Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fängt jemand von euch auch am 1.10. in Scheinfeld (Pflegeschule) an? Krankenhäuser die darunter fallen sind NEA, BW und Uffenheim.
Oder vielleicht jemand da der schon länger dort ist?
Hallo
Ich möchte mein Ausbildung in der Uniklinik Würzburg beginnen. Wie läuft das Vorstellungsgespräch ab ? Wie ist die Ausbildung dort ? Kann mir jemand ein paar Ratschläge geben!
Hallo ihr Lieben...
ich hab am 01.Oktober meinen Ersten Tag in der Akademie des Städtischen Klinikum München-Schwabing.
Und da jetzt auch noch der große Umzug nach München bevorsteht bin ich "leicht" im Stress
Und jetzt hätte ich auch noch eine kleine Frage zum Ausbildungsbeginn:
Wie siehts mit Unterrichtsmaterialaus? Was braucht man alles? Wär echt nett ne nützliche Antwort von euch zu bekommen, damit ich wenigstens das schon mal erledigen kann
Hallo Beerchen...
im Pflegeschulzentrum in Goslar steh ich auf der Warteliste für Oktober. Falls aber keiner abspringen sollte, fang ich im April an.
Drück uns beiden die Daumen, dass es vielleicht doch noch jemand anders überlegt und wir noch dieses Jahr starten können!