Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Habe heute eine Zusage von der Krankenpflegerschule Melle bekommen.

Fängt da noch wer am 1.10.2010 an??

:klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring::klatschspring:

GLÜCKWUNSCH FRANZI!:boozed:

Seitdem ich die Zusage bekommen habe, grinse ich den ganzen Tag.:knabber: Hast du das auch?

Zuletzt bearbeitet:
Jaa ;D Ist bei mir genau so^^
Wo fängst du denn deine Ausbildung an?

Ich fange in Münster, Raphaelsklinik, an. Siehe beitrag 2256!

Hallo :wavey:!

Ich werde am 01.10.2010 meine Ausbildung zur GuK in Neumünster beginnen.
Ist hier noch jemand aus Neumünster?

Ich werde im kommenden Jahr 47 Jahre alt und freu´ mich total auf das was kommt :cheerlead:!

Lieben Gruß an alle von
Tina

Hallo....fange am 1.04.2010 ne Ausbildung zur GUK in der Klinik Rendsburg an...noch jemand dabei...?

Hi pia,
kannst du mir biite sagen was bei dir in der vorstellungsgespräch kam?

Ich habe am 09.12 ein Vorstellungsgespräch zum GUK in der Zentralschule für Gesundheitsberufe St.Elisabeth/ Prosper Hospital in HERTEN.
Hat jemand auch da Vorstellungsgespräch?
Fang jemand da an oder hat schon angefangen?
würde mich auf antwort freuen, denn ich bin total aufgeregt.
mfg
Marie

Ich fang am 1.8.2010 im UKE Hamburg an :)

JUHUUUUU!

Meinen Glückwunsch zu dem Ausbildungsplatz

KKS in böblingen

Hi,

ich habe eine zusage von der Böblinger Pflegeschule. allerdings habe ich seit 2 Monaten den Vertrag nicht zugeschickt bekommen. Los gehts am 01.04.10. ist zufällig noch jemand da der dann die ausbildung dort beginnt???

Gruß Lena

Fange auch am 1. April dort an :klatschspring: Ich musste glaub ich ziemlich genau 2 Monate auf den Vertrag warten... Ruf doch einfach dort an, falls du ihn in den nächsten Tagen nicht zugeschickt bekommst...
Machst du die Ausbildung zur KS oder KKS?

Hallo,
ich fang am 01. April 2010 ne Ausbildgung an der SHG Klinik in Völklingen (Saarland) an!:cheerlead:
Freu mich schon total...vielleicht ist ja jemand hier der auch da anfängt würde mich freuen!:klatschspring:
LG
black_star85

Hi

Danke für deine Antwort ich fang als kks dort an und du?