Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr,
ich fange am 1. April 2010 in Mannheim an der UMM eine Ausblidung als Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin an.Ist hier zufällig jemand wo da zur gleichen Zeit anfängt? Wenn ja bitte bei mir melden!
Lg Anna-Kathrin
Hi, Leute!
Also ich beginne am 1. September 2010 meine Ausbildung in Schleswig bei der Damp-Gruppe. Hoffe, dass es hier vielleicht noch welche gibt, die das auch dort machen .
Aber ich wünsche auch allen, die eine Ausbildung in einer anderen Stadt machen schonmal viel Erfolg .
Ich beginne meine Ausbildung zurGesundheits- und Krankenpflegerinam 10 Oktober 2010 im Schloss Werneck!!! *freu* *freu* Ist hier noch jemand der seine Ausbildung da beginnt? Wenn sich mal jemand hier verläuft kann er sich ja bei mir melden
Ich fange ebenfalls im April an der Raphaelsklinik in Münster die Ausbildung zur GuK an. Würde mich freuen, von Dir oder Euch zu hören! Könnt mir auch gerne an meine E-Mail-Adresse schreiben!
Hey, dann sehen wir uns ja ab Oktober vielleicht mal, alenoa
Fange allerdings schon ab dem 1.4. im Pflegeschulzentrum Goslar an!
Hast du deinen Vertrag schon? Warte immer noch auf meinen
Hallo valliriel !!!
Also in der Zusage stand das ich die ganzen Vertragsunterlagen spätestens im 2. Quartal zugesandt bekomme.
Wenn du deinen vertrag hast, kannst du mir dann per PN mal sagen was die alles an Unterlagen haben möchten ?
Hallo,
fange meine Ausbildung am 1. April am Klinikum Böblingen an. Mein Praxisstandort wird Leonberg sein.
Jemand hier der auch dort anfängt?
Gruß Hopfauerjan