Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallo,
ich finde dies website toll.Ich bin eine mutter und möchte eine ausbildung machen als krankenschwester. ich habe aber eine paar fragen vielleicht gibt jemanden dass mir hilfen kannst.
Zur erst ich bin ausländer und lebt in deutschland seit 3 jahr gibt es ein möglichkeit dass ich eine plätze wann ich jetzt bewerbe für diese jahr bekommen kannst.
Es gab leute die zu mir sagen das ich bin so alt für ein ausbildung und wegen das kind kann ich keine plätze kriegen.
Ich komme aus dreieich ein klein stadt in hessen.Wo kann ich dann in die naher eine ausbildung machen???vielleicht sie konnen mir hilfen, und was ist die möglichkeit???
Ich freue mich drauf auf eure antwort.
Mit Freundlichen Gruß,
Irene

hallo,
ich finde dies website toll.Ich bin eine mutter und möchte eine ausbildung machen als krankenschwester. ich habe aber eine paar fragen vielleicht gibt jemanden dass mir hilfen kannst.
Zur erst ich bin ausländer und lebt in deutschland seit 3 jahr gibt es ein möglichkeit dass ich eine plätze wann ich jetzt bewerbe für diese jahr bekommen kannst.
Es gab leute die zu mir sagen das ich bin so alt für ein ausbildung und wegen das kind kann ich keine plätze kriegen.
Ich komme aus dreieich ein klein stadt in hessen.Wo kann ich dann in die naher eine ausbildung machen???vielleicht sie konnen mir hilfen, und was ist die möglichkeit???
Ich freue mich drauf auf eure antwort.
Mit Freundlichen Gruß,
Irene

ich denke das problem werden eher deine deutschkenntnisse sein, als dein alter.

hier ist ne liste, wer alles ausbildet. einfach anrufen und fragen, ob deine deutschkenntnisse ein problem sind oder dein alter.

KURSNET - Bildungsangebote einfach finden-Erweiterte Suche

ich denke das problem werden eher deine deutschkenntnisse sein, als dein alter.

hier ist ne liste, wer alles ausbildet. einfach anrufen und fragen, ob deine deutschkenntnisse ein problem sind oder dein alter.

KURSNET - Bildungsangebote einfach finden-Erweiterte Suche
Danke,Kathymaus....ich bin hier für zwei jahr und ich denke meine deutschkenntnisse in wort ist besser als in shrift.....
and so i think that doesn´t mean i have no chance...i take my chances and am working on it because am a go getter,whether my German is good or not...
all the same thanks for your concern.

Regensburg BB

Hallo zusammen !

Fange 10/10 in die Barmherzigen Brüder in Regensburg das Arbeiten an und freu mich schon total :cheerlead:
Wünsch Euch allen auch viel Spaß.

Liebe Grüße,
Bianca

Ist eigentlich irgendwer aus der Uniklinik in Ulm hier?
Falls ich in Stuttgart nicht genommen werde beginne ich am 01.04 dort..
habe aber hier bisher gar nichts über die Uniklinik gelesen..

hi fange ab 01.03 meine ausbildung als guk an der uniklink leipzig an und such noch eine wg also wer noch ein zimmer frei hat kann sich ja mal melden ;)

Hallo!

Mache vom 6.6. - 11.7 ein Praktikum am Uniklinikum in Regensburg
Freue mich schon wahnsinnig

Hallo ,

ich bin neu hier und hab mich schon ein wenig eingelesen :-) . Ich habe bereits eine Ausbildung zur Kranken- und Altenpflegehelferin und wenn alles klappt fange ich am 1.4.2010 in Wuppertal meine zweite Ausbildung an zur GUK an. Ich soll in den nächsten 10 tagen bescheid kriegen und bin super nervös.

Lucretia

Ausbildung in Mühlacker

Hallo ihr Lieben, ich fange am 01.04. meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in den Enzkreiskliniken Mühlacker an. Bin sehr aufgeregt aber denke das es eine tolle Zeit wird (:

Fängt jemand zufällig im Helios Klinikum Bad Saarow an??
Der zufällig lust hätte ne Wg zu gründen!
bitte bitte bei mir melden

lg

WANN KOMMEN DIE BERLINER??? Ich fange im Oktober 2010 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin im Ev. Waldkrankenhaus Spandau an *freu*

hi liebe leute :)

Fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01. April 2010 in Essen in der Ruhrlandklinik an! Wer noch? Freue mich schon sehr.:klatschspring:

Liebe Grüße

Ich hab heute meine Zusage bekommen und fang am 1 April 2010 im Klinikum Wuppertal an. Ich freu mich so :cheerlead:

Ich hab auch heute meine Zusage gekriegt

fang am 1.10.10 in der Kinderkrankenpflegeschule in darmstadt an:rocken:

ich freu mich schon total

Hallo...
ich fange meine Ausbildung am 01.10.2010 im Klinikum Bayreuth an.
Fängt dort noch jemand an?

Würd mich über Antworten freuen

Hallo,
ich fange meine Ausbildung am 01.04.2010 am St. Joseph Krankenhaus in Berlin Tempelhof an.
Fängt dort noch jemand zufällig an?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

@Red Rose: Wie lange hat es gedauert, bis das St. Joseph sich auf deine schriftliche Bewerbung gemeldet hat? Ich habe gerade mal nachgeschaut, ich hatte mich im November dort für den 01.10.2010 beworben und hab bis heute keine Antwort bekommen:angry:

Hi Emmalale,
ich hatte mich am 21.09.2009 beworben und am 7. Oktober eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch zum 02.11. bekommen.
Die vorbehaltliche Zusage kam dann am 30.11.

Hi Emmalale,
ich hatte mich am 21.09.2009 beworben und am 7. Oktober eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch zum 02.11. bekommen.
Die vorbehaltliche Zusage kam dann am 30.11.