleicht fängt ja der ein oder andere auch demnächst dort an. Grüße

Hallo :)!

Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern und konnte so die Samstagspost erst heute Abend öffnen.
Hab eine Zusage aus Mannheim :) Jetzt schreibe ich auch gleich das obligatorische: "Fängt noch jemand in Mannheim an?" Bin so erleichtert, dass es doch geklappt hat :)

Liebe Grüße
Nadine

Hallo Die_nadine,

na dann sag ich mal herzlich Willkommen....in Mannheim...wo hast du die Zusage denn bekommen??Klinikum oder TKH???

Lg Silke

Hallo pralinchen82 :)

Hab die Zusage vom Klinikum. "Herzlich Willkommen" klingt so als wärst du mitten in der Ausbildung oder Arbeitest dort?
Freut mich sehr von jemanden aus Mannheim zu hören :)
Liebe Grüße

Hallo pralinchen82 :)

Hab die Zusage vom Klinikum. "Herzlich Willkommen" klingt so als wärst du mitten in der Ausbildung oder Arbeitest dort?
Freut mich sehr von jemanden aus Mannheim zu hören :)
Liebe Grüße

ja ich bin mitten drin,bin im Mittelkurs,aber im TKH und nicht im Klinikum.....
Aber ich kenn auch Leute aus dem Klinikum...:P

Werde wahrscheinlich im März 2008 im Klinikum Fulda als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin anfangen können.
Ist schon jemand am Klinikum Fulda oder fängt jemand auch dort an???

Hi zusammen!

arbeite wohl schon n paar Wochen als Pflegehelfer (2F) dort, habe aber heute auch die Ausbildungszusage (Gesundheits- und Krankenpfleger)

IN DEN RHEINISCHEN KLINIKEN
( Düsseldorf Grafenberg )

abholen können...

Kommt das Jemandem bekannt vor?

LG!

Falk

Grafenberg sagt mir was... Die haben doch auch eine Psych oder?

;-) Die SIND ne Psych !

Die Rheinischen Kliniken Düsseldorf sind eine der größten Psychiatrischen Anstalten in der Umgebung.. warum sagst Du "auch"?

LG!

@Kirsche: In welchem KH fängst du denn an? Zum Klinikum Stuttgart gehören meines Wissens nach das Olgäle, Katharinenhospital und das Bethessda (???) auch dazu!
Hast du dich bei Frau B***e vorgestellt?
Viele Grüße,
Suzee