Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ich fange zum 01.10.06 im Evangelischen Krankenhaus Hamm (EVK) an.

wenn hier irgendjemand ist, der auch da anfängt wäre es supi

liebe grüsse melanie

:klatschspring: :lol1: :lol1:

Ich fange am 1.10. in Krefeld als Kinderkrankenpflegerin an, ist hier jemand der dann auch da anfängt?

Ich fange am 1. Februar 2007 eine Ausbildung in Hannover an. Das ganze geht vom Klinikum Region Hannover aus. D.h., ich wechsele jedes Jahr meiner Ausbildung in ein anderes Krankenhaus.
Das erste Jahr werde ich aber wohl im Nordstadtkrankenhaus Hannover sein.

Gibt´s da noch wen, der zu dem Zeitpunkt da anfängt?

Hey =)

Ich fange am 1. März im Bethesda Krankenhaus in Wuppertal mit meiner dreijährigen Ausbildung zur Krankenschwester an und werde dann auch dort hinziehen, in das dortige Schwesternwohnheim. :)

Hi,
ich fange am 2.10. die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Reinhard-Nieter-Krankenhaus in Wilhelmshaven an.
Freu mich schon voll!*g*
Obwohl ich schon etwas ängstlich bin vorm ersten Tag auf der Station, aber das dauert ja auch noch ein bisschen:mryellow:
Lg, Tüdi

warum fängt denn niemand in bonn im johanniter, waldkrankenhaus oder asklepios an????

oder vielleicht auch Ludwigshafen??

:)

Oder vielleicht in Goslar am 4.10.???

LG Calla

nö, weil ich da nicht wohne ;)
wieso sagt ihr nicht einfach dass ihr in Bonn anfangt, dann wäre doch alles perfekt :D

Hi an alle!
Bin neu hier und wollte mal mitteilen, dass ich am 2.10. meine zweite Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Bielefeld anfangen werde.

Fängt dort noch jemand vielleicht an???

Wer fängt am 1.10. in Bielefeld an??

Hi!!
Fange nächste Woche in Bielefeld meine Ausbildung als Krankenpflegerin an und wollte mal fragen ob noch jemand dort anfängt.

Hallo@all

Ich habe mich recht knapp (Mitte September) noch für eine Ausbildungsstelle für dieses Jahr beworben und ich hätte nie damit gerechnet das es evtl doch noch klappt. Heute mittag bekam ich dann einen Anruf vom Krankenhaus und kurz danach saß ich bei denen zum Vorstellungsgespräch :) Ich bekomme am Mi morgen bescheid ob ich direkt starten kann oder nicht und ich bin super hibbelig und gespannt! Im Extremfall habe ich auch schon ne Stelle für ein FSJ im Bereich Ausbildung zur Überbrückung, aber viel viel lieber ist mir natürlich die Ausbildung!!! Ich bin ja nun auch schon ein wenig älter (25) und habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung und eine zweite nach einem Jahr abgebrochen.

Ich wünscht es wäre doch schon Di Abend oder Mi Morgen.....

hibbeligen Gruß
Danny

Vorhin kam der Anruf und ich habe eine ZUSAGE :sdreiertanzs:
Ab morgen gehts los....dann mache ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Lukas-Krankenhaus in Bünde *freu*
Ich hätte nie gedacht, dass das so kurzfristig noch klappen könnte. :D :D :D

LG
Danny

Hallo Danny,

alles Gute und viel Erfolg für deine Ausbildung. :daumen:

Liebe Grüße Brady

Uniklinik Düsseldorf 01.03.2007

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob jemand ab März in Düsseldorf anfängt???

Gruß Jule

hy
ich weiß nicht, irgendwie is hier wohl niemand der in Berlin eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin macht... das gibt's ja nicht...

enttäuschte grüße,
tantetrudi:cry::verwirrt:

Hallo Tante Trudi,

doch hier sind auch Berliner vertreten, ich habe meine Ausbildung am 2.10 dieses Jahr in Lankwitz am Sant Marienkrankenhaus begonnen.:daumen:

Wo bist du denn in Berlin???

Liebe Grüsse
Susi