Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich habe vor mich für die Kph Ausbildung in München zu bewerben. Kennt ihr zufällig noch ein paar Schulen? Eigentlich wollte ich ja die Ausbildung zu Gesundheits und Krankenpflegerin machen aber es scheint grade so schwierig.Bin mom. etwas ratlos. bzw. mutlos,weil ich nicht weis woran es liegt (das es nicht so klappt)...und die Zeit rennt. Kann mir jemand Tipps geben?
Hallo, ich fang am 01.10.10. meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Kath. Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe Dortmund an, vielleicht noch jemand hier der dort anfängt???
Hallo Leute
... Ich habe vor mich für die Kph Ausbildung in München zu bewerben. Kennt ihr zufällig noch ein paar Schulen? ...Kann mir jemand Tipps geben?
Hallo summergirl, das Diakoniewerk München-Maxvorstadt bildet noch aus, allerdings heisst die Ausbildung jetzt "Pflegefachhelfer/In", zu meiner Zeit war es noch KPH, hier die Adresse:
Ich bin Tina und ich fange am 01.10.2010 meine Ausbildung zur Krankenpflegerin in Frankfurt am Main im Diakonie Seminar Agaplesion an...
Mein Einsatzkrankenhaus wird das Bürgerhospital in Frankfurt sein.
beginnt jemand seine Ausbildung am Klinikum Do und hat den Einstellungstest schon gemacht? Was wird denn da so im Groben gefragt? Bin schon älteres Semester und mein letzter Einstellungstest ist schon .. Jahre her
Huhu...
Ich fange meine Ausbildung zur MTRA am 18.8.10 im Klinikum Dortmund an. Freu mich sooooo!!!
Stehe allerdings auf der Warteliste für die OTAs, das wäre meine erste Wahl.
lg Charlie