Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hey wer fängt noch die ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin in der ruhrlandklinik essen an?? =)

Huhu!

Ich fange am 01.04.2010 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an den Stättischen Kliniken Frankfurt-Höchst an! Hab gerade die Zusage bekommen!!! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Katharina

Jetzt ist es sicher :) Ich beginne meine Ausbildung als GuK am 01.04.2010 am Klinikum in Stuttgart- gerade habe ich die Zusage bekommen!:lovelove::lovelove::lovelove:

Und dank diesem Forum hier habe ich auch schon zwei liebe Menschen kennengelernt die in meinen Kurs kommen werden.:hicks:

Ich freue mich so unbeschreiblich arg,sehr,super!

Das ist ja super, Glückwunsch:)

Danke Sunshine87 :) Ich freu mich auch sehr darüber. Wo beginnst Du im April?

Hallöchen (: Hätte mich für den 1.Oktober 10 zwischen Klinikum Stuttgart und Kliniken Ludwigsburg-Bietigheim entscheiden können, nahm dann entsprechend die Stelle in Ludwigsburg..:nurse:
Falls noch jemand dort anfängt zu diesem Zeitpunkt bitte PN :beten:

Viel Glück euch anderen, die auch eine Aubildung beginnen werden (:
Grüßle P-B

:wavey:huhu :wavey:noch jemand da der ab 01.09.2010 in Lingen an der St. Franziskus Akademie anfängt?
Wenn ja dann schreibt mir doch bitte eine PN - freu mich schon mega auf die Ausbildung und bin schon ganz aufgeregt :knabber: würde gerne vorher schon paar kontakte knüpfen :sdreiertanzs:

lg leoninum90

Werde wahrscheinlich nächste Woche eine Umschulung zu Gesundheit- und Krankenpflege in den Heimerer Schule anfangen.

Beginne am 1.10 eine Ausbildung zur GUK im St Marien Hospital in Ratingen noch jemand von euch mit von der Partie?:knabber:

Hallo, beginne meinen Ausbildung am 01.04.2010 im Dürener Krankenhaus
freue mich total:flowerpower::flowerpower::flowerpower:

Hi Leeandra,
ich mache meine Ausbildung in Ulm. Freu mich auch schon riesig drauf.

witzig :) Da hätte ich auch nen Platz gehabt..habe mich aber für Stuttgart entschieden :)

ich weiß zwar jetzt nicht, ob ich hier richtig bin für frage. aber könnt ruhig sagen wo ich eher rein muss, wenn falsch bin.
ich wollt mal fragen, würde dies jahr als krankenpflegehelferin/altenpflegehelferin anfangen. könnt ihr mir vielleicht ne berufsfachschule empfehlen. umgebung augsburg?
glg

Startet noch jemand am 1.4.2010 in Hildesheim die Ausbildung zur GuK? :trinken:

Hallo zusammen =)
Ich fange am 1.10 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenschwester in der Asklepios Klinik in Sankt Augustin an!
Ist vllt. noch jemand hier, der gleichzeitig mit mir startet?
Würde mich riesig über Antworten freuen!
Aloha=)

Ich fange am 01.10.10 die Ausbildung im St. Franziskus in Köln an

Hallo,
ich fange in Juli 2010 meine Ausbildung zum CTA an der academica chirurgica in Düsseldorf an.
Noch jemand von der Schule hier?