Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ausbildun 06 in Bochum

Olà!!:klatschspring:
Ich fange nächstes Jahr meine Ausbildung im Knappschaftskrankenhaus in Bochum Langendreer an.
Wollte auch nur mal fragen, ob jemand vielleicht noch jemand von euch im Oktober anfängt...
Wenn ja, würd ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!!:up:

LG,
Jenny :P

Hallo zusammen,

habe mich zm 1.10.2006 in Klinikum Lüdenscheid und Gummersbach beworben.
Hoffe mal das ich bald mein Vorstellunggespräch habe und auch genommen werde. Bin momentan noch Arzthelferin.

Ist sonst noch jemand in Lüdenscheid oder Gummersbach?

Liebe Grüße

Olga :wavey:

suche dringend schüler aus freiburg

hi ich bin schon in der lehre zur gesundheits u-krankenpflege in duisburg seit oktober 2004 werde diese lehre aber ab januar in den kurs april 2005 an der uniklinik freiburg fortsetzen suche daher schüler von dort die mir etwas darüber erzählen können bitte melden würde mich sehr freuen........ :nurse:

Ausbildung in Dortmund am Josefshospital

Hallo ihr Lieben!! :wavey:
Wollt mal fragen, ob jemand von euch zufällig an der ZEntralpflegeschule vom Josefshospital in Dortmund anfängt bzw. jemand dort arbeitet.

Hab jetzt nämlich die Qual der Wahl zwischen einem Ausbildungsplatz hier in Dortmund und dem Knappschaftskrankenhaus in Bochum...
Habt ihr vielleicht ein paar Entscheidungskriterien für mich, die mir meine Entscheidung etwas leichter machen können?
Würd mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet!!! :up:
Liebe Grüße,

Jenny:gruebel:

Habe gestern eine Zusage bekommen :-) :-) :-) *krieg mich vor freude garnicht mehr ein* *g*

und zwar fange ich am 1.10.06 in der Diakonie in Kaiserswerth. Bin voll glücklich.

Fängt zufällig noch wer dann in kaiserswerth als Gesundheits-und Krankenpflegerin an?

Hi naja nicht direkt in Kaiserswerth, aber ich hab am 01.10.2005 in der Rheinischen Klinik hier in Düsseldorf angefangen, hatte mich auch in der
Diakonie beworben, wollten mich aber nicht

war doch ein gutes Zeichen!!!!!

Hallo nochmal!

Es war ein gutes Zeichen,dass sie mich gleich gefragt haben, ab wann ich den Ausbildungsplatz antreten könnte!!!
Hab gestern Post bekommen...sprich...ICH HAB DEN PLATZ:rocken:

:sdreiertanzs:gibt es hier welche,die auch zum 01.04.06 in Hannover anfangen???

Liebe Grüße,
die Kleine

Hallo Kleine,
herzlichen Glückwunsch, wo in Hannover kannst du denn anfangen.??? Es gibt ja mehrere KPS in H.
Viele Grüße
Jana88:weissnix:

@ jana88

Hey Jana88,
danke,danke!
Also seit September 2005 sind alle Kliniken in Hannover zusammengeschlossen, d.h. dass ich den theoretischen Teil im Schulzentrum Siloah mache und für die praktischen Teile jeweils an die Krankenhäuser verteilt werde...:wink1:

Zum Beispiel Chirurgie im Nordstadtkrankenhaus und Innere im Oststadt!
Somit bekommt man überall Einblicke.

Grüße,
die Kleine

Ich bin soo glücklich

Halli Hallo an alle!:king:

Ich hab heute ne Zusage von der Universitätskinderklinik in Würzburg bekommen, kann dort also am 1.10.2006 meine Ausbildung zur Kinderkrankenpflegerin beginnen.:klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring: :klatschspring:
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin.

Das wollt ich nur mal schnell loswerden:-)
An alle die noch verzweifelt auf der Suche sind, viel Glück, das wird schon.

Ganz liebe Grüße
Rina

Hallo Kleine!

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
Ich fange auch am 01.04.06 in der MH Hannover an.

Viele Grüße
Doreen

Wer hat ein Vorstellungsgespräch im Evk Herne?

Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und möchte gerne eine Zweitausbildung zur Krankenschwester machen. Nun habe ich u.a. am 09.01.2006 ein Vorstellungsgespräch im Evk Herne. Gerne würde ich wissen wer in diesem Krankenhaus noch ein Bewerbergespräch hat oder schonmal hatte?! Würde mich sehr über antworten freuen.
:o

Hi

Ich habe vor kurzem eine zusage im Universitätsklinikum Mannheim bekommen:klatschspring: :klatschspring: , meine Ausbildung zur Gesundh-und Krankenpflegerin beginnt am 01.10.2006. Sind hier Leute die ebenfalls dort ihre ausbildung beginnen???

Lg Patricia:wavey: :flowerpower:

Supi

Hi Rina,
freut mich riesig für dich. Hat sich der ganze Stress gelohnt. Ich hab doch gesagt das du es schaffen wirst. Liebe Grüße Lena:flowerpower:

Kreiskrankenhaus Hameln

hi zusammen.
bin seid heute neu bei euch. habe vor ein paar tagen meinen ausbildungsvertrag für den 1.4. bekommen und wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand von euch in hameln arbeitet oder dort vielleicht auch seine ausbildung anfängt.

gruß
kati

Hatte im 21.November ein Vorstellungsgespräch in Hameln, habe aber leider eine Absage erhalten! Musstest du auch ein Referat halten, wenn ja welches Thema hattest du? Wünsche dir alles Gute und viel Glück und Erfolg während deiner Ausbildung!!!

LG Steffie:o

hi steffi
ja, musste auch ein referat halten zum thema ärztliche sterbehilfe.... . hatte nie gedacht, dass ich die ausbildung bekomme, da ich schon eine andere ausbildung habe und vorher auch gar keine erfahrungen im pflege/medizinischen bereich hatte. aber hat trotzdem geklappt :)
wünsche dir, dass du vielleicht ein einem anderen KH eine zusage bekommst.

gruß
kati

Hallöchen!
Ich fange am 01.Oktober 2006 meine Ausbildung als Kinderkrankenschwester im Klinikum in Dortmund an.Da ich aus dem südlichen Niedersachsen komme und das ca.150 km von Dormund entfernt ist werde ich dort hin ziehen.Jetzt versuche ich auf diesem Weg Leute zu finden die dort auch ihre Ausbildung anfangen weil ich in Dortmund niemanden kenne.Also...wenn ihr auch in Dortmund anfangt dann meldet euch doch bei mir!

Viele liebe Grüße an alle in diesem Forum
(unbekannterweise *lol*)

Jenny