Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo =))

Ich fang meine Ausbildung am 1. Oktober in Bad Homburg an... bin schon wirklich gespannt.
Hab gesehn, die Neddy is auch hier ^-^ *ans Vorstellungsgespräch zurück denk* =)

Cool Dodo 22....Wie kommst drauf Krankenschwester zu lernen???
Vielleicht sehen wir uns mal, wenn du auf meine Station kommst...

:nurse:

Wer fängt wo und wann an?

Wer fängt am 01.10.2007 im Uniklinikum Gießen an? :nurse: Als Gesundheits- und Krankenpflegerin an?

Konstanz ich komme!

Ich fange im April 2008 die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am BBZ (Bodensee Bildungszentrum) im Klinikum Konstanz an. :)

In wetzlar fängt hier also jemand an, soso
Is ja garnet so weit weg von mir (weilburg)
Wer fängt denn noch so in Weilbug an=?

Ich fange am 01. Oktober 07 die Ausbildung an der St- Elisabeth Akademie Düsseldorf an. Mein Ausbildungskrankenhaus ist das Augusta-Krankenhaus

na dann sag ich mal herzlich willkommen in göttingen an der uniklinik :P...!beende dort meine ausbildung in 3 wochen und werde dann auch dort übernommen.mir hat die ausbildung viel spaß gemacht!!!
bei fragen könnt ihr mir gern schreiben :klatschspring:

gruß, christin

hallöchen!

ist immer noch niemand da der in aachen im marienhospital anfängt??:|

würde mich sehr über kontakt mit gleichgesinnten freuen. :P

liebe grüsse *kiki*

Hi

Ich Fange am 1.10 meine Ausbildung in Neumünster am Friedrich- Ebert Krankenhaus an.

Freu mich schon riesig.

Claudi

wer fängt im reinhard-nieter an

hallo fange am 1.10.2007 meine ausbildung zur gesundheits und krankenplegerin im reinhard nieter krankenhaus in wilhelmshaven an ich komme aus esens und würde mich freuen jemanden zu finden wegen wohn oder fahrgemeinschaft.:|meldet euch bitte

Hallo Ihr,
fängt irgendeiner von Euch am 1.10.07 seine Ausbildung am ZSP Hochtaunus in Köppern an ? Wenn ja, wäre es schön von Euch zu hören. Bis dann :mrgreen:

Hallo!

Ich fange am 1.10. eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Herfordan. :mrgreen:
Die Frage wird oft gestellt, aber gibt es vielleicht noch jemanden, der dort anfängt oder schon da arbeitet???

hallo ich heiße frauke und komme aus esens und fange auch 1.10.07 im rhnk an hast du schon andere adressens bekommen ich würde mich freuen andere mit villeicht längerer anfahrt zu finden für evtl. fahr oder wohngemeinschaft
Hi ...ich fange am 1.10 d. J. eine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Nun bin ich so aufgeregt- auf die Leute in meiner Klasse und- auf die Ausbildung selbstdass ich unbedingt schonmal ein paar Leute kennenlernen möchte, die mit mir zusammen anfangen. also:Wer fängt am 01.10.2005 eine Ausbildung im Reinhard-Nieter KH in Wilhelmshaven an???ich hoffe es meldet sich jemand :wavey: Bis dannBye bye eure Anni

Hallo, meine Name ist Katja und ich fange am 01.09.2007 im Klinikum des Lankreises Löbau-Zittau meine Ausbildung an!

Wer fängt dort noch an?
Würde mich über Antwort freuen!