Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ihr. :)

Ich fange am 01.10. die Ausbildung im Dominikus Krankenhaus Düsseldorf über die St.Elisabeth Akademie in Neuss an.

LG Steffi

Hallo!

Bin neu hier..

Wollte mal wissen ob hier noch jemand am 1.3 2011 im Fahrner Krankenhaus Duisburg anfängt...?
Hab vor 1 woche meine zusage erhalten=)

Lg Kathy

[FONT=Georgia, serif]Hi ihr lieben ;)[/FONT]

[FONT=Georgia, serif]Ich bin auch ganz neu hier und freue mich jetzt schon drauf mich mit euch austauschen zu können [/FONT]

[FONT=Georgia, serif]Ich beginne am 01.04.2011 in den Asklepios Kliniken HamburgGmbH Bildungszentrum für Gesundheitsberufe mein Ausbildung zu Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin schon total aufgeregt.[/FONT]

[FONT=Georgia, serif]würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar Leute finde die auch zu dem oben genannten Datum beginnen werden[/FONT]

[FONT=Georgia, serif]Bis dahin, viel Spaß und Erfolg euch allen :nurse:[/FONT]

Wollte mal wissen ob hier noch jemand am 1.3 2011 im Fahrner Krankenhaus Duisburg anfängt...?
Hab vor 1 woche meine zusage erhalten=)

Lg Kathy

Da habe ich vor laaaaangen 8 Jahren mein Examen gemacht. Meiner Meinung nach eine der besten Pflegeschulen in Duisburg!
Glückwunsch zur Zusage. Habe dann auch nach dem Examen in Fahrn gearbeitet.
Weißt du schon, wer dein/e Klassenlehrer/in sein wird?

Da habe ich vor laaaaangen 8 Jahren mein Examen gemacht. Meiner Meinung nach eine der besten Pflegeschulen in Duisburg!
Glückwunsch zur Zusage. Habe dann auch nach dem Examen in Fahrn gearbeitet.
Weißt du schon, wer dein/e Klassenlehrer/in sein wird?

Dankeschön=)
Nein das weiß ich leider noch nicht.Ich weiß nur das ein Lehrer den ich haben werde Herr Mette heißt. Mache aber leider erstmal nur die 1 Jährige Ausbildung als Assistenz. Hoffe das ich danach in die 3 Jährige komme...

Herzlichen Glückwunsch allen die eine zusage bekommen haben. ;-)

Ausbildung an der HSK Wiesbaden

Hallo ihr lieben, ich fange nächstes Jahr im April meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in der HSK in Wiesbaden an und freue mich sooo.
Das Vorstellungsgespräch war einfach ein tolles Erlebnis, alle waren total Lieb und haben mir gleich die Aufregung genommen.
Nach dem Gespräch musste ich nochmal für ein paar Minuten vor die Tür, als ich dann reingerufen wurde habe ich gleich die Zusage bekommen :cheerlead:
Ich wollte jez fragen, ob hier noch jemand ist der nächstes Jahr in der HSK Wiesbaden die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin anfängt ???

Ich hoffe die bekommen dort den Aprilkurs voll, denn ansonsten würde es erst im Oktober los gehen :cry:

Also würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet

liebe grüße sandy

Hey ihr Lieben =) ... Ich fange am 1.10 an der Uniklinik in Bonn an! :nurse:Als Gesundheits-und Krankenpflegerin =)

Hey dugmic,
Hast du dich direkt am Uniklinikum beworben oder lief das über die DRK-Schwesternschaft ab? Wenn zweiteres, kannst du mir dann vll noch was über den Einstellungstag erzählen? Ich habe dort nähmlich am 02. November Mein Vorstellunggespräch mit einstellungtest und fände es toll wenn ich ungefähr wüsste was auf mich zukommen wird :)

Habe heute eine Zusage für einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Kinderkrankenhaus auf der Bult in Hannover bekommen und ich werde diese auf jedenfall annehmen :) es war doch wirklich toll & die Leute waren super nett ! ich bin super glücklich und hab nicht damit gerechnet... vllt findet sich ja jemand der auch in hannover anfängt ? :)

herzlichen glückwunsch:klatschspring:
ich habe auch eine zusage bekommen aber zum 01.04.2011 als kinderkrankenschwester in osnabrück

lg:nurse:

mina.....
In welchem Krankenhaus denn?? :wink1:

Hallo an alle Beginner :)
Ich fange am 01.April 2011 in den Kliniken der LVR in Bedburg-Hau meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin an.
Ich freu mich schon riesig darauf :D:klatschspring::sdreiertanzs::flowerpower:
Und allen viel Erfolg !!!

Hallöchen !!

Ich fange am 01.April 2011 bei Vivantes meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin an.

hallooo :)

fängt vill noch jemand bei der Schwesternschaft DRK in nürnberg an? :)

liebe grüße

Jemand da der am 1.04.2011 im Uniklinikum in MANNHEIM anfängt????:klatschspring: