Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Zusage Dresden - Jipi;-)

Hallo Ihr,

wollte nur mal einen Freudenschrei loslassen :megaphon:

Ich hab den Ausbildungsplatz zum 1.9.2010 zur GuKK.

Bin soooo happy:klatschspring::hippy:

Alles Liebe für euch

Halli Hallo ihr Lieben=)

Ich bin gerade mitten in meinem Abitur und habe schon vor längerer Zeit meinen Ausbildungsvertrag zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin unterschrieben.
Ich beginne meine Ausbildung am 01. 10. 2010 im KLinikum Aschaffenburg und wollte mal fragen, ob hier denn nicht irgendjemand ist, der auch zu diesem Zeitpunkt dort anfängt.
Am 06. Juli haben wir nämlich so ein erstes Treffen mit unserem Kurs und ich würde mich total freuen, wenn ich schon jemanden kennen würde bis dahin, da ich gaaar keine Ahnung habe, wer denn mit mir in einem Kurs sein könnte=)

Würde mich sehr über Antworten freuen
Liebe Grüße
eure bald Kinder :nurse:
Sina

Hey ich fange am 1.10.2010 in der Uniklnik Tübingen an. Freue mich schon riesig drauf aber habe halt ein bissel bedenken, da ich ja ein Junge bin und ned viele jungs diesen Beruf machen........naja ist hier vllt noch jemand der zur gleichen Zeit anfängt????

Huhu,
ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zum 1.9.2010 in der Uniklinik Düsseldorf an.
Gibts da noch wen??
:)

Ich fange am 01.10.2010 in Unna Kh, AUSBILDUNG zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.

hey=)
auch ich fange eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenschwester an! und ich freue mich schon so riesig und bin jetzt schon richtig aufgeregt:)!!! Am 1.10 in Riedstadt gehts los
Ich freue mich wenn hier jemand ist der dort auch am 1.10 anfängt=):flowerpower:

Hallo!
Wer von euch fängt noch zum 1.11.10 ne Ausbildung zur OTA in München an? (städtischer Klinikverband)

Hi^^

ist jemand hier, der am 1.Oktober im Klinikum Stuttgart als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin anfängt?
Würde mich total freuen, schon mal jemanden kennen zu lernen :mrgreen:

Lg

Ich hab neben der Zusage von Garmisch auch noch eine von Detmold bekommen. Noch irgend jemand, der in Detmold anfangen könnte/ anfängt?

Stiftung Tannenhof ab 01.09.10

Hallo ihr Lieben!
Ist unter euch auch jemand, der ebenfalls im September an der Stifung Tannenhof anfängt?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Zusage bekommen und bin jetzt dabei meine ganzen Dokumente zu sammeln (und meinen Impfmarathon zu starten ^^)

Gleichgesinnte anwesend? :cheerlead:

Ich gehe morgen zum Bewerbertag vom Klinikum Stuttgart und danach habe ich noch ein Vorstellungsgespräch an der Uni-Klinik Tübingen.
Allerdings bin ich langsam etwas aufgeregt ;)
Geht noch jemand von euch dort hin?

ich hab ne zusage für den 1. september 10 in greifswald.

Juhuuu hab eine Zusage für den 15.8 diesen Jahres im AK Harburg Falls hier noch jemand ist, der da anfängt bitte per pn melden ^^

Liebe Grüße
Jeanny

Hallo :wavey:

habe gestern die Zusage für einen Ausbildungsplatz im Altonaer Kinderkrankenhaus erhalten, für Oktober 2010 :boozed:
Noch jemand der im Herbst anfängt?

Grüße aus Hamburg!

huhu!
ich muss am dienstag ins AKK zum Vorstellungsgespräch, und zwar auch für den 01.10. :)
wie war es so? erzähl' mal! :)