Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo Paschl...

Ich fange am 1.4.2006 in Mülheim an. Mir geht es fast genauso wie dir. Ich habe letztes Jahr auch mein Studium abgebrochen.

LG,
Sonja

Hallöchen,

habe meine Ausbildung im Oktober 2005 in Berlin begonnen.Es macht mir riesigen Spaß,hoffe das bleibt auch noch lange so.Bin auch überglücklich das ich in meinem Traumberuf eine Ausbildung bekommen hab.

Mir wurde mal gesagt Krankenschwester zulernen und das in Berlin ist wie´n 6er im Lotto.

Siehts in anderen Städten auch so mies aus,mit dem Platz auf eine Ausbildung?

LG

Wer geht noch nach Hanau!

Hi!

Fange am 1.10.06 meine Ausbildung als KKS in Hanau an. Freu mich auch schon riesig drauf!! Wer geht denn noch nach hanau oder hat schon mal dort gearbeitet und kann mir n bisschen was von der Klinik erzählen???
iggi

ich hab meine ausbildungstelle in der kreisklinik Tuttlingen bekommmen:verwirrt:

für april 2007:nurse:

Ich werde am 01.Oktober 2006 in Erbach im Odenwald meine Ausbildung zur Krankenschwester anfangen und freue mich schon sehr darauf :anmachen:

Hallo@ all :wavey: ,

fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 1.Oktober im St. Elisabeth Krankenhaus in Köln an !
Gibt es hier evtl. Personen , die auch ihre Ausbildung am 1.10 dort anfangen oder schon angefangen haben ??? Würde mich über eine PN freuen !

Liebe Grüße

FallinAngel :flowerpower:

Macht jemand seine Ausbildung im LKH Göttingen?

hey !!
fangen am 1.10 meine Ausbildung im LKh Göttingen an und würde gerne etwas darüber erfahren

Hallo

also ich werde meine ausbildung im oktober 2006 zur gesundheits-und krankenpflegerin im asklepios in weißenfels (sachsen anhalt) beginnen und freu mich schon riesig drauf!!!

Gibt es gleichgesinnte???

Hat jemand schon Bescheid von der Uni Göttingen

hey !!!

hatte mitte Februar eine Einstellungstest in der Uni Göttingen für eine Ausbildungsplatz habe dann später bescheid bekommen das ich den Test bestanden habe und das sie sich dann bald bei mir melden.
Wollte mal wissen ob es bei jemanden ähnlich war und ob wer schon bescheid hat.
gruß wiebby

Hallo

ich fang wahrscheinlich im september in der uniklinik erlangen ein freiwilliges soziales jahr an.
kann mir vielleicht jemand etwas dazu sagen so über die arbeit in der klinik,
schwesternwohnheim etc.

liebe grüße sweety16

fangen im Oktober 2006 meine Ausbilding im lkh goettingen an

Hey !!
fangen am 1.10.06 meine Ausbildung als Gesundheits und Krankenpflegerin :nurse:an. ich suche jemanden der da vielleicht seine Ausbildung auch anfängt oder gemacht hat
Gruß wiebby

hallo,
bin durch zufall auf diese internetseite gekommen!!!
hab mal ne echt dringende frage an euch:
ich schließe dieses schuljahr meine mittlere reife ab und habe mich (leider erst jetzt) dazu entschlossen eine ausbildung als kinderkrankenpflegerin machen zu wollen!!!
ich wohne in münchen, und würde gerne von euch wissen ob noch die chance besteht einen platz für den 1.oktober 2006 zu bekommen????
so viel ich weiß, gibt es 3 berufsfachschulen in münchen. keine ahnung ob es dort noch plätze gibt!!!
wer könnte mir weiterhelfen???:weissnix:
ach ja, noch was, welcher notendurchschnitt ist gefragt ?? ( meiner liegt derzeit bei 2,5! )

und wie gesagt es ist dringend, und ich bin für jede antwort dankbar!!!

großer dank schon mal im voraus...!

Hallo mafalda,

ich vermute mal, dass du dafür schon etwas zu spät bist.
Die Auswahlverfahren sind mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schon abgeschlossen.
Versuche es aber, es kann nicht schaden, ein bisschen Glück und es klappt.

Frohe Ostern
Narde

Hey ihr Süßen ich fange am 1.10.2006 im Klinikum Uckermark an zu arbeiten.

Das liegt in Brandenburg. Wenn jemand hier in der Nähe gelernt hat kann er/sie sich gerne bei mir melden, zwecks Erfahrungsaustausch :wink:

I am sooo excited !!

Steph

Meine Tochter bekam zwei Ausbildungsstellen zugesagt. Sie hat sich noch nicht entschieden.
Wer fängt im Herbst in Landstuhl oder Homburg eine Ausbildung an?:wink:

Hallo zusammen, kann mir einer was über das Vorstellungsgespräch im Sankt Gertrauden Krankenhaus in Berlin etwas sagen?
danke !!!!

DÜREN Marienhospital

Hallo,
habe bald ein Vorstellungsgespräch im Marien Hospital in Düren (bei Aachen) und wollte mal fragen ob es hier noch gleichgesinnt gibt?
Würde mich über ein Antwort freuen.
Jill

ich fang am 1.9.2006 in delitzsch an.ich freu mich schon so