Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

beginne meine ausbildung ab okt. in bad soden (taunus).:klatschspring:sonst noch jemand?

Hallo Sonnenmedi,

deine Nachricht:

"hey leute, fange ab 1.10.2010 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit dem Bachelorstudiengang in der Akademie des Städtischen Klinikums München an..also in Schwabing..wad cool, wenn sich jemand melden würde, der auch dort anfängt:)"

hast du anfang Juni geschrieben. Die Anmeldefrist zur Hochschule endet erst am 15.6.2010. Hast du von dort schon eine Zusage?

LG

hey,
ja ich hätte letztes jahr schon anfangen dürfen..konnte aber aus gesundheitlichen gründen das ganze nicht antreten...deswegen hab ich den platz dieses jahr quasi "reserviert" bekommen, da´s ja sonst bissi unfair wäre. genau:), lg

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei (:
JA :) Seite 255

Erstellt von Vanny093
AW: Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey ^^
ich fange am 01.09.10 meine ausbildung in chemnitz an (:
wäre toll wenn ich hier welche finde,die dies auch machen ^^

lg vo dr Vanessa

hallo alle zusammen,
ich beginne ab dem 1.10. eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Berlin Wannsee :P

Hallo (:

Also ich beginne meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin am 1.10.2010 in Offenbach am Main (Klinikum Offenbach)

:flowerpower:Hallo phia189,

ich kann es kaum fassen, endlich gibt es mit dir noch jemand der mein Glück teilt und am 1.10.2010 die Ausbildung an der Wannsee Schule beginnt. Na, vielleicht sind wir sogar in der selben Klasse. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal melden. Auf erst mal meine allerherzlichsten Glückwunsch zum Ausbildungsplatz:boozed:

Also, ich fange meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger am 15.8.2010 in der Asklepios Klinik Hamburg-Barmbek an und freue mich total auf den Beginn :D

Fängt denn noch wer dort und zur gleichen Zeit an??

Schöne Nacht noch :D

ich hab am 13.9.10 den ersten tag zur pflegefachhelerin in altenpflege in kaufbeuren.
danach möchte ich die gesundheits und krankenpflege ausbildung machen :-)

@traum...
das ist ja wirklich super. dann gratuliere ich dir natürlich auch. weißt du denn, wie viel klassen es geben wird? wann warst du bei einer bewerbungsveranstaltung? ich schon im märz, da sie mich für april schon aufnehmen wollten. bis Dato war ich allerdings noch in einer Ausbildung, die ich jetzt abgeschlossen habe. natürlich hatte diese für mich priorität, weil ich ja nur noch die prüfungen schreiben musste. ich freu mich schon sehr, bin aber auch etwas aufgeregt. einen sonnigen tag wünsche ich dir heut
liebe grüße

hallo =)

ich bin sandra 18 jahre und habe eine kleine tochter (wird im oktober 2). ab 1.9.10 fange ich die ausbildung als krankenpflegehelferin im st.marienkrankenhaus in gartenstadt an. noch jemand dabei?
könnt euch gerne melden =)

Hi,
ich bin ausgelernte Steuerfachangestellte, hab 2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und die Nase gestrichen voll.
Am 01.09.2010 fang ich deshalb meine 2. Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bei der DRK Schwesternschaft im DRK Krankenhaus in Neuwied an. Gibt es noch jmd. der dort anfängt bzw. nach Hachenburg zur Schule geht?
LG Helene:flowerpower:

Immer noch keiner dabei der ab den 1.9.2010 im Johannisstift in Paderborn anfängt???
Fals ja könnt ihr euch gerne melden bei mir....

Hallihallo :)

Ich fange am 01. oktober 2010 eine ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin bei der akademie klinikum schwabing an, mit gleichzeitigem dualem studiengang pflege an der FH münchen ^^

Auf Nachrichten von zukünftigen mitschülern oder mitstudenten würd ich mich freuen :D

Liebe grüße, steffi

Oh, und noch was:

Kann mir wer sagen, in welchen 4 krankenhäusern man noch ausgebildet wird, außer im städtischen klinikum münchen schwabing??

ich hab auf der internetseite nachgeschaut, aber das war da nicht ganz klar...

freu mich auf antworten!!!

liebe grüße :)

Du wirst in allen Häusern der STKM eingesetzt werden.

Die Akademie ist die Schule der STKM und ist in Schwabing untergebracht.

Die Häuser der STKM sind:

Home | Klinikum München

also ich fange meine ausbildung am 01.10.10 in amberg im klinikum st. marien an (: wird bestimmt toll.

Also ich fange am 01.10 im Diakonie Seminar Agaplesion an (das ist in Frankfurt am Main).
Mein Einsatzkrankenhaus wird das Bürgerhospital werden...
Ich würde mich freuen wenn sich noch wer bei mir meldet der dort anfängt, einfach um schonmal Kontakte zu knüpfen:knabber: