Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey ich fange meine Ausbildung am 1.07.10 an als OTA

das ist in Düsseldorf und ist die Kaiserswerther Diakonie da dies eine schulische Ausbildung ist suchen sie mir noch Einsatz Krankenhäuser aus
und habe schon ein Gesprächstermin von Köln Weyertal evk bescheid bekommen was ich nähste woche hab ich bin leicht aufgeregt

wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte was ich als Theorie in der schule lernen könnte z.b welche themen von Anatomie weil ich hab zurzeit 2 monate noch vor mir und will die nicht vergeuden :besserwisser:

bin schon sehr neugirieg wie das alles abläufen Könnte

Wer hat am 01.04.2010 angefangen?

Hallo ihr lieben,
ich habe meine 2 ausbildung in den Main kinzig kliniken angefangen gibt es von euch noch jemand der am 01.04.2010 angefangen hat? Wenn ja, wo habt ihr angefangen????:aetsch:

Lg weißerEngel:flowerpower:

Hey=)
hatte vor ner weile schonmal geschrieben dass ich nach goslar gehe...
Hab jetzt noch ne Zusage für Salzgitter.
Fange also am 01.09.2010 in Salzgitter als GuKk an. noch wer hier?:nurse:

Hallooooo :)
Ich fang meine Ausbildung am 1.04.2011 am Universitätsklinikum in MANNHEIM an....Wer noch???

:)Am 01.04.2011 Uniklinik Eppendorf (Hamburg) :) freu

noch wer? lg

hey ^^
ich fange am 01.09.10 meine ausbildung in chemnitz an (:
wäre toll wenn ich hier welche finde,die dies auch machen ^^

lg vo dr Vanessa

Ich habe eine Zusage für den 1.8. beim DRK Clementinenhaus in Hannover :-).

Habe noch Vorstellungsgespräche in HH Uniklinik Eppendorf und HH Asklepios Klinikum. Weiß aber noch nicht, ob ich dort überhaupt noch hingehe.

Warum habt ihr schon Zusagen für 2011? Ich habe noch Vorstellungsgespräche für Oktober 2010 vor mir !?

Wow, dann kann ich ja echt froh sein, noch einen Ausbildungsplatz bekommen zu haben, hab mich nämlich erst Anfang März beworben und letzten Donnerstag eine Zusage bekommen :D und das für den 1.8. :).

Warum habt ihr schon Zusagen für 2011? Ich habe noch Vorstellungsgespräche für Oktober 2010 vor mir !?

naja wenn du auch im UKE hamburg anfangen willst, wirst du frühestens im Oktober 10 anfangen können, wenn noch was frei sein sollte. Ansonsten auch erst im April 2011.

lg

Hatte mich beworben, leider zu spät =( bin aber im Altonaer Kinderkrankenhaus angenommen für Oktober, welche mit dem UKE zusammenarbeiten.