Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange meine Ausbildung am 1.April 2011 als Kinderkrankenschwester in Waiblingen an.
Gibts hier noch jemand der dort anfängt?
Wäre toll wenn ihr euch mal bei mir meldet :)

Hallo ! Ich fange zum 1.9.11 meine Ausbildung zur GuK im Marienhospital in Herne an! Fängt dort sonst noch jemand zu dem Zeitpunkt an?

Ich fange am 1.09.11 im EKO Oberhausen an! Wer noch?
Werde jetzt bald eine Einladung bekommen um den Vertrag zu unterschreiben. Sie schrieben in den nächsten Tagen, die Post habe ich am Donnerstag erhalten doch bis jetzt ist immer noch nichts hier. Dauert das immer so lange? Ich habe Angst das der Brief nicht ankommt. :D

Hey bin neu hier wer fängt von euch in paderborn an ??Wäre lieb von euch wenn ihr mir eine private nachricht schreibt danke und freu mich auf eure Nachrichten vlg eliana

Ab dem 01.09.2011 eine Ausbildung zur GuK in der Ammerlandklinik Westerstede :)

01.04. 2011 GuKP am UKE Hamburg. Noch jemand da?

Hallo, ich fang am 01.10.10. meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Kath. Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe Dortmund an, vielleicht noch jemand hier der dort anfängt???

LG Maple

ich fange auch am O1.1O.2O1O meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Dortmund an ;)

Fange am 01.10.2011 in Düsseldorf am St. Marien Hopsital meine Ausbildung an. ;D Die Pflege schule ist die Elisabeth Akademie in Düsseldorf neben den St.Vinenz Krankenhaus ;) wer da auch anfängt bitte bei mir melden ich würde mich riesig freuen ;D

hu hu
ich fange am 1.4.11 in Villingen Schwenningen als gesundheits und krankenpflegerin an .

Also ich fange am 1.okt.2011 im Eduarduskrankenhaus in Köln-Deutz an.
Fänd es voll cool wenn man hier irgendwie so ne Gruppe gründen könnte wo alle die die ab dem 1.Okt. auch anfangen die mal austuschen könnten über den Lernstoff usw.

Lina

Hallo Lina,

ja das würde ich auch toll finden. Naja vielleicht kommt das auch wenn die meisten dann auch anfangen. =)

...1.9 Uniklinik Halle :flowerpower::cheerlead::flowerpower:

Freiburg

Hallo :)
Fange evtl. im September dieses Jahres die Ausbildung zur GuK in Freiburg an und wollte mal fragen wer da noch so dabei ist ?! und ob evtl noch jemand zuzieht, bin nämlich nicht aus freiburg und hab bissi angst vor der neuen Stadt...allein und so :)

Gruß