Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöööchen
Also ich fange am 01.09. die Ausbildung bei den Kliniken der Stadt Köln an. Würde mich freuen hier auch schon ein paar Leutchen aus dem Kurs kennenzulernen...
Freue mich schon richtig auf die Ausbildung
Wer arbeitet oder beginnt eine Ausbildung in Lüdenscheid an?
Hallöchen ich wollte mal nachfragen wer in Lüdenscheid arbeitet oder eine Ausbildung ab den 01.10.10 anfängt????Würde mich freuen auf eure Antworten LG Enza19
Huhu Jeroco
Ich fang am 1.10 an der Uniklinik Köln an Du machst auch Gesundheits-und Krankenpfleger oder? Aber wieso fängst du am 1.09 an? Würd mich riesig freuen, wenn wir uns vorher schonmal ein wenig austauschen könnten
Am 01.10 fange ich meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Theresienkrankenhaus Mannheim an. Vielleicht noch jemand? Würd mich freuen, hier Leute zu finden, die auch dort anfangen
ich fang meine ausbildung am 1.10.2011 in den SLK Kliniken Heilbronn an
bin ehrlich gesagt ganz froh dass ich meine ausbildung schon habe
ging alles ganz schnell, hab mich zum halbjahr beworben und am 29.04 hatte ich mein vorstellungsgespräch
Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beginnt am 01.09.2010 in der ZKS - Lünen.
Hat von euch auch jemand dort seine Ausbildung gemacht oder fängt dort an?
auch ich beginne meine Ausbildung in der ZKS - Lünen am 01.09.2010.
Freu mich schon riesig darauf!
Und lange dauert es ja nun auch nicht mehr.... ich fang schon an die Tage zu zählen
hey,ich hab gerade gelesen, dass du eine ausbildung bei den asklepios kliniken machst.
wie war denn dein bewerbungsgespräch?
habe nämlich nächste woche ein vorstellungsgespräch..