Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ja das glaub ich. Ist ja auch eine Uniklinik und sie soll auch sooo groß sein xD. Hab bis jetzt auch nur sehr positives von dem UKE gehört :-).

hallo :flowerpower:

jemand hier der am 1.oktober in köln an der louise von marrilac schule anfängt?

:klatschspring::sdreiertanzs:Ich hab meine Zusage für Helios Klinik Schwerin zum 01.09.2010 freu freu freu:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead:

Huhuuuuuuuuuu.

keiner hier, der ab 1.Oktober in Köln Hohenlind anfängt??

Freue mich schon sooo sehr wenns endlich los geht :klatschspring::sdreiertanzs::klatschspring:

Hi Leute,
ich beginne ám 1. Okt. in der Kreisklinik Traunstein/Trostberg meine Ausbildung. Noch irgendjemand?:klatschspring:

:wavey: halli hallo!
Ich fange ab dem 110 eine ausbildung zur GuK in riedstadt an irgendwer dabei, der da auch anfängt=)?? oder schon mal war?

lg

Hallo, ich werde meine Ausbildung zur KS am 01.10.2010 in Mönchengladbach anfangen. Freue mich schon darauf. Fängt noch wer dort an? :daumen::daumen:

ausbildung a.F.G wuppertal

hi ,
ich fange am 1. august meine ausbildung zur krankenpflegeassistentin an der a.f.g wuppertal an und wollte fragen wer dort noch zu diesem zeitpunkt anfängt.

lg sonja

Ich fange am 1 september im St. Josef Hospital in Bonn Beuel als Ota an. Unterricht findet in der Karl Borromeaus Schule in Bonn an.:sdreiertanzs:

Uniklinik Mainz

Hallo,
ich fange ab dem 1.10.10 an der Uniklinik in Mainz mit der Ausbildung an...
Falls hier Gleichgesinnte sind, könnt ihr euch ja gerne mal per pn melden ;-)
lg

Ich werde meine Ausbildung zur GuK am 1.10.10 in der Krankenpflegeschule des Waldkrankenhauses Spandau beginnen.

Ist dort vielleicht schon jemand? Ich hätte da ein paar Fragen ;-) Gerne per PM.

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg während der Ausbildung! :daumen:

nikola2005

Heeeey an alle =)

ich habe meinen Ausbildungsvertrag schon lange unterschrieben und fange zum 01.08.2010 meine Ausbildung im Krankenhaus Bad Oeynhausen an.
Noch wer, der zur gleichen Zeit dort anfängt??
bitte melden..

MANNHEIMER wo seid ihr???? (Ausbildung 1.04.2011):megaphon:

Ist denn hier keiner der an der verbundschule lebach seine Ausbildung zum 1.oktober beginnt???

Hallo,

hatte eben mein Vorstellungsgespräch in Böblingen in der Pflegefachschule zur Ausbildung als Kinderkrankenpflegerin und hab gleich ne Zusage bekommen, jippieeeeh :flowerpower:

Die Schule hat mir sehr zugesagt, wer kennt sich aus mit der Ausbildung, wie ist die Ausbildung ?

Ich freu mich so, die sind alle so nett! :-) Fängt da noch jemand an?

Liebe Grüße
Andrea