Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe am 25.04.2007 ein Vorstellungsgespräch im johannesstift in Bielefeld zur gesundheits und krankepflege.... ist vielleicht noch jemand da der da auch ein vorstellungsgespräch hat oder da schon eine ausbildung bekonnen hat und der mir sagen kann was so in dem vorstellungsgespräch von einem erwartet wird? würde mich freuen wenn einer da ist der mir helfen kann!!!
hallo, ich habe im letzen oktober im Klinikum Saarbrücken meine Ausbildung begonnen, hab nun auch die Probezeit hinter mir und muss sagen es macht mir riesen Spaß!
Haaallooo!
Gib´s denn so gar niemanden, der im oktober in HEPPENHEIM anfängt???
Oder vielleicht schon angefangen hat??
Oder schon fertig ist? Nee? Hmmm...
Ich beginne am 1.10.2007 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Giessen ( evangelisches Krankenhaus).
Ist da vielleicht noch jemand? Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet
hallo
ich habe am 04.05.2007 ein vorstellungsgespräch in lippstad im ausbildungszentrum für pflegeberufe!!! (evangelische krankenhaus) ist da vielleicht noch jemand? bitte meldet euch!!!
Hallo ihr Lieben.
Ich beginne am 01.10.07 eine Ausbildung zur KP im Klinikum Hallerwiese in Nürnberg. Ist vielleicht jemand unter euch der dort auch anfängt?
Meldet euch halt mal. Würd mich freuen.
Ich fang im Oktober entweder in Siegen oder in der Bermannsheil und Kinderklinik in Gelsenkirchen an. Wenn mir jemand etwas empfehlen kann, wie ich mich entscheiden soll... ^^
Immer her damit!
Liebe Grüße,
Mareike
Ich fange am 1. Oktober 2007 beim meine Ausbildung in München beim Roten Kreuz an. Sind denn hier noch gleich gesinnte, wenn ja, dann würd ich mich sehr freuen, diese vorher kennenzulernen
Hallo ich fange am 1.09.07 eine Ausbildung zu Gesundheits und Krankenpflegerin in Merseburg im CARL-VON-BASEDOW KLINIKUM an
Sind noch gleichgesinnte da? Habe gerade gelesen das "Die-Alex" (über mir) in Weißenfels anfängt grüße dich auf diesem Wege weils ja nicht alzuweit weg ist!!
Ich hab heute morgen >endlich< meinen Brief bekommen, wo dann nett drin stand, dass ich am 01.10.2007 meine Ausbildung zur Operationstechnischen Assistentin im Ev. Kh. Mülheim an der Ruhr anfangen darf. ^^