Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie man vielleicht erkennen kann ist das mein erster eintrag*s*
fange am 1.09. ausbildung zum krankenpfleger im c.-v.-basedow-klinikum-merseburg an.(am rande:gibt es vll jemanden der die ausbildung dort schon hinter sich hat bzw. beginnt?)
bin mal gespannt was mich erwartet und glücklich diese seite gefunden zu haben .
nach einem halben jahr theorie und fast 1 1/2 jahren praxis konnte ich mich davon überzeugen das dieser beruf wirklich etwas für mich ist .
derzeit arbeite ich noch auf der herz-thorax-chirurgie/ukk-halle .
wie dem auch sei :
liebe grüße an alle und einen angenehmen start in die woche
ich bin Jeannette, 19 Jahre alt.
Hatte heute ein Vorstellungsgespräch und gleich danach eine Zusage.
Ich fange dann auch im Oktober mit der Ausbildung bei Vivantes Berlin Neukölln an!
Ich beginne im Oktober meine KKS Ausbildung in Wiesbaden, in den Horst-Schmidt-Kliniken. Freue mich schon riesig darauf. Die Klinik soll einen sehr guten Ruf haben und hat mir persönlich auch total gut gefallen. Hat dort jemand von euch seine Ausbildung gemacht oder fängt auch zum gleichen Zeitpunkt an???
Würd mich über Antworten sehr freun Bis dann,Gruß
habe gerade meine zusage für die ausbildung in mannheim bekommen, im theresien-krankenhaus. noch irgendjemand in mannheim? habe es noch von niemandem gelesen.
wenn ja, kann man sich ja mal austauschen
liebe grüße
ninchen
Ich mache im Moment ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Pflegeheim und fange ab 01.09.2005 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt an!
Würde mich sehr über Kontakt zu Pflegeschülern von überall, am meisten natürlich aus Dresden, freuen!
Vielleicht ist ja jemand dabei, der auch ab September in Friedrichstadt lernt?
hi,
kommst du direkt aus mannheim oder ziehst du erst noch hin? hattest du schon deine einstellungsuntersuchung?
werde dir auch noch ne pn schicken
lg ninchen
ich lebe seit 1,5 jahren mit meiner familie in mannheim,ich bin schwedin und habe vorher fast 20 jahre in österreich gelebt und entspreche auf grund meines alters nicht den allgemeinen vorstellungen einer "schülerin"
ich hatte meine einstellungsuntersuchung am mittwoch,alles ist bestens.
ich fange in zwei Wochen in Wuppertal im Heliosklinikum meine Ausbildung an.
Gibt es hier noch Leute, die auch in Wuppertal anfangen?
Ihr könnt ja schließlich nicht alle in so entfernten Orten wie Mannheim arbeiten, oder?
ich beginne im oktober meine ausbildung als ks in den drk-kliniken köpenick und freu mich schon gewaltig nach meinem praktikum.ist hier vielleicht noch jemand,der dort ausbildung macht oder anfängt??
gruß schnuffy
Wer fängt am 01.10.05 im Emmericher Krankenhaus an oder geht ab 1.10 zum BZNW ? Oder gibts hier auch Azubies ( aus Emmerich ,die schon länger dabei sind ), die sich in diesem Forum rumtreiben ? Würd mich freuen ..
Ps . Ihr könnt euch auch per Icq melden .. 326705675
ich fange im Oktober diesen Jahres meine Ausbildung im St. Barbara-Hospital in Gladbeck an. Gibt es hier jemanden dem es genau so geht oder der zumindest auch auf die KBG gehen wird?
Hi Copas..KBG ist in Gelsenkirchen, am Marienhospital, oder?! Da werd ich auch sein, da ich meine Ausbildung am 1.10. im Marienhospital starte! Meld dich mal! gehts bei dir auch am 4.10. um 8 los?