Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olà!!
Ich wollt nur mal fragen,ob irgendjemand von euch rein zufällig auch am 1.10. im Josefino in Dortmund anfängt.....
Bisher hat sich ja noch keiner gemeldet...
Würd mich über ein paar Meldungen freuen,wenn es hier jmd. gibt,der auch da mit mir anfängt....
*lg*
also, da ich zwar im johanniter arbeite, interessiert es mich auch, wer auch noch dort anfangen wird, zusätzlich interessiert es mich auch noch, wer im asklepios und im waldkrankenhaus anfangen wird. da wir alle eine klasse sein werden in der schule (alle krankenhäuser von bonn).
Hallo,
ich fange meine Ausbildung am 1. 10. am Uniklinikum in Bonn an. Bin schon ziemlich aufgeregt und würde mich freuen von gleichgesinnten zu hören!!!
@Blizzard: Mit Sicherheit haben sich schon einige gefunden
Ich z.B.: hab schon 3 Mit-Azubinen gefunden über diese Seite gefunden.
Allerdings glaub ich das dies nicht so wirklich dem Thema des Threads entspricht...
Ansonsten wünsch ich allen Beginnern nen super Start und natürlich super Kollegen
ich fange am 1.10.06 meine Ausbildung am RBK in Stuttgart an und wollte mal fragen ob hier noch mehrere sind die das tun.Wäre supi, wenn ihr euch bei mir meldet!!
Hallo,
ich fange meine Ausbildung am 1. 10. am Uniklinikum in Bonn an. Bin schon ziemlich aufgeregt und würde mich freuen von gleichgesinnten zu hören!!!
Hallooo!!!
Ich fang ebenfalls in Bonn in der Uniklinik an und zwar als Kinderkrankenpflegerin. Wie sieht es bei dir aus??? Wirst du auch im Wohnheim wohnen oder kommst du aus der Nähe?
Kannst dich ja mal (privat) melden, würde mich freuen
Endlich hat sich jemand gemeldet, der in Bonn (Uniklinik) anfängt.