Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Vivantes Berlin

Hallo,
ich wollte fragen, ob jemand auch am 1.04.2006 die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin bei Vivantes in Berlin anfängt.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Danke schön

P.S.: Vielleicht könnte mir jemand erzählen was ihr in den ersten Tagen bei Vivantes gemacht habt .

:lol:

Kreiskrankenhaus Hameln

immer noch niemand dabei, der am 1.4.06 seine ausbildung in hameln anfängt?

Krankenpflegeschule Ruhr

Hallo

Habe das riesen Glück direkt nach meinem Studienabbruch innerhalb von 3 Tagen einen Ausbildungsplatz zum 1.4.06 zu bekommen.
Gibts hier noch wen der an der Krankenpflegeschule Ruhr im April anfängt? Den praktischen Teil darf ich dann unter anderem in den Krankenhäusern in Essen-Werden machen.

Viele Grüße Paschl

Uniklinik in Ulm a. d. Donau

Hallo ihr Lieben,

fange zum 1. April 2006 an der Uni in Ulm an, sonst noch jemand?

Würde mich sehr freuen. :lol: :lol:

Universitätsklinikum Mannheim

Moin,

fange am 1.10.06 eine Ausbildung zur Krankenpflegerin im Uniklinikum Mannheim an. Freu mich riesig! :sdreiertanzs:

Noch jemand?

Klinikum Offenbach (am Main)

Fange hoffentlich am 01. Oktober 2006 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Offenbach (am Main) an.

Noch jemand der dann da anfängt???
Oder der schon da Ausbildung macht, hätte ein paar Fragen!

Bin jedenfalls schon gespannt auf die Ausbildung!

Aksentina schrieb:
hallo
ich fange meine ausbildung als krankenschwester im april 2006 im st.-elisabeth krankenhaus an.
ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass einige von euch auch dort ihre ausbildung anfangen.
wenn ja dann schreibt mir einfach.
viel glück an alle

Hey du! Ich kann im September mit der Ausbidlung als Krankenschwester im St. Elisabeth - Krankenhaus anfangen.
In welcher Stadt bist du denn?
Wie ist es so?

Wäre voll schön, wenn du mir antwortest :) Danke im Voraus.

Mfg Elli :razz1:

Fängt noch jemand von euch am 1.10.2006 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in OBERHAUSEN an??

Saarburg

ich hatte gestern mein gespräch und direkt eine zusage.
ich beginne am 1. OKTOBER 2006 meine ausbildung in SAARBURG.
wenn noch jemand dahin geht kann sich ja bei mir über icq oder so melden.

Ausbildung in Friedrichshafen?

Hallo
Fange im September eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in Friedrichshafen an.
Ist sonst noch jemand aus Friedrichshafen?
Habe total viele Fragen.

Liebe Grüße
Jana

Hallo an alle,

ich fange am 1.8.2006 im Clementinenhaus in Hannover an. Freue mich schon total darauf.
Noch jemand hier der dort anfangen wird?

Gesundheits- und Krankenpflegerin im BKH Regensburg

Grüß euch,
fängt jemand von euch die Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01. Oktober 2006 im Bezirksklinikum Regensburg an?

Meldet euch doch bei mir per PN.. Würde mich über eine Nachricht freuen. :mrgreen:

Gruß Alexandra

Ausbildungsplatz Kliniken des Kreises Pinneberg gGmbH

Hallo,

ich beginne zum 1.10.2006 eine Ausbildung an den Kliniken des Kreises Pinneberg gGmbH in Hamburg. Bin total glücklich das es doch noch geklappt hat und ich wünsche allen genauso viel Glück bei der Ausbildungssuche und bei der späteren Arbeit.

Nora :sdreiertanzs:

St. Elisabeth Krankenhaus in Leipzig

Hallo,

wer fängt denn dieses Jahr ab September im St. Elisabeth-Krankenhaus in Leipzig eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an??!?!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet!

Ciaoi

PS.: Weiß jemand, wie das Internat so ist? Wie das da alles abläuft?

St. Gertrauden-Kh BERLIN??

Hallo... fange am 3.4.06 im St. Gertrauden-Krankenhaus in BERLIN meine Ausbildung zur Krankenschwester an!! Noch jemand?? Hab hier bis jetzt irgendwie kaum Leute aus Berlin gesehen... :gruebel: Wo versteckt ihr euch denn?? :zunge:
Freu mich auf eure Antwort...

:nurse: die KleineSchwäster

Kiel Oktober 2006

hey ich fang im Oktober in Kiel an, noch jemand der hier ist?

gruss sunny

Hi!
Bin neu hier. Habe endlich (nach zig Bewerbungen) meine Zusage von Hanau als Kinderkrankenpflegerin. Jetzt bin ich auf Wohnungssuche. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der auch in Hanau im Oktober 06 anfängt oder mir nen Tip geben kann!!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, der auch in hanau als Kinderkrankenschwester anfängt oder dort gelernt hat (oder im Moment arbeitet). Stimmt des, das am Anfang die Krankenschwestern und Kinderkrankenschwestern zusammen sind?
Freu mich über jeden Beitrag!

hallo,
ich bin auch neu hier, absolviere gerade meine ausbildung zur bürokauffrau, da ich aber gemerkt habe, dass mir diese ausbildung nicht liegt und ich gerne leuten helfe usw. habe ich mich entschlossen eine andere ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin zu machen. da ich donnerstag ein vorstellungsgespräch und direkt dazu noch ein eignungstest habe, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar tipps von euch bekommen könnte.
gruß
coco20

Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover im Oktober

Hallo, ich fange im Oktober meine Ausbildung in Hannover an und würde

mich freuen, jemanden zu finden, den es ebenfalls dorthin verschlägt... also, schreibt mir wenn ihr
Lust habt:lamer:

Gruß, Leni.