Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

*grins* habs gesehen als mein post abgeschickt wurde, war irgendwie alles da gelandet, wo es hätte gedacht gewesen sein müssen (klingt komisch? find ich auch, kriegs grad irgendwie nicht hin wie ichs will ^^)

Und 3. entfällt so auch.

P.S.: Guten Hunger gehabt zu haben ;)

Ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin höchstwahrscheinlich am 1.10.2007 am Bezirksklinikum Regensburg an.
Höchstwahrscheinlich deshalb, weil ja die betriebsärztliche Untersuchung , etc. noch ansteht.

Ich freue mich schon total! :trinken:

lg!

Ich fange zum 1. April am Klinikum Bremen-Mitte eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an. Ist hier noch jemand der da auch dann beginnt? Würde mich freuen, wenn du mir schreibst!

Hallo! Kommt hier eigentlich jemand aus Kevelaer oder Umgebung?
Würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt!
LG kräuterhexe

Hallo alle miteinander,:wavey:

ich heiße Nicole, bin 23 Jahre alt und fange am 01.04.2007 meine Ausbildung zur GKP in Marl im Marienhospital an.

Sind evtl noch mehr Leute aus der Umgebung Dorsten/Haltern/Marl hier, die auch dort ihre Ausbildung anfangen?
Oder Leute, die dort ihre Ausbildung schon absolviert haben?

Gruß Jolly

ich fange im August im st. Georg-Krankenhaus im LBK Hamburg an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuuuuuuuuuu

gibt es hier noch mehr LBKler????????????????
ich muss mich auch um eine wohnung kümmern, daich aus der pfalz komme...

habt ihr tipps, wo ich andere WG-willige leute treffe?

sind hier leute aus hamburg die evtl eine WG gründen wollen??????????

liebe grüße anne!

Hallo Zusammen!

Ich fange im Mai 07 meine Ausbildung zu KKS an der Uniklinik in Münster an! Freu mich schon total und würd am liebsten jetzt schon anfangen!!

Fängt noch jemand im Mai 07 als KKS am UKM an??

Liebe Grüße, Corinna aus Münster!

Ich fang meine integrierte Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, Altenpflegerin am 01.10.07 an!!
Im St. Josefsklinikum, Offenburg.:king:

Halli hallo,

ich bin noch ganz neu hier.
Habe auch den Entschluß gefasst nocheinmal eine neue Ausbildung zur Krankenschwester zu machen.
Bin sehr am Krankenhaus in Köln Porz interessiert und am Marien Hospital in Ahaus. Es wäre super wenn mir jemand darüber schreiben könnte, der dort gelern hat oder auch noch lernt.
Wie dort z.Bsp. das Einstelungsverfahren abläuft e.c.t.
Hab schon gesucht wie verrückt und sehr interresante Dinge gelesen aber dazu leider noch nichts.
Vielen Dank und Grüße an alle:thinker:

zum ST. ELISABETH- KRANKENHAUS LEIPZIG :

Hallo an alle.

Habe gestern meine Zusage vom Elisabeth- Krankenhaus Leipzig bekommen und freue mich rießig !!
Wollte mal fragen ob es auch jemanden gibt der vor kurzem eine Zusage erhalten hat.
Würde mich total auf Antworten freuen:king:

Hallo, naja bin ganz neu hir und naja kenne mich noch nicht so gut aus
aber ich hab mich auch beim knappschaftskrankenhaus in recklinghausen beworben und hab auch ne einladung bekommen ist am 22.2 aber ich weis nicht was so recht auf mich zu kommt deshalb wäre es echt toll wen mir jemand helfen könnte habe richtig angst vor dem gespräch oder möglichen einstellungstest??? oder fragen ??????wäre toll wen mir jemand sagen könnte wie das so ist bei dem gespräch???

Liebe grüsse

Ich fange am 2. April Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin an den Werner-Wicker-Kliniken in Bad Wildungen-Reinhardshausen an.:D
Nach ca. 100 absagen hab ich entlich was gefunden.
Bis anafng märz mach ich noch mein FSJ auf einer kinderonkologiesation,
es fällt mir echt schwer da weg zu gehn immer hin war ich 1 1/2 Jahre da únd durfte echt viel lernen

Bayrische Grüße in den Norden,

denn da vor Weihnachten meine Zusage für eine Ausbildung im KKH Leer im Briefkasten lag, werde ich ab Oktober ein Nordlicht sein. :klatschspring: Freu mich schon total !!! Hoffe, es meldet sich vielleicht mal jemand aus dem hohen Norden. LG und noch ein schönes WE wünsch ich euch.

hallo nagilaja !!!

freut mich,dass du einen ausbildungsplatz bekommen hast!ich bewerb mich auch grad beim UKE!könntest du mir vlt ein bisschen über dich erzählen (praktika,schulabschluss,bewerbung etc .)???und vor allem,wie dort so ein gruppenauswahlverfahren statt findet?z.b. die inhalte und anzahl der bewerber!
wann hast du doch beworben??

freu mich auf deine antwort!!

ganz liebe grüße...schniddels:D :D

nur ne frage aus interesse

gibt es jemanden der in gelnhausen seine ausbildung macht oder ab april anfängt?
lg Teofanu

Hallihallo
Ich bin auch neu hier und hoffe das ich im März meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin machen kann. Habe am 30.1.07 mein Vorstellungsgespräch. Mich würde interessieren ob vielleicht noch mehr Leute so eine Ausbildung in Marburg machen.
Liebe Grüße
Steffi