Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fange am 01.02.2007 im Klinikum Region Hannover meine Ausbildung zur Krankenpflegerin an und freue mich gaaanz doll darauf!
Die Aufregung kommt bestimmt auch noch dazu.
Hallo!
ich habe zum 1.10.2007 eine Stelle zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Münster am Clemens!
Wollte mal fragen wer noch am 1.10.2007 in Münster seine Ausbildung anfängt?
Wäre nett schon mal Leute kennen zu lernen...
Ist doch ein komisches Gefühl noch so lange warten zu müssen bis es endlich losgeht und seine ganzen Mitschüler kennen lernt!
Gruß caro
Ich habe heute meine Zusage zur Ausbildung als Krankenpfleger bekommen.
Ich werde ab dem 1.4.2007 im Krankenhaus Cottbus (größter Arbeitgeber in Cottbus) ausgebildet. Ich bin total happy.
Hallo zusammen!
Ich werde Oktober 2007 im Krankenhaus Maria Hilf in Mönchengladbach
meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin anfangen.
Hat jemand auch schon eine Zusage für Oktober 2007 bekommen?
Hallo, alle zusammen! Ich fange am 01. April 2007 eine Ausbildung zur Krankenschwester in Lutherstadt Wittenberg am Paul-Gerhard-Stift an. Gibt es da draußen noch jemand, dem es genauso geht? Ich freu mich total! Viele Grüße Romy.
Vor 1 1/2 Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch am Krupp-Krankenhaus in Essen und jetzt habe ich eine Zusage!!! Juhu!!! Wollte ich nur mal so durch die Gegend schreien und hielt es aber dann doch ein bisschen übertrieben, einen eigenen Thread dafür aufzumachen...
War noch jemand dort beim Vorstellungsgespräch oder hat eine Zusage?
Fange ab dem 1.4. meine Ausbildung in Bethel/Bielefeld oder bei der ZAB an... Bethel ist mir persönlich lieber, also werde ich das wohl annehmen... Kenne schon 2 andere angehende Azubis, die zum 1.4. da auch anfangen, wer noch???