Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

also glaube net da wo du aber ich arbeite auch an den kölner kliniken verteilt

biste grad ma msn on?

Hallo Zusammen =)

Ich fange am 1.10 eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester im Städtischen Klinikum Karlsruhe an!!! Noch irgendwer??;)

Liebe Grüße =)

huhu ihr lieben,

also ich darf ab 1.oktober an der charite anfangen. :flowerpower:freue mich schon total

schönes wochenende noch
die kathi

Fängt jemand von euch auch am 1.10. in Scheinfeld (Pflegeschule) an? Krankenhäuser die darunter fallen sind NEA, BW und Uffenheim.
Oder vielleicht jemand da der schon länger dort ist?

Würde mich sehr freuen :up:

Heey,

Ich fange am 1.10.2010 ne Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Stuttgart an:) gibts hier vielleicht noch jemand :) ??

Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

lg Jassi

Hallo
Ich möchte mein Ausbildung in der Uniklinik Würzburg beginnen. Wie läuft das Vorstellungsgespräch ab ? Wie ist die Ausbildung dort ? Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben!

gruß:trinken:

Hallo, ich beginne am 01.10.10 meine Ausbildung an der Krankenpflegeschule der Uni Würzburg. Wer noch?

Gruß Nico

Hallo,

Ich fange am ersten Oktober in den Dill Kliniken an... Is da sonst noch jemand der mit mir startet?

Lg

Ich fange am 01.10 in Wiesbaden bei Asklepios an. Falls noch jemand in diesem Kurs sein wird bitte mal melden :hicks:

Hallo Zusammen =)

Ich fange am 1.10 eine Ausbildung als Kinderkrankenschwester im Städtischen Klinikum Karlsruhe an!!! Noch irgendwer??;)

Liebe Grüße =)

hihi... komm jetzt in den 2ten kurs :)

Dann haben sich ja wenigstens 2 gefunden. Ich hätte auch gern jemanden der mit mir anfängt oder schon weiter ist =((((

Nochmal: Jemand für Scheinfeld (Krankenpflegeschule) und Einsatzorte Neustadt/Bad Windsheim/Uffenheim da? Lasst mich bitte nicht im Stich!

gibt es hier noch jemand der an der verbundschule lebach seine ausbildung anfängt?

ich fange am 1.10.2010. im ukb (unfallkrankenhaus berlin) in berlin marzahn an. gibt es noch jemanden??

Hallo ihr Lieben...
ich hab am 01.Oktober meinen Ersten Tag in der Akademie des Städtischen Klinikum München-Schwabing.
Und da jetzt auch noch der große Umzug nach München bevorsteht bin ich "leicht" im Stress :verwirrt:

Und jetzt hätte ich auch noch eine kleine Frage zum Ausbildungsbeginn:

Wie siehts mit Unterrichtsmaterial aus? Was braucht man alles? Wär echt nett ne nützliche Antwort von euch zu bekommen, damit ich wenigstens das schon mal erledigen kann :roll:

hallo :)

gibt es jemanden der am 1.10.2010 in berlin tempelhof, im st. josephkrankenhaus anfängt:)?

glg:)

Hallo zusammen =)

Ich fang im April in Stuttgart an (Klinikum Stuttgart) und steh für Oktober auf der Warteliste... Juchuuu!!! Es hat geklappt mit Stuttgart :D

Hallo Beerchen...
im Pflegeschulzentrum in Goslar steh ich auf der Warteliste für Oktober. Falls aber keiner abspringen sollte, fang ich im April an.
Drück uns beiden die Daumen, dass es vielleicht doch noch jemand anders überlegt und wir noch dieses Jahr starten können!

ich fang am 1.11 also gesundheits- und kinderkrankenpflegerin bei asklepios in hamburg nord an. noch jemand hier?