Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

...dann bring ich mich auch noch ein:

Fange am 01.02.2007 im Klinikum Region Hannover meine Ausbildung zur Krankenpflegerin an und freue mich gaaanz doll darauf!
Die Aufregung kommt bestimmt auch noch dazu. :freakjoint:

Kreis Viersen

Sind den hier auch Leute aus dem Kreis Viersen vertreten??????
Meldet euch doch mal bitte bei mir über E-mail.

Bis dann
Mfg Sabrina

Hallo Sabrina,

bin schon nah dran. Komme aus dem Kreis Krefeld *lach*.

Liebe Grüße Brady

Hallo!
ich habe zum 1.10.2007 eine Stelle zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Münster am Clemens!
Wollte mal fragen wer noch am 1.10.2007 in Münster seine Ausbildung anfängt?
Wäre nett schon mal Leute kennen zu lernen...
Ist doch ein komisches Gefühl noch so lange warten zu müssen bis es endlich losgeht und seine ganzen Mitschüler kennen lernt!
Gruß caro

Hallo, ich hab am 1.10. meine Ausbildung in Hannover auf der Bult angefangen. Donnerstag ist die erste Klausur und ich bin ziemlich nervös. Lg Chris

Ich habe heute meine Zusage zur Ausbildung als Krankenpfleger bekommen.
Ich werde ab dem 1.4.2007 im Krankenhaus Cottbus (größter Arbeitgeber in Cottbus) ausgebildet. Ich bin total happy. :)

Hallo zusammen!
Ich werde Oktober 2007 im Krankenhaus Maria Hilf in Mönchengladbach
meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin anfangen.
Hat jemand auch schon eine Zusage für Oktober 2007 bekommen?:trinken:

Hallöchen!
Meine Ausbildung beginnt am 1.4.07 bei Bethel in Bielefeld! :-) Sonst noch jemand anwesend, der da anfängt?

Hallo, alle zusammen!
Ich fange am 01. April 2007 eine Ausbildung zur Krankenschwester in Lutherstadt Wittenberg am Paul-Gerhard-Stift an. Gibt es da draußen noch jemand, dem es genauso geht?:king: Ich freu mich total! Viele Grüße Romy.

Hallo,
ich bin neu hier registriert..habe schon öfters hier ein bisschen gesurft...finde das sehr informativ.:daumen:

ich suche welche die vielleicht auch gerade dabei sind sich zu bewerben in lübeck und umgebung.
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!:flowerpower:

eure sandra

Ausbildung in ULM oder STUTTGART

@ Sussi: Wie gefällt Dir die Ausbildung denn in Ulm??

@ biene-maja: An welchem Krankenhaus des Klinikums Stuttgart hast du denn die Ausbildung begonnen??

Liebe Grüße,
DaWi

hab mein erstes vorstellungsgespräch hinter mir und heute meine zusage bekommen:D
am 1.4 gehts nach bremen bin voll happy:daumen:

Juchhu..........
......ich habe heute eine Zusage vom St. Franziskus Hospital in Münster bekommen.:D

Ich habe mich dort als Kinderkrankenschwester beworben, fängt vielleicht noch jemand dort an?:king:

LG JuliMaus

hallööchen, ich bin in düsseldorf an der uniklinik zum 1.3.07 genommen! :o)

liebe grüße, :sdreiertanzs:

liura

Vor 1 1/2 Wochen hatte ich ein Vorstellungsgespräch am Krupp-Krankenhaus in Essen und jetzt habe ich eine Zusage!!! Juhu!!! Wollte ich nur mal so durch die Gegend schreien ;-) und hielt es aber dann doch ein bisschen übertrieben, einen eigenen Thread dafür aufzumachen...
War noch jemand dort beim Vorstellungsgespräch oder hat eine Zusage?

LG, Anja

Hallo Anja,

gratuliere, du wir haben doch tatsächlich nen passenden Thread für dich, drum habe ich dich hier hingeparkt.

Viel Spass mit der Ausbildung
Narde

Fange ab dem 1.4. meine Ausbildung in Bethel/Bielefeld oder bei der ZAB an... Bethel ist mir persönlich lieber, also werde ich das wohl annehmen... Kenne schon 2 andere angehende Azubis, die zum 1.4. da auch anfangen, wer noch???:ccol1: :daumen:

Ich geb meine Unterlagen morgen erstmal persönlich an der MHH ab. Mal schauen ob ich mich dann auch so freuen kann wie ihr...