Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Jemand aus Bonn?? Fange am Gemeinschaftskrankenhaus an wer noch?

Hey Leute!

Ist hier denn niemand aus Bonn? Das fänd ich aber schade! :wavey:
Suche nette Leute aus Bonn die auch am 1.10.07 in ihre Ausbildung starten
um sich etwas auszutauschen usw....

LG SaniSteffi

hi:)ich beginne im oktober 07 meien ausbildung zum GKP am KKH DEGGENDORF:klatschspring: (als einer der wenigen männlichen;) )
fängt noch jmd im oktober in DEG an oder ist jmd hier der schon dort arbeitet?freue mich auch über jede mail;)
lg meles

hallo :wavey:

fängt noch jemand zum 1.4 in TRIER an ?

hey katha!
ja schön, dass du nach wü kommst...:lol1:
herzlich willkommen!!!
wo machst du denn deine ausbildung?
ich bin derzeit im 2. lehrjahr in der uniklinik...:zunge: mir macht es seeehr viel spaß auch wenn es teils schwierig ist (geballte Schulaufgaben v.a. in der Probezeit war dies der Fall)... aber lass dich net unterkriegen des is zu schaffen :knockin: :lol1:

viele grüße
steffi:wavey:

Hey,

es antwortet mir einer :bussis: .

Ich gehe auch in die Uniklinik. Oje ist es echt so schwer?

Wann hast du deinen Vertrag bekommen, hab meinen immer noch nicht.

Gruß katha

Ausbildung Krankenpfleger(in) Uniklinikum Erlangen

Hallo,
fange am 01.04 in erlangen an und nachdem ich gelesen habe das einige hier sind, die in würzburg sind, wollte ich einfach mal anfragen ob auch jemand da ist der auch zu diesem zeitpunkt in erlangen anfängt?
Falls dies der fall ist, schreibt doch einfach mal, würde mich freuen :wavey:

Hallo

Endlich habe ich ein richtig gutes Krankenpflege-Forum gefunden.

Ich habe am 01.10.2006 meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am St.-Vincenz-Hospital Coesfeld angefangen und bis jetzt bereu ich es nicht. Macht mir wirklich Spaß.

Ausbildung Krankenpfleger(in) Erlangen

Hallo,
fange am 01.04 in erlangen an und nachdem ich gelesen habe das einige hier sind, die in würzburg sind, wollte ich einfach mal anfragen ob auch jemand da ist der auch zu diesem zeitpunkt in erlangen anfängt?
Falls dies der fall ist, schreibt doch einfach mal, würde mich freuen :wavey:

hey@sanisteffi,

ich komme zwar nicht aus bonn, aber ich hoffe, dass ich einen ausbildungsplatz in köln deutz bekomme, ist doch immerhin was, oder*g*?

wenn ich den platz kriegen sollte*bitte am 15.märz fest daumen drücken*, kann ich mich ja mal bei dir melden- wenn du möchtest.
bonn und köln sind ja nicht so weit auseinander. und ich denk, man kann sich ja auch austauschen,ohne dass man direkt an derselben krankenpflegeschule ist.
die anfangsprobleme und sorgen werden ja in etwa gleich bei uns sein*g*

grüßlis

Jolanda

Ausbildung...WO???

Hallo allerseits!!

Ich bin die Neue ;-). Brauche dringend Hilfe ? Ich suche schon seit Wochen das Internet nach Pflegeschulen und Kliniken ab, die zur Kinderkrankenschwester ausbilden. Ich komme niche besonders voran :-( gibt es eine Seite mit einer Liste? Scheinbar gibt es nicht allzuviele Schulen oder Ausbildungsstätten...Ich dachte immer das jedes Krankenhaus mit Kinderstation auch ausbildet...so kann man sich täuschen! Bin am verzweifeln... hilfe...hilfe...:weissnix:
vielen Dank schonmal im voraus

Hallo zusammen !

Hallo!

Gibt es hier jemanden der noch in Münster seine Ausbildung anfängt?
Also ich fange meine in der Westfälischen Klinik für Psychatrie an und würde gerne mich auch mal mit gleichgesinnten austauchen!

Na Münstertaner wo seit ihr ???:-)

Lieben Gruss
Yvonne

Hey Yvonne,

ich fange auch am 1.10.07 meine Ausbildung in Münster an und zwar am St. Franziskus Hospital, als KKS.

Wenn mich nicht alles täuscht finden die beiden Kurse sogar zusammen statt.

LG JuliMaus

Hallöchen alle miteinander!

Ich fange ab dem 1.April an der Uniklinik Heidelberg meine Ausbildung an!!!

Freu' mich schon wie ein Keks!!!:klatschspring::klatschspring::klatschspring:

Grüßle,

Roxy

Hallo,

ich bin ab dem 1.04.07 an der uniklinik in essen mit dabei.

...und die spannung steigt...

Huhu schönes Forum hier 8)

Bin auch ab 01.04 mit dabei und zwar in der
Uniklinik in Homburg im schönen Saarland :boozed:

Greetings Backy

Ich fange am 1.10. in der Vestischen Kinder - und Jugendklinik in Datteln an!!:klatschspring:

Ich beginne am 1.10 meine Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung im PLK Winnenden (Krankenhaus für Psychiatrie und Neurologie)
:klatschspring:

Gruß Regina