Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich fange am 01.04.2011 in der Schön Klinik Hamburg Eilbek an :klatschspring:

noch jemand hier ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich gehe evtl ab nächstes jahr dort hin, also ich hoffe :-)
Vielleicht kannst du mir ja mal erzählen wie es dir so gefällt!
Liebe Grüße:)

Hi, ich fange in Asklepios hamburg Nord am 01.04 an.

Komme aus mitteldeutschland und es würde mich interesseieren wer noch dabei ist.

Hi, ich fange in Asklepios hamburg Nord am 01.04 an.

Komme aus mitteldeutschland und es würde mich interesseieren wer noch dabei ist.

Hi @ Remember

ICH ! :cheerlead:

...ich werde am 01.04.2011 in Altona anfangen. Vielleicht kommen wir ja in eine „Klasse“ :besserwisser:....

Wir sind bald >>>> :nurse:

Hallo,

ich habe ein Bewerbungsgespräch zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Bochum bei der St. Elisabeth Stiftung.

Und wollte mich mal erkundigen, was da so beim bewerbungsgesräch gefragt wird und ob die schulische Ausbildung in Blöcken oder wöchtlich stattfindet und wann dann jeweils die praktische Ausbildung?

Liebe Grüße

duda04

Vielen Dank

Ich hoffe, dass es dann dem Vorstellunggespräch von mir klappen wird

Fange am 1. Oktober 2011 die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Mutterhaus in Trier an :mrgreen:
noch jemand der auch dort anfängt hier???

Ich werd meine Ausbildung zur GuK am 01.04.2011 in Böblingen an :razz1:
*freufreu*

Noch wer da??^^

ich fange meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin mitte September im St. Elisabeth-Krankenhaus in Neuwied an.
Gibt es noch jemanden der dort anfängt ? :nurse::lovelove:

Ich fange am 1.4 am Christlichen Kinderhospital Osnabrück an. Noch jemand von euch?

:flowerpower:

Hallo,
habe am 15 ein einstellungstest für KKS in mutterhaus trier? hat jemand wirklich eine Ahnung was genau da abgefragt wird, bzw. die Schwerpunkte im Test sind??
wäre sehr nett, wenn jmd. behilflich sein könnte..
MFG

Gesundheits- und Krankenpfleger Ausbildung Uniklinikum Düsseldorf

Guten Tag,

mein Name ist Gordon G. und ich fange am 01.03.11 meine Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger am Universitätsklinikum Düsseldorf an. Ich würde mich brennent interessieren wer noch da an fängt und wer schon seine Erfahrungen mit dem Uniklibikum in Düssledorf gemacht hat. Darüber hinaus würd ich auch gern wissen wie das wohnenim wohnheim dort in Düsseldorf an der Uniklinik so ist.

Danke im vorraus und ich hoffe auf ne menge Beiträge

Hey ihr!!!

Ich fange am 1. September 2011 als Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin im St. Marien-Hospital in Hamm an. :klatschspring:

Hallo
Fange am 01.04.2011 meine Ausbildung zur examinierten Gesundheits- und Krankenpflegerin an.
Praktische Ausbildung im Knappschaftskrankenhaus in Botropp, Schule dann in Recklinghausen.
LG
shibeebie

Hi ich bin steffie ich fange am 1. April in der Charité Berlin an ist sonst noch jemand hier der dort anfängt? Würde mich freuen wenn man schon paar Kontakte knüpfen könnte ;) meldet euch einfach gerne auch per pn liebe Grüße