Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

@M3lli,

ich fange im Asklepios Klinikum Barmbek an. Da St. Georg ja auch zu Asklepios gehört, werden wir vllt in einer Klasse sein :P

Marcel

Hallöööchen :mryellow:
Also ich fange am 01.09. die Ausbildung bei den Kliniken der Stadt Köln an. Würde mich freuen hier auch schon ein paar Leutchen aus dem Kurs kennenzulernen...
Freue mich schon richtig auf die Ausbildung :sdreiertanzs:

Wer arbeitet oder beginnt eine Ausbildung in Lüdenscheid an?

Hallöchen ich wollte mal nachfragen wer in Lüdenscheid arbeitet oder eine Ausbildung ab den 01.10.10 anfängt????Würde mich freuen auf eure Antworten LG Enza19

Huhu Jeroco:D
Ich fang am 1.10 an der Uniklinik Köln an:) Du machst auch Gesundheits-und Krankenpfleger oder? Aber wieso fängst du am 1.09 an? Würd mich riesig freuen, wenn wir uns vorher schonmal ein wenig austauschen könnten:D

Hi,
ich bin neu hier und fange meine Ausbildung am 1.10 im St. Katharinen-Hospital in Frechen an. Noch jemand hier der auch dort sein wird.

Liebe Grüße

sabosch

:daumen:

hallo=)
also ich fange jetzt im September 2010 eine Ausbildung in Lingen an als Kinderkrankenschwester=)

ist hier vllt noch jmd der da anfängt?
würde mich freuen wenn sich jmd meldet!

einen ganzen lieben Gruß!

Hallo,
echt tolles Forum hier. Beginne ab 01.09 meine Krankenpflegeausbildung in Speyer und hoffe hier viele Tipps für die Ausbildung zu finden.

Hallo =)

Am 01.10 fange ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Theresienkrankenhaus Mannheim an. Vielleicht noch jemand? Würd mich freuen, hier Leute zu finden, die auch dort anfangen :)

huhu :)

ich fang meine ausbildung am 1.10.2011 in den SLK Kliniken Heilbronn an :)

bin ehrlich gesagt ganz froh dass ich meine ausbildung schon habe :)
ging alles ganz schnell, hab mich zum halbjahr beworben und am 29.04 hatte ich mein vorstellungsgespräch :)

• Like
Reaktionen: TheNurseofTomorrow
Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnt am 01.09.2010 in der ZKS - Lünen.
Hat von euch auch jemand dort seine Ausbildung gemacht oder fängt dort an?

Liebe Grüße Ann-Katrin!

Hallo ihr Zwei,

auch ich beginne meine Ausbildung in der ZKS - Lünen am 01.09.2010.
Freu mich schon riesig darauf!
Und lange dauert es ja nun auch nicht mehr.... ich fang schon an die Tage zu zählen :daumen:

Liebe Grüße Ann-Katrin!

Hey,

ich fange am 1.10.2010 meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin im KKH Altötting an :)

Hey,

fange ab 1.Oktober meine Ausbildung im Klinikum am Europakanal in Erlangen an, bin schon soo aufgeregt und freu mich total!! :))

Hy, ich fange mit nunmehr 48 Jahren meine Wunschausbildung zur Krankenschwester im Elisabeth Krankenhaus Mönchengladbach an. Beginn ist der 1.10.

Wer noch?????

Und allen anderen wünsche ich einen tollen Start in die Ausbildung bei einem so tollen Beruf. :sdreiertanzs:

huhu alle miteinander>>:)

ich habe meine zusage für das bachelor of nursing studium an der EFB> evangel fachhochschule berlin und fange am 1.10,10 dort an :)

WER NOCH ---- suche gleichgesinnte :)

liebe grüüüüüüße :)

Also ich fang am 1.10 am Carl-Thiem Klinikum in Cottbus an... wer noch?

hallo,

ich fange am 1.9. eine ausbildung zur kinderkrankenpflegerin in salzgitter an. bin 43 jahre :)

lg

@M3lli,

ich fange im Asklepios Klinikum Barmbek an. Da St. Georg ja auch zu Asklepios gehört, werden wir vllt in einer Klasse sein :P

Marcel

hey,ich hab gerade gelesen, dass du eine ausbildung bei den asklepios kliniken machst.
wie war denn dein bewerbungsgespräch?
habe nämlich nächste woche ein vorstellungsgespräch..

liebe gruesse