Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fang meine Ausbildung am 1. Oktober in Bad Homburg an... bin schon wirklich gespannt.
Hab gesehn, die Neddy is auch hier ^-^ *ans Vorstellungsgespräch zurück denk* =)
na dann sag ich mal herzlich willkommen in göttingen an der uniklinik ...!beende dort meine ausbildung in 3 wochen und werde dann auch dort übernommen.mir hat die ausbildung viel spaß gemacht!!!
bei fragen könnt ihr mir gern schreiben
hallo fange am 1.10.2007 meine ausbildung zur gesundheits und krankenplegerin im reinhard nieter krankenhaus in wilhelmshaven an ich komme aus esens und würde mich freuen jemanden zu finden wegen wohn oder fahrgemeinschaft.meldet euch bitte
Ich fange am 1.10. eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Herfordan.
Die Frage wird oft gestellt, aber gibt es vielleicht noch jemanden, der dort anfängt oder schon da arbeitet???
hallo ich heiße frauke und komme aus esens und fange auch 1.10.07 im rhnk an hast du schon andere adressens bekommen ich würde mich freuen andere mit villeicht längerer anfahrt zu finden für evtl. fahr oder wohngemeinschaft
Hi ...ich fange am 1.10 d. J. eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Nun bin ich so aufgeregt- auf die Leute in meiner Klasse und- auf die Ausbildung selbstdass ich unbedingt schonmal ein paar Leute kennenlernen möchte, die mit mir zusammen anfangen. also:Wer fängt am 01.10.2005 eine Ausbildung im Reinhard-Nieter KH in Wilhelmshaven an???ich hoffe es meldet sich jemand Bis dannBye bye eure Anni