Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Seit wann weist du es, dass du am 01.08. anfängst? hast du schon einen ausbildungsvertrag? @ schessi

juhu,
also ich komme nicht aus köln oder neuss.....
wollte daher mal Fragen ob hier auch leute aus berlin kommen? Und wenn ja ob dann auch welche an den klinikum in potsdam beschäftigt sind, oder im april anfangen werden?????
Bin nämlich neu in diesem Forum:-)

Liebe Grüße

Ich fange am 01.10.10 im Uniklinikum Köln an. Wer noch :-? ? Würde mich freuen, schon im Vorraus ein paar Kontakte zu knüpfen :klatschspring: !

Ich fang am 01.10.2010 im Reinhard Nieter Krankenhaus in Wilhelmshaven an.. ich freu mich wie blöd :knockin:

Noch jemand der da anfängt oder da schon die Ausbildung gemacht hat?

achso als Kinderkrankenpflegerin übrigens ;)

Wer fängt am 01. April 2010 am SHG Klinikum Völkingen (Saarland) an zu lernen?

Hallo ihr Lieben...:cheerlead:

Habe jetzt schon so viele Themen durchsucht und habe irgendwie zu allen Krankenhäusern etwas gefunden...nur nicht zu den SHG Kliniken in Völklingen. Selbst bei dem Thema "WER FÄNGT WO AN" hab ich niemanden gefunden der auch da anfängt. Darum habe ich jetzt dieses Thema eröffnet...vielleicht findet sich ja doch noch jemand der auch da anfängt oder vielleicht schon dort am lernen ist und mir ein paar Dinge über die Schule und die Lehrer erzählen kann!
Hoffe das sich jemand meldet...

Liebe Grüße
Black_star85
:P

Ausbildung UKSH Lübeck ab 01.04.2010 - wer noch?

Wer macht ab April 2010 die Ausbildung zur GuK in HL ????????

Hey Ho,

ich bin auch eine der glücklichen. Fang am 01.04.2010 auch meine Ausbildung als GuK an, in Wittenberg, und kann die Zeit kaum noch abwarten, arbeite jetzt noch bitte März in meinem jetzigen Job (Büro) und bin heil froh wenn ich da endlich rauskomm. Vielleicht finden sich ja auch noch Leute ein, die in Wittenberg anfangen oder so...

LG und Peace:hippy:

Huhu!

Ich fange meine Ausbildung am 1. April 2010 in Dortmund bei den Städtischenkliniken an und freue mich auch schon riesig darauf. Dies wird dann meine zweite und ich hoffe doch auch die letzte Ausbildung :engel:

Anfang nächsten Monat habe ich noch die Voruntersuchung hoffe die finden nichts von dem ich nichts weiß und ich kann den Beruf nicht ausüben. Habe voll bammel davor.

Liebe Grüße Xanti

Ausbildung in der Karl Jaspers Klinik

Hallo ich konnte kein Thema zu diesem Haus finden, sollte es irgendwo exestieren dann sag ich schon mal sorry

Es geht um meinen Ausbildungsplatz als GuK habe kurz nach meinem Vorstellungsgepräch eine Einstellungszusage bekommen, aber es fehlten ja auch noch Unterlagen die ich noch nachreichen musste und nun kommt meine eigentliche Frage.
Hat jemand damit schon Erfahrung( vll sogar von der Karl Jaspers Klinik )
sagen die vielleicht noch ab? Oder brauch ich mir da nicht allzu viel Gedanken drum machen?
Wäre auch dankbar wenn sich jemand meldet der vielleicht da gelernt hat und mit mir einige Erfahrungen teilen möchte
Sag schon mal DANKE

Hallo ich konnte kein Thema zu diesem Haus finden, sollte es irgendwo exestieren dann sag ich schon mal sorry

Es geht um meinen Ausbildungsplatz als GuK habe kurz nach meinem Vorstellungsgepräch eine Einstellungszusage bekommen, aber es fehlten ja auch noch Unterlagen die ich noch nachreichen musste und nun kommt meine eigentliche Frage.
sagen die vielleicht noch ab? Oder brauch ich mir da nicht allzu viel Gedanken drum machen?
Wäre auch dankbar wenn sich jemand meldet der vielleicht da gelernt hat und mit mir einige Erfahrungen teilen möchte
Sag schon mal DANKE

Hey A K

ich kann deine Sorgen voll und ganz verstehen, aber ich kann dich beruhigen, bei der Krankenpflegeschule bei der ich lerne war es auch nciht anders, zuerst kam die Zusage. Du müsstest dann in den nächsten Wochen einen Brief erhalten, in dem ein Termin zum unterschreiben des Vertrages steht, außerdem wird in dem Brief wahrscheinlich stehen, das du die fehlenden Unterlagen zu diesem Termin mitnehmen sollst.

Lg fredigo

Sag schon mal DANKE

Einstellungszusage ist auch eine EinstellungsZUSAGE

deshalb brauchst du dir jetzt keine sorgen machen...die Verträge werden aber wahrscheinlich ab einem bestimmten Zeitpunkt an alle zusammen rausgeschickt!

Ist hier denn zufällig jemand für den 01.03. in den SLK-Kliniken Heilbronn als OTA dabei???

heeey ich fang ab 1.4.10 in Hamburg Barmbek an :) noch jmd vllt da?
wenn ja, habt ihr nochmal was zum termin zur betriebsärztlichen untersuchung un zum vertrag bekommen? ich warte schon ewig un hab angst, dass die vllt doch noch absagen...
... hatte die nach zu sendenden unterlagen n tag zu spät geschickt :-S

lg lü

es wäre auch kuhl, wenn sich einer finden würde der ebenfalls in die nähe der asklepios GuK-schule in hamburg ziehen müsste, um eventuell eine wg zu gründen?

ld lü

Ich habe bisher ne Zusagen von der Uniklinik in Ulm für den 01.04.2010
und ein Vorstellungsgespräch in Göppingen und beim Klinikum Stuttgart.
Möcht am liebsten nach Stuttgart... Freu mich sehr drauf ;)