Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ich hab das Glück, dass ich eine von den 2 Schülerinnen in meinem Kurs, die nach dem Examen auch mit einer unbefristeten Vollzeitstelle übernommen werden. Und wir beide werden auch auf unseren "Wunsch-Stationen" übernommen. Also hoffe ich ganz stark, dass am Freitag alles gut gehen wird
hallo ihr lieben, ich wollte einfach mal hören ob einer von euch ab 1.04.2006 mit der ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin in der mhh in hannover beginnt??? oder auch leute die dort einen ausbildungsplatz zur Ks bekommen haben, da es sich ja um eine integrative ausbildung handelt, bei der in den ersten zwei jahren KS und KKS zusammen unterricht hat. bis dann, anne
hey leute, beginne am 4.10 eine ausbildung zur krankenschwester
im Städt. Klinikum Lüneburg und suche leute, denen es auch so geht.
würde mich freuen wenn ihr euch meldet, liebe grüße...
Bald gehts los... Lucy-Romberg-Krankenpflegeschule Marl
Hallo,
ich fange auch am 04.10. meine Ausbildung in Marl an der Lucy-Romberg-Krankenpflegeschule an. Habe einen Teil meines Kurses schon kennengelernt. Bekommt ihr auch schon im November Weihnachtsgeld? Und ist jemand in der Community hier, der auch dort anfängt?
Ich suche Leute,
die auch am 01. Oktober 2005 (bzw. am 04. )
ihre Ausbildung in der WKP in Dortmund anfangen.
Kommt zwar etwas spät.
Aber ich denke mir,
besser spät als nie.
Ich hoffe,
dass ich noch jemanden finde.
Bin nämlich schon sehr gespannt auf Dienstag.
Hallo!
Ich (30) werde im nächsten Jahr April meine 2. Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin bei der MHH beginnen. Ist hier auch jemand, der zum gleichen Zeitpunkt die Ausbildung beginnt? Oder hat hier jemand seine Ausbildung dort gemacht und kann mir einiges darüber verraten?
Für mich ist es meine 2. Ausbildung, ich bin eigentlich gelernte Bürokauffrau und in diesem Beruf nicht mehr glücklich. Auch habe ich bereits 2 Kinder, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen.
Viele Grüße
Doreen
ich fange meine Ausbildung am 01.10. 2006 in Köln an und kann es noch gar nicht glauben . Man war ich glücklich als ich heute morgen den Brief mit meiner Zusage bekommen hatte.
Sind hier welche die auch ihre Ausbildung in Köln anfangen ?? Wenn ja in welchem KH ?
An alle die noch im VG-Marathon sind wünsche ich viel Glück und immer positiv denken
Hi, ich bin neu hier und wollt mich jetzt auch mal zu Wort melden
Also erstmal muss ich sagen, dass die Seite echt gut ist und mir auch schon sehr weitergeholfen hat. Ich fang am 01. Oktober 06 im Ev. Stift in Koblenz an (mache im Moment noch ne andere Ausbildung) und freu mich schon tierisch!!!!
Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit Koblenz?
Ich fang am 1.4.06 in Tübingen mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Gibts noch jemand der zeitgleich anfängt oder jemand der was über die Schule in TÜ berichten kann? Danke im Vorraus.