Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ausbildung in Hamm

Hallo zusammen,wollte mal nachfragen,ob hier jemand ist der auch am 1.September 2007 die Ausbildung als Gesundheits-und Krankenpflegerin im St.Marien-Hospital beginnt

LG jacky

Ausbildung in Lünen

Guten morgen!!
Kann mir einer sagen,ob die Ausbildung in Lünen ok ist...

jipiiii fange auch am 1.Oktober 07 mit meiner ausbildung an...wahrs. in stuttgart in marienhospital

Ich fange im Oktober im Klinikum Itzehoe an.

Wär schön, hier mal n paar mehr Leute aus Itzehoe zu finden :-)
Können sich gerne mal melden.

Martin

hallo,

fang im oktober meine ausbildung zur KKS in Neuss an, und wollte hier mal nach fragen, ob es hier welche gibt, die auch in neuss oder in köln anfangen?

lg nadine

Hallo Nane 80, da habe ich wohl was übersehen, will mich auch bewerben. An welcher Schule hast Du dich denn in Neuss beworben,und kann man sich jetzt noch für Oktober bewerben? Wäre schön von Dir zu hören!

@Agate82 auf Seite 78^^: In welchem Krankenhaus fängst du denn genau an? Da du aus Essen kommst, gehe ich davon aus, du meinst Mülheim an der Ruhr? Vom Datum her ist es wohl das Evangelische, aber das du jetzt schon weißt, wann du anfängst.. wann war denn dein Vorstellungsgespräch?

Hallo Leute,
ich beginne am 01.10.07 eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester am Institut für Pflegeberufe in München! An die Berufsfachschule sind viele Krankenhäuser in München angeschlossen, z.B. KH Schwabing usw.
Beginnt zufällig noch jemand dort seine Ausbildung oder ist schon dort?
Gern auch Antworten per E-mail: Eine E-Mail an Julchen_1990 schicken
danke euch, liebe Grüße

Hallo,

ist hier jemand,der am Montag 2.04.07 eine ausbildung zur krankenschwester an der charite angefangen hat???
sehr wichtig.
bitte meldet euch.
vielen dank

jemand hier der seine Ausbildung am DRK Kinderkrankehaus in Siegen oder an der Uniklinik Gießen anfängt als Kinderkrankenschwester?
Bitte melden!

Hallo!

Ich fange am 1.10.2007 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester :nurse: im Marienhospital Aachen an.:klatschspring:
Ist hier noch jemand der dort seine Ausbildung beginnt??Würde mich über jede Nachricht freuen.

Liebe Grüße *KiKi*

Hallo Kiki!

Ich warte noch auf Antwort vom Bethlehem Krankenhaus in Stolberg und vom Luisenhospital in Aachen...

hallo Mortisha !

da wünsche ich dir auf jeden fall glück das du schnell eine antwort bekommst.vom luisenhospital habe ich mich auch beworben aber schon vor langem eine absage bekommen....vielleicht sagst du mir ja mal bescheid wenn es was neues gibt.
viel glück drücke dir die daumen :daumen:

liebe grüsse *KiKi* :flowerpower:

Ich hoffe auch ehrlich gesagt, dass ich in Stolberg angenommen werde, da ich hier wohne. Ist das deine erste Ausbildung? Ich bin Arzthelferin und arbeite seit 2001 bei einem ambulanten Pflegedienst in Aachen.

Hat jemand Ausbildung in MÜNCHEN gemacht?

Ist wirklich niemand hier, der seine Ausbildung in München gemacht hat? Oder dort schon arbeitet?
Ich fange am 01.10.07 am Institut für Pflegeberufe an.
Bitte meldet euch doch bei mir!
viele liebe Grüße
Julia

Hallo!!

Ich hab meine Ausbildung letzten Sommer im Linzer Krankenhaus angefangen und finds Klasse. Momentan bin ich auf der Chirurgie und das macht richtig Spass, bin gespannt was noch so alles kommt!!

LG Franzi

Hallo an alle,

ich fange am 01. Oktober 2007 meine Ausbildung im Clementinen Kinderkrankenhaus in Frankfurt an...Bin während der Ausbildung aber auch im Klinikum Offenbach und im Bürgerhospital in Frankfurt eingesetzt. Gibt es noch andere die dort arbeiten oder ihre Ausbildung anfangen?Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße Sabrina

hallo
ich habe vor meine ausbildung in österreich zu machen.kann mir vllt jemand der das schon gemacht hat helfen?ich weiss nicht genau was da auf mich zukommt bzw was man von mir erwartet
danke