Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Asubildung in Bad Kreuznach !

Hi ihr!
Fange auch am 1.10.05 meine Ausbildung zur Krankenschwester im St. Marienwörth Krankenhaus in Bad Kreuznach an !! hab mich auch tierisch gefreut als ich die zusage bekommen hab ! war nur ne schwere entscheidung für mich weil ich auch von der Uni-mainz eine hatte.... aber der nachteil ist das es dort kein schwesternwohnheim mehr gibt.....:verwirrt:
Naja wär schön wenn sich mal jemand melden würd der hier in der gegend auch ausbildung macht.... natürlich freu ich mich auch auf andere antworten .... :aetsch:
also bis dann
Sandy

Ausbildung im GK Bonn

Hey,

habe heute meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und beginne im Oktober meine Ausbildung im GK Bonn. :)

Fängt noch einer zu dieser Zeit in Bonn an? Oder hat einer von Euch schon die Ausbildung dort absolviert?

Viele Grüße, Stephi

@Sandy

In Bad Kreuznach das ist gut, eine gute Freundin hat da auch ihre Ausbildung gemacht.

Ruby schrieb:
Fängt noch einer zu dieser Zeit in Bonn an? Oder hat einer von Euch schon die Ausbildung dort absolviert?

Fange auch im Oktober an. Allerdings im St. Marien Hospital.

ausbildung kh

hi :freakjoint:
hab eben gelesen das ne freundin von jemandem in kh auch ausbildung gemacht hat1 (sry das ich den namen nich mehr weiss *schäm*) war das im marienwörth oder in der diakonie würde mich schon interessieren da ich von vielen gehört hab das die ausbildung im marienwörth (drt wo ich auch anfange) ******e sein soll. also viel psychodruck! wäre lieb wenn mir jemand ne antwort geben würde
liebe grüße
Sandy:beten:

Juhu

Hallo ihr Lieben! Jetzt hab ich aber schon lange nix mehr geschrieben fällt mir grade auf. Hab zurzeit ziemlichen stress

Aber es gibt was tolles zu verkünden.
ICh habe gestern eine fixe Zusage für die Ausbildung zur Krankenpflegerin im Herbst erhalten. Die Dame die mich anrief meinte ich sei die allererste auf ihrer liste und habe die besten resultate sowohl beim test als auch beim gespräch und der gruppenarbeit bekommen. ich freu mich so, schließlich ist diese schule die die ich eigentlich am liebsten besuchen möchte nur leider ist sie ziemlich weit weg-
ich muss allerdings mit meiner entscheidung noch abwarten, da ich mich auch noch an einer schule in meiner nähe beworben habe und das wäre natürlich viel praktischer und günstiger.
aber hauptsache ich kann endlich meine ausbildung zur KS beginnen. JUHU
lg

habe gerade meine zusage für die ausbildung in mannheim bekommen, im theresien-krankenhaus. noch irgendjemand in mannheim? habe es noch von niemandem gelesen.
wenn ja, kann man sich ja mal austauschen ;)
liebe grüße
ninchen

Nächates Jahr in Ausbildung! Fragen über Fragen!

Hallo ihr lieben Leute hier!
Also ich bin schon 20 Jahre alt und fange jetzt erst meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. (ab 1.4.05 in marl)
Meine fragen: Kennt jemand dieses Krankenhaus? Also hat da schon jemand gearbeitet oder eine Ausbildung gemacht oder ist sogar auch dabei?
Wie ist das wohnen in einem Wohnheim? Besser eine eigene Wohnung suchen?
Schreibt einfach mal und berichtet mir doch von euren Erfahrungen....
DANKE!:daumen:

suche mit-azubis in berlin

hallo@all,
ich suche leute die am 1.10.2005 im st. joseph in berlin/tempelhof beginnen...
würde mich über mit-azubis aus dem forum freuen...

greets,lati

gibt es hier wenigstens berliner die in berlin ihre ausbildung machen bzw beginnen?
würde mich freuen!

greets,lati

:flowerpower: :rocken: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ...... ich habs geschafft!!!! :rocken:

Am Mittwoch habe ich meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (also Krankenschwester) im Klinikum Vivantes in Berlin!!!

Am 1.10. beginnt die Ausbildung und am 4.10. gehts los (wegen Wochenende und Tag der Deutschen Einheit).

Ich bin soooooo glücklich und wollte das einfach mal loswerden. :flowerpower:

Allen, die noch nicht unterschrieben haben und jetzt noch warten müssen, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es klappt mit dem Traumberuf.

Einen schönen Sonntag noch euch allen, liebe Grüße, Steffi

ausbildung in der pfalz????

Fängt irgendjemand von euch auch dieses jahr seine ausbildung in der Pfalz an (nähe landau, karlsruhe, speyer)????? würd gern ein bisschen mit euch reden, wie es dann bei euch so läuft.... also ich fang am 1.9. in speyer an

Hallo,

fängst Du im Diakonissen-KH oder im St. Vincenntius-KH an? Ich absolvierte meine Ausbildung im St. Vincentius-KH (allerdings schon 1994 - 1997).

LG
Trisha

cool ich fang auch im vincentius an. bist du da noch, wie hat dir die ausbildung gefallen???? gab es Probleme oder waren alle ganz freundlich??????

AWO KPS Lucy-Romberg-Haus/Paracelsus-Klinik Marl

:wavey: Hallöchen alle zusammen!!!

Jetzt gehöre ich auch zu den Glücklichen, die zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ausgebildet wird. Fange am 01.10.05 an. Ist noch jemand dabei der dort anfängt? Habe leider den Info-Tag verpasst... Kann mir da jemand Auskunft geben?

:megaphon:Würde mich freuen, jetzt schon mit meinen zukünftigen Mitschüler/innen zu plaudern!

Bis bald

Jenny

Welches KH???

Katja85 schrieb:
ab 1.4.05 in marl
Kennt jemand dieses Krankenhaus? Schreibt einfach mal und berichtet mir doch von euren Erfahrungen....
DANKE!:daumen:
:weissnix: In welchem KH fängst du denn an???

:besserwisser: Ich fange am 01.10.05 in der Paracelcus-Klinik an

LG Husarenhexe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krankenhaus / Wohnheim Idar-Oberstein

hallo ihr! suche leute, die zum 1.10 auch in idar-oberstein anfangen zu lernen. hat jemand ne ahnung wie das wohnheim, die lehrer, das personal und so sind? :trinken:
viele grüße, pünktchen

Ausbildung Uniklinik Giessen

Hallo!!!

Fängt noch jemand am 1.10. in Giessen als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin an? Oder ist schon jemand da und macht Ausbildung. Wäre schön wenn ihr euch bei mir meldet!!

Liebe Grüsse

Carmen:P

Evangelisches Krankenhaus Alsterdorf

fängt eine/r auch am 1. OKTOBER eine AUSBILDUNG im Krankenhaus Alsterdorf in Hamburg an...