Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hey,

ich bin 32 Jahre alt und beginne meine Ausbildung am 1.10.2010 im Kreisklinikum Siegen.
Jetzt ist es nicht mehr weit weg. Vor fast einem Jahr habe ich meinen Vertrag unterschrieben. Und die Zeit bis jetzt ist soooo gerannt.
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder (12 und 3 Jahre). Ich bin so gespannt und voll Vorfreude.

Fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 1.10 in Bergisch Gladbach im EVK an =) Fängt noch jemand dort an?

lg

Huhu...
Niemand hier der seine Ausbildung am 1.9. zur OTA in Dortmund anfängt? Ich freue mich schon total!!! Bald gehts los!:klatschspring:

@giulietta:
ich fang im Oktober auch in hanau an, in welcher klinik bist du denn?
stadtkrankenhaus oder St. Vinzenz?

LG Ria

Hey,

Ich fang ab September die Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Klinikum Fulda an.

:mryellow:

Hi,
ich bin neu hier und fange meine Ausbildung am 1.10 im St. Katharinen-Hospital in Frechen an. Noch jemand hier der auch dort sein wird.

Liebe Grüße

sabosch

:daumen:

Hallo Sabosch,

ich bin auch neu hier und fange ebenfalls meine Ausbildung am 1.10. im St. Katharinen- Hospital in Frechen an. Vielleicht kann man ja kontakt aufnehmen da wir demnächst drei jahre im selben Boot sitzen werden...
Liebe Grüße Steffi :lol:

Hey,

jemand da der im Oktober am Klinikum coburg die Ausbidung anfängt?? Oder vielleicht "alte Hasen" da, die sich bereits in der Ausbildung befinden? Würde mich über Nachrichten freuen :D

Hallo Sabosch,

ich bin auch neu hier und fange ebenfalls meine Ausbildung am 1.10. im St. Katharinen- Hospital in Frechen an. Vielleicht kann man ja kontakt aufnehmen da wir demnächst drei jahre im selben Boot sitzen werden...
Liebe Grüße Steffi :lol:

Hey ihr zwei ich fange auch am 1.10 in Frechen an =) Man bin ich froh das ich noch welche gefunden habe dennen das gleiche bevor steht wie mir :)
Vll kann man ja mal kontakt aufnehemen. Von wo kommt ihr den?
lg Ani

Hey,

ich fange am 1.04.2011 im Bildungszentrum Stuttgart an, ist jemand hier der auch da anfängt, oder vielleicht jemand der schon dort ist, und mir was erzählen kann?
Wäre cool

Ryan

Oder vielleicht jemand vom St. Josefskrankenhaus in Heidelberg???
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar zukünftige Mitstreiter finden würden.

Es gibt leider auch niemanden, der in Offenbach ab 1.10 anfängt :(

Naja vielleicht meldet sich ja bald noch jemand.

Hey,

ich fange am 1.04.2011 im Bildungszentrum Stuttgart an, ist jemand hier der auch da anfängt, oder vielleicht jemand der schon dort ist, und mir was erzählen kann?
Wäre cool

Ryan

Hallo Ryan,

ich fange auch am 01. April 2011 in Stuttgart als Krankenschwester an. Wann warst du beim Bewerbertag? Vielleicht sieht man sich im April ;)

LG, Sarah

Wer fängt denn hier noch bei den Kliniken KÖLN an? :verwirrt:
Suche noch Kursmitglieder....
Nur noch wenige Tage :roll: