Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich hänge mir auch nochmal ran hier! :)

Ich fange jetzt am Donnerstag, 01.10.2009 meine Krankenpflegeausbildung is Hamburg an.
Ist hier jemand, der auch an der Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Hamburg (Bürgerweide 4) lernt?
Ich selber bin am Israelitischen Krankenhaus und lerne an der Schule.

Wäre nicht schlecht, wenn ich schnell noch'n paar Mitschüler kennenlerne und Donnerstag nicht ganz alleine dastehe! :)

-> private message!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich fange zwar keine Ausbildung an, werde aber im Wohnheim wohnen und als MTA in der Strahlentherapie ab dem 12.10 arbeiten. Vielleicht sieht man sich dann mal..
LG!
stolecki:cheerlead:

ab o1.1o. Rotkreuzklinik in Würzburg zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ^^ hab schon weng bammel, übermorgen ist es ja soweit.. hoffentlich sind alle nett =/ .. is vielleicht noch jemand hier der dort anfängt?

Ich beginne in 2 Tagen, also am 1.10 meine Krankenpflegeausbildung in ERLANGEN am Universitätsklinikum :besserwisser:

hallo

ich habe amm 3.8 als krankenpflegehilfe meine ausbildung in Freising /bayern angefangen

bin 36 und habe 5 kinder

vielleicht noch einer aus der gegend?

lieben grúß stefi

Hallo fange am 01.11.2009 in Hamburg an, zur Gesundheits und Krankenpflegerin. Der Praktische teil werde ich in AK Barmbek lernen. Ist noch jemand hier der in Barmbek anfängt. Liebe Grüsse Nisha:cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::cheerlead::wavey:

In Barmbek habe ich abgesagt, nachdem ich am IK angenommen wurde! :)
Aber am AK Barmbek hätte ich auch zum vorigen Beginn anfangen müssen, weil jemand abgesprungen ist!
Viel Glück dort :)

Ich im November auch in Hamburg, aber AK Altona!:mryellow:

HEY HO !
Ich weiß das passt gerade net ! Aber ich habe ein Vorstellungsgespräch im Pius Hospital in Oldenburg!
Kann mir jeman sagen ob die einen Einstellungstest machen muss?? :weissnix:Und was für Fragen auf mich zukommen werden???:weissnix:
Liebste Grüße *Kerstin*

Danke ! Hm mal schauen ! Ist mein absoluter Traumberuf und ich will das halt nicht kaputt machen!

Halloooooooooo...Ich fange am 01.04.2010 an der HSK in Wiesbaden an also Gesundheits- und Krankenpflegerin:sdreiertanzs:

hey hey :) ich hab auch ne zusage von Hamburg AK Barmbek fürn 1.4.2010 bekomm :D
mal gucken was noch so kommt, nen paar termine sin ja noch ;)

Glückwunsch :klatschspring:
Dan sehen wir uns ja in AK Barmbek......!
Liebe Grüsse Nisha

Hallo????

Fängt denn Niemand am 1.11.09 am AK St. Georg in Hamburg an??

Da werd ich wohl ziemlich alleine da stehen...:cry:

Ich glaub ich bin seit gestern einer der glücklichsten Menschen dieser Erde. Nach einer Absage im ZK in Augsburg habe ich heute eine Zusage bekommen.

:sdreiertanzs::sdreiertanzs::sdreiertanzs:

Fange am 01.04.2010 in Augsburg im Diako (Diakonissenhaus) eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an.

Wer noch???? Würde mich über einen Austausch sehr freuen, hatte mein Vorstellungsgespräch am 05.10.2009.

Hey leute ich fange am 02.11.2009 in Solingen meine Ausbildung zur OTA an.noch jemand?
:-)

Ich habe am 1.10.09 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Bremen Ost begonnen *freeeuuu*

Ich habe meine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin am 01.10.09 in Eggenfelden angefangen.