Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallöchen bin ganz neu hier...
fängt jemand am 15.08.11 in asklepios hamburg klinikum nord an?
liebe grüße

Hey Brüder und Schwestern :nurse:..........

Fange am 01.04.2011 an der Wannsee Schule in Berlin an :P

Hallo,

wer fängt noch am 01.10.2011 am Klinikum Oldenburg an?

Lg

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich 2 Ausbildungsplätze zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
einmal an der Uniklink Köln für den 01.04. oder an dem Schulzentrum für Gesundheitsberufe am Niederrhein GmbH (Mönchengladbach) ab dem 01.10.
und habe keine ahnung für was ich mich entscheiden soll. Beide Kliniken sind genau gleich entfernt zu meinem jetzigen Wohnort und ich mache eig. vorraussichtlich noch bis zum 31.08. mein FSJ.

Kann mir vllt jemand sagen für was ich mich entscheiden soll? Ob jetzt großes Klinikum was mir viel bieten kann, jedoch ziemlich unpersönlich ist da es viel zu riesig ist. Oder eher das kleinere wo man mehr kontakte pflegen kann?!

St. Katharinen Krankenhaus Frankfurt

Hallo hallo!

Zum 1. Oktober 2011 fange ich meine Ausbildung im St. Katharinen Krankenhaus in Frankfurt am Main an. Und jetzt suche ich Leute die auch dort anfangen, bereits arbeiten oder mal gearbeitet haben! Oder Leute, die Leute kennen, die Jemanden kennen und blaaa! :D :D :D

Wäre euch sehr dankbar!

Lg, Ina :nurse:

entweder fange ich in Nürnberg im Klinikum Nord an oder Juliusspital Würzburg..... hmm schwere Entscheidung....was soll ich nur tun
vielleicht weis ja jemand hier ein rat
oder fängt auch in einen der beiden kliniken an

entweder fange ich in Nürnberg im Klinikum Nord an oder Juliusspital Würzburg..... hmm schwere Entscheidung....was soll ich nur tun
vielleicht weis ja jemand hier ein rat
oder fängt auch in einen der beiden kliniken an

Ich kann dir da leider nicht helfen. Komme nicht aus Nürnberg. Aber vielleicht liest du dir mal die Krankenhaus Bewertungen im Internet durch? Mir hatte das geholfen. Viel Glück und viel Erfolg :D

Ich habe auch 2 Ausbildungsplätze.

Einmal am St Elisabeth in Köln und an der Louise Marillac Schule.
Dort soll ich mir auch ein Krankenhaus aussuchen, St Vinzenz, St Antonius, KRH der Augustinerinnen.

Ich kann mich nicht entscheiden....

Jobticket gibt es beim Elisabeth nicht, bei den anderen schon.

Kann mir jemand helfen?!?!?

bitteeee:)

Hey @ all!
Ich fange am 01.10.11 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Alice Hospital in Darmstadt an. Noch jemand hier? Oder jemand, der im Klinikum Darmstadt anfängt :?:

Hallo alle zusammen..

ich fange am 1.Sep. im Uniklinikum in Leipzig an.
Ist noch jemand von euch dabei der dort seine Lehre beginnt?

Bitte melden LG Franzi :D

1.4.2011 --> DRK-Schwesternschaft Wuppertal (Helios Klinik Wuppertal)

:knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber::knabber:

Ab dem 1.9.2011 bei den Muldentalkliniken in Grimma:):cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:
Ich freue mich schon:)
Ist noch einer von den vier Glücklichen hier im Forum? :)

ich fang im klinikum in ol an.. bei der schwesternschaft berlin- zehlendorf.
hab auch ne zusage vom pius in ol. weiß noch nicht wo ich hin soll?!

hat jmd ratschläge oder kann was empfehlen?

wisst ihr schon wieviel vergütung ihr im pius bekommt?

Wer ist in Göppingen Klinik am Eichert????

Fange am 01.04 dort meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an. Vielleicht gibt ja jemand der auch dort arbeitet oder evt auch am 01.04 anfängt würde mich freun.:wavey:

Ich fange am 01.04.2011 meine Ausbildung im St.Hedwig-Krankenhaus in Berlin an :sdreiertanzs::klatschspring: !!!

Noch jemand?

01.04.11 St. Hedwig Krankenhaus Berlin! @Ferienhaus - Dann sind wir schon zu viert!

Viele Grüsse

AFG Heidelberg

Ich beginne ab dem 1.Oktober 2011 die Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin an der Uniklinik in Heidelberg.
Wenn andere auch in meinem Kurs sind, bitte melden :wavey: