Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hi
In Marburg die Krankenpflgeschule kannst du vergessen
da bekommst du einen Tag bevor du anfangen kannst bescheid,
war bei mir so wollte kph im November da machen aber ich fande das so unverschämt von denen ich hab am 30. oktober becheid bekommen das ich am 1. november anfngen könnte.
Ich hab aber dann Abgesgat, da ich für April was für die 3jährige bekommen hab

Hi
War das direkt bei der Uni oder auch bei der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe? Da muss ich mich vorstellen. Meine Bewerbung hab ich bei der Schwesternschaft vom DRK abgegeben. Na ja mal sehen was die Morgen sagen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß Steffi

Hallo an alle!

Ich habe nun auch seit letzten Donnerstag endlich eine Zusage erhalten *freu*
Werde wahrscheinlich am 01.10.2007 in Neumünster im Friedrich-Ebert Krankenhaus meine Ausbildung zur GuKP beginnen.

Bin so happy!!!!!

Hi
War das direkt bei der Uni oder auch bei der Elisabeth von Thüringen Akademie für Gesundheitsberufe? Da muss ich mich vorstellen. Meine Bewerbung hab ich bei der Schwesternschaft vom DRK abgegeben. Na ja mal sehen was die Morgen sagen. Trotzdem danke für den Hinweis.

Gruß Steffi
In Marburg läuft alles über Elisabeth von Thüringen Akademie,
die Uni bildet seit diesem Jahr nicht mehr aus.
Ich drük dir die Daumen aber lass dir von denen nichts erzählen
Zu einer Bekanten haben die gemeint sie solle sich einen andern Beruf suchen.
Und falls Marburg nicht klappen sollte versuchs in Giessen.
aber wie gesagt ich drük dir die daumen das allles so klappt wie du es dir wünschst:emba:

Ausbildungsbeginn 2007

Wer fängt denn noch so 2007 in der Kinderkrankenpflege an? Und wo?
Ich fang am 1.10. in gelsenkirchen buer an :)

Ich fang am 1.10.07 in gelsenkirchen buer in der bergmannsheil und kinderklinik(Knappschaft) an. Mach ne ausbildung zur gesundheits und kinderkrankenpflegerin

Hey Hasicastrop!
Ich habe auch eine Zusage für den Ausbildungsbeginn Oktober 07 zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Gelsenkirchen!!!!!! :klatschspring:

Liebe Grüße Arriba

ich fange auch am 1.10 an, allerdings als gesundheits- und krankenpflegerin :king:.
ach ja, ich fange im bezirksklinikum regensburg an!

liebe grüße!

Hi, ich fang im oktober 2007 in heidelberg als kinderkrankenpflegerin an!
Wirst du auch in einem wohnheim wohen?
Grüße

Ausbildung Uni Köln

Hallo, ich fange m eine Ausbildung im Oktober 07 an der Uni Klinik in Köln an.
Noch jemand ?

Hey!!!Mein name ist Julia ich bin seit 1. Oktober 2006 am Klinikum Dortmund tätig!!!wir sehen gerade kurz vor den mündl. Prüfungen zur Probezeit!!!Beginnst du als kp am klinikum????kannst dich ja mal melden würde mich sehr freuen!!!
LG Jule

Ich mache ab April 2007 die Ausbildung zur KS in Stuttgart (EBZ/Karl-Olga-Krankenhaus). Ist noch jemand hier, der im April anfängt?
:megaphon:

ich habe nen Platz!!!

ich fange am 01.04.2007 mit meiner Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin im St. Josefkrankenhaus in Freiburg an :boozed:

Ausbildung am Ev. Krankenhaus Mülheim a.d. Ruhr

Hallo alle zusammen!!
Bin eher zufällig über das Forum gestolpert und fand es gleich klasse! :klatschspring:
Ich werde zum 1. September 07 meine Ausbildung zur Krankenschwester in Mülheim beginnen.

Meine Fragen: Fängt jemand dort auch an bzw. ist dort schon in der Ausbildung und kann mir darüber berichten?
Und: Wer wohnt(e) im Schwesternwohnheim des Krankenhauses und kann mir darüber erzählen?

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße,
die Rockster ^^

(sry, falls es so ein Thema schon geben sollte, aber die Boardsuche hat nichts nennenswerts ausgespuckt.)

Hallo!
Fange am 1.April im Diakonie Krankenhaus MANNHEIM an.
Sonst noch wer der mit mir da anfängt??? :hicks:

Fange am

01.04.2007 im Klinikum Osnabrück

meine Ausbildung an :boozed: