Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallo,
ich habe am 01.04. meinen ersten schultag im drk westend, vielleicht ist ja noch jemand hier der dort anfängt? würde mich freun

Hey alle zusammen :)
Ich fange am 01.04.2010 meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester in der Uniklinik Köln an :)
Suche "Gleichgesinnte" um sie vorab schonmal etwas kennen zu lernen damit man nicht am ersten Tag vor lauter Fremden steht :D
Wäre cool schon jemanden zu "kennen" :)

Hallo alle zusammen
ich hab morgen mein erstes vorstellungsgespräch.... -.- bin ziemlich aufgeregt!!

Hat jemand von euch vllt. auch ein vorstellungsgespräch im der SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach????
lg :lol:

Hallo zusammen :-)

Ich fange jetzt am 1.4. in der HSK in Wiesbaden an...Wünsche allen einen guten Start!!!

LG

Ich fange am 1.10. in Garmisch-Partenkirchen an. Freu mich schon voll drauf. Wünshce allen eine schöne Lehre... Liebe Grüße Anna

ich fange am 1.oktober 2010 in lebach die ausbildung als
gesundheits und kinderkrankenschwester an.

wer noch?? bitte melden...

Hallo zusammen :)
fange meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin ab dem 1.Oktober 2010 im Franziskus Hospital in Bielefeld an :) Hab heute meine Zusage bekommen :)
Wer fängt da ab dem 1.10. noch an?
LG

Hey =)

Ich fange am 01.04.2010 an der MHH meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an =)

Hab hier schon zwei gefunden die ebenfalls dann anfangen.. noch jemand? :)

Juhuhuuuu:klatschspring:

Habe gerade meinen lang ersehnten Anruf erhalten, dass ich nun bei den KRH (Nordstadtkrankenhaus) anfangen kann!

Und zwar schon zum 01.04.!

Freue mich schon sehr darauf <3

Hey

ich fange am 1. Oktober meine Ausbildung zur OTA am Maria Hilf Klinikum in Mönchengladbach an. Noch jemand? Würde mich auch über Meldungen freuen,die vll nicht die OTA Ausbildung betreffen,gerne auch GuKs die dort anfangen ;)
Danke schonmal :))

Hallo,
ich beginne auch zum 1.4.2010 meine Ausbildung in Hildesheim, muss allerdings noch die Einstellungsuntersuchung am 23.03.10 "bestehen". Hast du das schon hinter dir? In welcher Klinik startest du?

Wuhu, noch jemand der am 1.4. beginnt. :mrgreen: Ich fange bei AMEOS an. Und du? Ich hatte schon meine Untersuchung, warte aber jeden Tag gespannt auf meinen Ausbildungsvertrag.

juhuu ich hab 2 zusagen im briefkasten gehabt, die eine von der zab in gütersloh und die andere vom franziskus hospital in bielefeld die beide am 1.oktober beginnen. nur wofür entscheide ich mich? wenn jemand dort erfahrungen sammeln konnte dann schreibt mich bitte an! :klatschspring::verwirrt::thinker:

• Like
Reaktionen: AnonymousPB
Dachte nur weil sie vom BiZ schrieb, dass man sich dort beraten lassen könnte. Hab ich vielleicht missverstanden. Möchte halt mit Arbeitsamt nichts am Hut haben. Es muss ja auch andere Möglichkeiten geben ohne Arbeitsamt. Das meine ich. Muss ich denn erst ne Schule oder erst die Ausbildungsstelle suchen?

Schule wird wahrscheinlich auch gleich deine ausbildungsstelle sein,du musst eben nur darauf achten, dass das krankenhaus,eine schule f. krankenpflegehilfe hat bzw. das jeweilige seniorenheim eine schule für altenpflegehilfe und da würde ich an deiner stelle schon mal ins BIZ oder Arbeitzsamt gehen.Einfach um dir Adressen auszudrucken.Du musst mit denen ja nix bereden,sondern druckst dir einfach deine Sachen aus.Nur wenn du noch weitere Fragen hast zur Ausbildung solltest du sie stellen.
Du kannst die Adressen auch über Internet bekommen.Schau doch einfach mal bei Google nach unter z.B. Adressen f. Altenpflegehilfeschulen uvm.

Viel Erfolg und ich drück die Daumen!!!

Liebe Gruesse!:smoking:

Hallo zusammen :wavey:

Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die, ebenso wie meine Wenigkeit,
ihre Ausbildung zum GuKP am 01. April 2010 im Sankt-Gertrauden-KH in Berlin beginnen.

Setzt euch doch jetzt schon mit mir in Verbindung und lasst uns gemeinsam der Einführungsveranstaltung am 1. entgegen-feiern
:boozed:

Herzliche Grüße,

Hallo ihr Lieben,
suche jemanden der auch am 01. April 2010 in Völklingen am SHG Klinikum ne Ausbildung als GuK anfängt!
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Hey,

ich fang am 01.10.2010 meine Ausbildung auch im Klinikum Oldenburg an ;-)wordest du auch zu einem Vorkurs nach Berlin eingeladen?Vielleicht sieht man sich ja dort mal oder in Oldenburg=)

lg
Juli2504