Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hallo ich fange am 1.04.10 in Hamburg Schön Klinik Eilbek an !!!!!!:cheerlead:
Fängt vielleicht noch jemand mit mir an???? oder in der Umgebung??:spopkorns:

Nadan fang ich auchma an ^^

Ich fang ne Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Frankfurt am Main an der Diakonie Agaplesion im Bürgerhospital an, freu mich schon sehr drauf. Meines erachtens bekommt man da einiges geboten und das nicht nur finanziell =P

Ob der Flut an neuen Einträgen in diesem thread, wage ich (natürlich nur unter Zustimmung der Mods) einen zweiten Aufruf: :megaphon: Wer von euch beginnt seine Ausbildung am 1. April 2010 am Sankt-Gertrauden-Krankenhaus in Berlin? Er oder sie möge mir zuwinken :wavey: Thx!

Huhu,

also ich habe eine Zusage in Garmisch und in Jena bekommen....ich weiß aber noch nich,was ich annehme...
hat vllt. noch jemand dort eine Zusage bekommen?

Ich habe auch eine Zusage für GAP,als Kinderkrankenschwester.

Servus!
Zufällig jemand hier, der auch 1.4. im Klinikum Nürnberg anfängt? Wär´ja ma ein Ding :king:

nein, aber ich hätte von nürnberg auch noch eine Zusage für 1.10...werde aber wahrscheinst absagen..möchte lieber nach Pasing :D

Hallo(:
ich bin auch ganz neu an Bord ;D aber ich finds hier echt gut.
Die Aufregung legt sich langsam .
Ich fange am 1.April meine Ausbildung, als Gesundheits und Krankenpflegerin, im Bildungszentrum in Stuttgart an.
Wer noch ?
Über Nachricht würd ich mich freun (:

....soweit das äztliche attest ok ist fange ich am 1.10.10 in Biberach mit der Ausblidung an.......noch jemand hier???:D

@maya10

Leider nein. Ich beginne am 01.04.2010 in Berlin an der KP-Schule des Sankt-Gertrauden-KH :weissnix: wünsche dir jedoch viel Freude und Erfolg auf deinem Weg!

@GKPS10 dankeschön ;-) und dir natürlich auch gaaaaaaaanz viel Glück, Spass und Erfolg!!

@maya10: Lieben Dank!

@AmazingJoe

8O ... träum ich oder wach ich??? Genial :boozed:, ein Gleichgesinnter!!!!!!!! Endlich *schluchz* Dass ich das noch erleben darf *schwelg*

PS: PM unterwegs *rofl*

musste mich jetzt zwischen nürnberg - münchen pasing und schwabing entscheiden....da die fristen der andren schon ausgelaufen werd ich schwabing zusagen...fängt da noch jemand zum 01.10 an`?