Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

..also in Schwabing..wad cool, wenn sich jemand melden würde, der auch dort anfängt:)
Es wird aber nur ein ganz geringer Teil deiner Ausbildung in Schwabing stattfinden, das ist dir schon klar?
Wie geschrieben steht - Akademie der städtischen Kliniken München...

hey leute, fange ab 1.10.2010 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin mit dem Bachelorstudiengang in der Akademie des Städtischen Klinikums München an..also in Schwabing..wad cool, wenn sich jemand melden würde, der auch dort anfängt:)

Ach wie cool, ich wäre da fast hingegangen ;-) hab mich dann aber für Hannover entschieden. Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg und Spaß in München.

Es wird aber nur ein ganz geringer Teil deiner Ausbildung in Schwabing stattfinden, das ist dir schon klar?
Wie geschrieben steht - Akademie der städtischen Kliniken München...

ja, das is mir klar;)...aber die schule bleibt ja in schwabing und wandert ned mit...@ schmetterling, na schade das dus ned genommen hast;) aber hannover is mir viel zu weit weg...

Hey Leute :)
ich fange am 15.08. eine Ausbildung zur Krankenpflegerin im AK Wandsbek an. Würde mich freuen noch jemanden aus Hamburg kennenzulernen.
Lg

Hallo zusammen
werde mich als OTA in Freiburg bewerben.Bewerbungsfrist September 2010.
Start. 01.02.2011
Hat sich da schon jemand beworben oder ist schon da?
LG Jutta

Hallo Ist hier irgenjemand ???

Hallo

ich werde ab dem 1.oktober 2010 in der Verbundsschule Lebach meine 3fach Ausbildung machen und wollte mal fragen ob hier noch welchen von der Schule sind,... die mir vielleicht schon etwas erzählen können =)

wäre super wenn man schon "kennt" :engel:
sorry da fehlt das d

lg wilma

Hallo

ich werde ab dem 1.oktober 2010 in der Verbundsschule Lebach meine 3fach Ausbildung machen und wollte mal fragen ob hier noch welchen von der Schule sind,... die mir vielleicht schon etwas erzählen können =)

wäre super wenn man schon "kennt" :engel:
sorry da fehlt das d

lg wilma

Hey ich fange auch am 1 oktober in lebach an, allerdings als kinderkrankenschwester

Huhu...
ich fange am 1.10 eine Ausbildung am Knappschaftskrankenhaus un Bochum Langendreer an...noch jemand da, der dort anfängt dieses Jahr?! :P

Ich fang zum 01.09.2010 an den Kliniken der Stadt Köln an! Ist hier vielleicht noch jemand, der dort seine Ausbildung beginnt oder vielleicht schon länger dran ist?!
Wär toll, sich mal mit Leuten zu unterhalten, die auch dort starten :)

LG,
Maximilian

Fange am 01.09.2007 meine Ausbildung zsm. mit 2 Freundinnen in den Städtischen Kliniken Dortmund an (:

-----
du arme ich will dir keine angst machen aber in punkto menschlichkeit und partientenwünsche sind die echt katastophe ich habe mal ein halbes jahr dort gearbeitet und möchte euch eins nahelegen immer schön ja sagen und das tun was gesagt wird!!! :megaphon: :mryellow:
den sonst wird es schwierig
ansonsten mit der zeit werdet ihr flotter und dann bleibt auch mal ein liebes wort für die partienten über

lg wilma

ps:
die ausbildung ist gut versteht mich nicht falsch, aber der Menschliche Punkt und das liebevolle fehlt, genauso wie feingefühl!

Hallo,

ich werde ab dem 1.09.10 meine Ausbildung an der Zentralen Krankenpflegeschule in Lünen machen wer noch würde mich freuen über antworten
LG

So nun ist alles geschafft, fange also tasächlich im Oktober als OTA an der MHH an. Suche Gleichgesinnte ......
:flowerpower::flowerpower:

LG Aless

Jemand hier, der in Chemnitz als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in anfangen könnte?

ja, ich :D

hatte schon den ausbildungsvertrag für chemnitz zugeschickt bekommen, mich aber dann fürn anderes KH entschieden...

dir aber viel spaß!
warst du auch zum einstellungstest? kannst ja mal PM schicken oder so...:flowerpower:

Sooo das eine Jahr ist fast um (wie schnell das doch geht)und ich stehe kurz vor mein Examen zur Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin, hoffe es geht alles gut:beten: denn ab dem 1.10 fange ich die 3 jährige Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung bei der KKS in Essen an noch jemand dabei ?

Ich wünsch dir ganz viel Glück dabei (:

also eine gute Freundlin von mir beginnt zum 1.10 eine Ausbildung zur Logoopädin an der uniklinik in achen... welche ausbildung beginnst du?