Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fange auch am 01.11 in AK Altona an
habe den ausbildungsvertrag aber auch noch nicht zugeschickt bekommen.. nur telefonische+ schriftliche benachrichtung..
also ich fange am 01.10. in schongau und penzberg an und habe meinen vertrag schon seit über einem halben jahr....
wenn ihr den noch nicht habt, solltet ihr vielleicht mal bei eurer schule anrufen...
ist jemand hier der in schongau oder penzberg seine ausbildung beginnt... bzw. eben in die schule in schongau geht??? würd mich freuen, wenn sich mal jemand meldet...
lg nurse-of-tomorrow
ich fange auch am 01.11 in AK Altona an
habe den ausbildungsvertrag aber auch noch nicht zugeschickt bekommen.. nur telefonische+ schriftliche benachrichtung..
Hallo, ich fange ab dem 1.10 eine Ausbildung im Klinikum Detmold an und jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch dort seine Ausbildung macht oder beginnt?
Ich fange am 1.10.09 meine Ausbildung im Städtischen Krankenhaus Wertheim an.
Ist noch wer hier den man dann kennenlernen darf?
Wäre schön wenn sich der/die jenige bei mir meldet! Würde mich freuen!
hallo,
kennt jemand das IWK in delmenhorst?
habe mich dort für die Krankenpflegeschule beworben und kann vielleicht noch einsteigen, entscheidet sich dienstag!?
hey
also ich fange voraussichtlich am 10. Oktober 2010 erst meine Ausbildung als OTA an.
Habe heute eine Zusage für einen schulischen Ausbildungsplatz an der katholischen Bildungsstätte in Mönchengladbach bekommen und muss mich jetzt bei den Kooperationskankenhäusern bewerben.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie und was ich das am besten mache??Jede Antwort hilft mir Danke schonmal im voraus!