Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ausbildung in ERFURT

Wer von euch hat eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpfleger(in)/Kinderkrankenpflegerin in Erfurt angefangen? Helios Klinikum oder St. Nepomuk Krankenpflegeschule oder ...

Würde das gern mal wissen... und wie das so beim Vorstellungsgespräch ablief und wie Ihr in der Schule/ Klinik klarkamt...!?

Meldet euch bei mir :bussis:

Hamburg =)

Hallo.
Gibt es jemanden der in Hamburg lernt?
Vielleicht im UKE?

Hey ho!

Ich fange ab dem 1.4. in der SANA-Klinik EUTIN an. Wenn hier noch jmd. rumschwirrt der dort anfängt, einfach mal melden:), würde mich sehr freuen!:daumen:

Gruß

~~~~Traumtänzerin~~~~

Zentral-Krankenpflegeschule Lünen

Ich werd da ja am 01.09. meine Ausbildung beginnen, gibts hier vielleicht Leute die dort ihre Ausbildung auch machen oder schon gemacht haben? Was habt ihr so für Erfahrungen falls ihr dort in der Ausbildung seid/ward?

Fand die Atmosphäre beim Vorstellungsgespräch ganz nett, ich wurd zwar ziemlich mit (unerwarteten) Fragen gelöchert :roll: , aber mir waren da eigentlich alle ganz sympathisch so auf den ersten Blick. Naja viel mehr kann ich dazu ja auch noch nicht sagen ;)

hallo. ich fang am 01.10.06 die ausbildung zur kinderkrankenschwester beim dritten orden in nymphenburg an. ich wollt fragen, ob irgendjemand mal in dem wohnheim in der maistraße gewohnt hat, weil da darf ich einziehen. wie ist des da so mit männerbesuch? und ja einfach alles erzählen... :-) dankesehr im vorraus
liebe grüße conny

hallo ihr,

macht irgendjemand am 1.4.2006 seine Ausbildung im Gesundbrunnen (SLK) in Heilbronn und wird dort ins Wohnheim ziehen?
Freue mich über antworten!

Glückspilz!

Hey ihr lieben,

ich bin so ein Glückspilz! :weiberheld:
Ich war gestern um 9 Uhr zum Vorstellungsverfahren beim LBK eingeladen, eigentlich dachte ich die ganze Zeit das es sich um ein Verfahren für den 1.10 handelt... im Laufe des Gesprächs merkte ich aber das die ganze Zeit vom 1.4 geredet wird.... Und das genialste überhaupt ich hatte um 13:00 schon eine Zusage!!!! Es ist so cool!!! Erst das ganze Hoffen das es klappt und dann 2 guten Sachen an einem Tag!

Fange jetzt eine Ausbildung zur Krankenschwester zum 1.4 in Hamburg an
(Klinikum Nord) YEEEAAAAHHH!!! :-)

Gibt es hier vielleicht jemanden der auch zum 1.4. in Hamburg anfängt???

Liebe Grüße Yve

Dortmund

Hallo!

Wollte nochmal fragen ob hier jemand ist der im Klinikum in Dortmund anfängt...oder schon dort angefangen ist?????
Wäre echt schön wenn sich jemand meldet!

Jenny

Uniklinik Erlangen

Hallo!

Gibt es hier vielleicht jemanden, der wie ich am 1.04. mit seiner Ausbildung an der Uniklinik Erlangen beginnt? (oder schon dort lernt, bzw. gelernt hat?)

Sabrina

MH Hannover

Hallöchen,
gibt es noch jemanden im Forum, der auch am 01.04.2006 seine Ausbildung zur Krankenschwester an der MHH anfängt???
Bin schon total aufgeregt.
Liebe Grüße
Jana:klatschspring:

Städt. Klinikum Karlsruhe 01.04.06

Ich habe am Samstag meine Zulasssung für die Ausbildung zur Krankenschwester (Gesundheits- und Krankenpflegerin) erhalten und freue mich wahnsinnig darüber...zur Zeit wohne ich noch in Ahlen das sind 400 Km bis nach Karlsruhe! Also ziehe ich um in ein Wohnheim...würde mich freuen auch noch andere kennen zu lernen die zum gleichen Termin dort anfangen.

Ausbildung in RÜSSELSHEIM

Hallo

ich fange am 01.10.06 eine Ausbildung im GPR-Klinikum in Rüsselsheim an. Wenn dass hier jemand liest der dort auch anfängt oder zur Zeit dort in der Lehre ist meldet euch doch mal...

Liebe Grüße
die Katha

Krankenpflegeausbildung ab 01.09.06 in GÖTTINGEN

hey:rocken: ,

ich suche leute, die eventuell schon zusage oder noch keine zusage zur ausbildung als gesundheits-und krankenpflegerin an der krankenpflegeschule der georg- august universität in göttingen haben:rofl:

einfach melden, wenn sich wer findet und ein bisschen über den bissherigen stand ausstauschen:daumen: ...und ich würd gern wissen wie es bei euch weitergeht, wenns klappt.

ps: beim testtag war ich ja nun einige von sehr wenigen die überhaupt aus göttingen kommen:lol:

Ausbildung ab 1.3.06 in Remscheid

Ich fange am 1.3.06 in Remscheid in der Stiftung Tannenhof meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Wer fängt evtl. auch am 1.3.06 an?
Gruß Ela79:daumen:

Hallo!

Ist zufällig jemand dabei der am 1.10.06 seine Ausbildung im evk Bergisch Gladbach anfängt?

Lg SOraya

hallo!
ich fange am 1.10 2006 eine ausbildung in kaltenkirchen an!
freu mich unheimlich :daumen:

LBK in HH

so wie es ausschaut erhalte ich einen ausbildungsplatz in hamburg ab dem 15.8.06. :daumen: leider weiß ich noch nicht an welchem krankenhaus, eigentlich wollt mich st. georg gerne schon ab 1.4. haben, da ich aber z.zt. noch in der ausbildung zur rettungssanitäterin stecke war das für mich nicht möglich.
wer lernt auch in hamburg im bildungszentrum? und wer kann mir was über die krankenhäuser erzählen? wer fängt auch am 15.8. an und überhaupt?
habe noch mehrere vorstellungsgespräche, deshalb weiß ich noch nicht, ob es letztendlich hamburg für mich sein wird. ein weiteres problem für mich ist nämlich, dass ich nach hamburg ziehen müsste. wer hat da schon erfahrungen mit gemacht? also wohnheime gibt es ja anscheinend nicht, wie habt ihr das geregelt gekriegt? ein bißchen zeit habe ich ja noch, das alles zu planen, bin aber trotzdem ganz aufgeregt... :flowerpower:
na gut, das sind glaube ich erstmal genug fragen auf einmal.
über antworten würde ich mich sehr freuen.

p.s. bin auch für eine wg offen.