Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich darf nun auch endlich hier was schreiben.

Ich fange am 1.4. in Bochum an ...juhuuuu....

LG Britta

Fange am 01.11. am Bildungszentrum für Gesundheitsberufe der Asklepios Kliniken HH an, den Praktischen Teil werde ich im Krankenhaus Altona machen.

Hallo Zusammen!

Ich bin ganz neu hier und bin sehr sehr glücklich, dass ich ab 1.11.10
am Bildungszentrum der Asklepios Kliniken in Hamburg meine Ausbildung beginne!
@Meik81: Ich bin auch im Klinik Altona! Wir sehen uns ja dann.
Ich bin grad auf der Suche nach ner Wohnung, da ich aus Göttingen komme. Hast du schon ne Unterkunft?

Gruß, Jiska

Hallo zusammen!

Ich bin auch neu hier, und zufällig auf das Tema: wer fängt wo an und wann, gestoßen:)

Es freut mich von so vielen freudigen einträgen zu hören :roll:

Ich fange auch zum 01.10.2010 meine Ausbildung an, im
St-Katharinen Hospital in Frechen, und freue mich schon total:klatschspring:

Wenn es jemandem genau so geht kann er sich ja mal melden:wink:

Lg Jeanette

hallo zusammen:)

niemand da der in BERLIn im ST. JOSEPHKRANKENHAUS am 1.10.10 anfängt:(((?????

lieben gruß

Hallo ihr Lieben!
Ich fange am 1. Oktober in der Krankenpflegeschule vom Jung-Stilling Krankenhaus in Siegen an.
Würd mich freuen, wenn sich Gleichgesinnte finden lassen :)

Liebste Grüße :)

Hallo!!

Ich fange am 01.10. meine Ausbildung am Klinikum Ansbach an und werde dort auch das Wohnheim beziehen. Vielleicht sonst noch jemand da der auch in Ansbach anfängt und vielleicht ins Wohnheim zieht?!

LG Theresa

Hi :)

Also ich fange ab 1.10 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin im Klinikum in Lüneburg an :mryellow:
Noch wer ??

Ich fange meine Ausbildung am 1.10.10 bei der DRK-Anschar-Schwesternschaft in Kiel an! :)

Hallo!!

Ich fange am 01.10. meine Ausbildung am Klinikum Ansbach an und werde dort auch das Wohnheim beziehen. Vielleicht sonst noch jemand da der auch in Ansbach anfängt und vielleicht ins Wohnheim zieht?!

LG Theresa

Hallo du, in Ansbach zwar nicht, aber mit der Krankenpflegeschule Scheinfeld (KH NEA/BW/Uff) bist du aber gar nicht so weit weg :rocken:

Hi hatte vor kurzem schoneinmal gepostet , fange am 04.10 in Stuttgart im Marienhospital an und bin dafür extra 670km von zu haus weg :-) fängt vielleicht noch jemand im Marienhospital an ?

Wäre ja schön :cheerlead:

Fang am 1.10.2010 im Knappschafts krankenhaus in Bochum an wen es noch so geht kann sich ja mal melden !!!!:thinker:

Jemand da der am 1.04.2011 am Universitätsklinikum Mannheim anfängt???

Grüße