Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Anna-Kathrin!
Nee ich fange leider erst 2011 an!Man ich bin voll neidisch,dass es bei dir schon dieses Jahr los geht!Wo kommst du denn her!?Oder wohnst du schon in Mannheim?
Hi Red Apple,
oh schade;jetzt hatte ich gedacht ich hab hier nun endlich jemand gefunden wo mit mir anfängt.
Ich komme vom Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg und ziehe jetzt am 23.3.10 ins Schwesternwohnheim.Woher kommst du?
Lg
Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Kaiserslautern!Du ziehst ins Wohnheim??Wann hast du denn da angerufen wegen nem Platz im Wohnheim!?Relativ am Anfang oder..!?!Ich werd nächstes Jahr auch nach Mannheim ziehen...aber nicht ins Wohnheim denke ich!Da bin ich ja mal gespannt, dann kannst du mir ja mal berichten wie die Ausbildung da so ist Wann hast du dich denn für die Ausbildung für 2010 beworben??Ich hatte mich nämlich ursprünglich auch für 2010 beworben aber irgendwie hat sich dann im Vorstellungsgespräch erst herausgestellt,dass sie mich für das Jahr 2011 eingeladen haben naja,jetzt heißts halt noch ein Jahr warten...
Im Wohnheim hab ich früh angerufen,gleich nach der Zusage für die ausbildung aber ne zusage für das Wohnheim hatte ich erst ende Dez 2009 bekommen.Gehe ins Wohnheim weil es erstmal das günstigste ist.Ja kann ich dann gerne machen.Ich hatte mich im Mai 09 beworben und hatte das Vorstellungsgespräch im juli 09 also total früh.
Ja das warten kenn ich aber man hat wenigstens was.
Lg
Hey, ich habe mich gerade erst ganz frisch angemeldet. Ich könnte zum 1.10.10 im deutschen Zentrum für Kinder- und Jugendrheuma in Garmisch- Partenkircne anfangen....bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dieses Angebot wirklich annehme. Hab noch ein paar Bewerbungen offen. Gibts noch jemanden der in Garmisch beginnen könnte?
beginne voraussichtlich zum 01.09.2010 eine Ausbildung zum GuK im Uni-Klinikum Halle (Saale). Gibt es noch jemanden im Forum, den ich dann kennenlernen würde?
Übrigens, voraussichtlich deshalb, weil ich noch eine zweite Zusage bekommen habe, von einem benachbarten Klinikum. Ist allerdings deutlich kleiner und kürzlich erst privatisiert worden.
Was meint ihr, soll ich lieber am Uni-Klinikum lernen?
ja, ich habe eine mündliche Zusage, war gestern beim Betriebsarzt, in der Nähstube und beim Betriebsrat. Da es gerade eine Tarifänderung gab, habe ich meinen Vertrag noch nicht vorliegen, ich soll noch ein wenig geduldig sein und mir keine Sorgen machen
Dann hoffe ich, daß bei Deinem Vorstellungsgespräch alles glatt geht und melde Dich doch und berichte wie es ausgegangen ist...
beginne voraussichtlich zum 01.09.2010 eine Ausbildung zum GuK im Uni-Klinikum Halle (Saale). Gibt es noch jemanden im Forum, den ich dann kennenlernen würde?
ich beginne zum 1.09.10 auch eine Ausbildung zur GuK im Uniklinikum in Halle (Saale) .Muss noch Blut ziehen lassen und Führungszeugniss,Lohnsteuerkarte etc. abgeben.
In welchem Klinikum könntest du denn noch eine Ausbildung absolvieren? Vieleicht kenn ich es ja...