Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Hi,Ich habe einen Vorstellungstermin am 25.02.Kannst du mir bitte sagen, wie fer Vorstellungsgespräch beit dir abgelaugen ist!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Leute

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich habe vor mich für die Kph Ausbildung in München zu bewerben. Kennt ihr zufällig noch ein paar Schulen? Eigentlich wollte ich ja die Ausbildung zu Gesundheits und Krankenpflegerin machen aber es scheint grade so schwierig.Bin mom. etwas ratlos. bzw. mutlos,weil ich nicht weis woran es liegt (das es nicht so klappt)...und die Zeit rennt. Kann mir jemand Tipps geben?

Danke im Vorraus.

Hallo, ich fang am 01.10.10. meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Kath. Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe Dortmund an, vielleicht noch jemand hier der dort anfängt???

LG Maple

Huhhhhuu:emba:

Fang am 01.04.10 in der Uniklinik Aachen eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin an:)..

Würde mich freuen wenn noch jemand hier ist der in Aachen anfängt:)..

Hallo Leute
... Ich habe vor mich für die Kph Ausbildung in München zu bewerben. Kennt ihr zufällig noch ein paar Schulen? ...Kann mir jemand Tipps geben?

Hallo summergirl, das Diakoniewerk München-Maxvorstadt bildet noch aus, allerdings heisst die Ausbildung jetzt "Pflegefachhelfer/In", zu meiner Zeit war es noch KPH, hier die Adresse:

Diakoniewerk - München

Ansonsten gibt es noch die Berufsfachschule im Klinikum Schwabing:

Akademie Klinikum München: Krankenpflegehilfe: Berufsbild

So weit ich weiss, sind das die einzigen in München die diese Ausbildung noch anbieten. Viel Erfolg !

Hallo

Ich bin Tina und ich fange am 01.10.2010 meine Ausbildung zur Krankenpflegerin in Frankfurt am Main im Diakonie Seminar Agaplesion an...
Mein Einsatzkrankenhaus wird das Bürgerhospital in Frankfurt sein.

Hallo
ich habe eine Ausbildung im Ludmillenstift :P. Fange am 01.10.10 an
Wer von euch noch? Freue auf mich auf Antworten :P

Hallo an alle,

beginnt jemand seine Ausbildung am Klinikum Do und hat den Einstellungstest schon gemacht? Was wird denn da so im Groben gefragt? Bin schon älteres Semester und mein letzter Einstellungstest ist schon .. Jahre her :verwirrt:

Danke.

sommerschwester

Hallo zusammen,

ich beginne am 1 Oktober die Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger an der LWL-Akademie in Dortmund.

Fängt dort dieses Jahr noch jemand von euch an oder hat dort schon seine Ausbildung gemacht?

Lieben Gruß

Kai

Huhu...
Ich fange meine Ausbildung zur MTRA am 18.8.10 im Klinikum Dortmund an. Freu mich sooooo!!!:cheerlead::sdreiertanzs:
Stehe allerdings auf der Warteliste für die OTAs, das wäre meine erste Wahl.:wink1:
lg Charlie

ich fange am 01.10.2010 meine Ausbildung im Krankenpflegeschulzentrum Goslar an=)=)=)=)=)

Jetzt ist es sicher :) Ich beginne meine Ausbildung als GuK am 01.04.2010 am Klinikum in Stuttgart- gerade habe ich die Zusage bekommen!:lovelove::lovelove::lovelove:

Und dank diesem Forum hier habe ich auch schon zwei liebe Menschen kennengelernt die in meinen Kurs kommen werden.:hicks:

Ich freue mich so unbeschreiblich arg,sehr,super!

Ich fange am 01.10.2010 im Klinikum Dortmund als Kinderkrankenpflegerin an :D

Wenn noch jemand anfängt, schreibt mich an :D

Yippieeeeeeeeh!
Gestern kam die Zusage, ich bin sooo happy :-)
Fange am 01.10. die Ausbildung zur GuK an!
Ich freueee mich so, kann es kaum glauben ;)