Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

ich fange auch am 01.11 in AK Altona an :)
habe den ausbildungsvertrag aber auch noch nicht zugeschickt bekommen.. nur telefonische+ schriftliche benachrichtung..

also ich fange am 01.10. in schongau und penzberg an und habe meinen vertrag schon seit über einem halben jahr....
wenn ihr den noch nicht habt, solltet ihr vielleicht mal bei eurer schule anrufen...
ist jemand hier der in schongau oder penzberg seine ausbildung beginnt... bzw. eben in die schule in schongau geht??? würd mich freuen, wenn sich mal jemand meldet...
lg nurse-of-tomorrow:flowerpower::flowerpower::flowerpower::flowerpower:

ich fange auch am 01.11 in AK Altona an :)
habe den ausbildungsvertrag aber auch noch nicht zugeschickt bekommen.. nur telefonische+ schriftliche benachrichtung..

Super hihi:)
Vielleicht kommen wir ja in eine Klasse :P.
Sie meinte es dauert weil der durch die sämtlichen Abteilungen wandert zum unterschreiben usw.

Macht jemand die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester am städt. Klinikum in Karlsruhe?

Würd gern mal wissen, obs hier noch jemand gibt, der ab dem 1.10.09 auch die ausbildung zur kikra in karlsruhe macht?:flowerpower:

Ausbildung Klinikum Lippe-Detmold

Hallo, ich fange ab dem 1.10 eine Ausbildung im Klinikum Detmold an und jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch dort seine Ausbildung macht oder beginnt?

Hallo an alle!

Ich fange am 1.10.09 meine Ausbildung im Städtischen Krankenhaus Wertheim an.
Ist noch wer hier den man dann kennenlernen darf?
Wäre schön wenn sich der/die jenige bei mir meldet! Würde mich freuen!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende an alle!

Magdalena

hallo,
kennt jemand das IWK in delmenhorst?
habe mich dort für die Krankenpflegeschule:nurse: beworben und kann vielleicht noch einsteigen, entscheidet sich dienstag!?

Verflixt . . . :knockin:ich dreh noch durch.

Ist hier denn niemand, der am 01.10. im KKH Stadthagen seine Lehre beginnt?

Meldet Euch bitte!

LG Isoldchen

Hallo
ich fange am 1.10. meine Ausbildung zur GuK in Schwäbisch Gmünd an.
Ist noch jemand hier der dort anfängt???
Ich freu mich schon so.....

Ich fange am 1.10.09 bei der Schwesternschaft Nürnberg vom BRK e.V. an und werde dann

ans Nord-Klinikum Nürnberg
ans Süd-Klinikum Nürnberg
ans Klinikum Fürth
und nach Erlangen geschickt.

Mal hier für's nächste Jahr :)~

Fange am 1.10.2010 in Dortmund an der Kath. Schule für Gesundheits- und Pflegeberufe an. Freue mich, wenn sich noch wer melden würde :))~

Juchu!

Ich fange am 01.04.2010 in der Karl-Jaspers-Klinik (Psychiatrie) in Wehnen an :nurse:
Vielleicht gibts da ja noch jemanden?!

Liebe Grüße, Justine

Hallo zusammen,

ich fange naechste Woche, am 01.10.2009 im Klinikum Minden an. :rocken:

Jemand Gleichgesinntes dabei? :fidee:

hey
also ich fange voraussichtlich am 10. Oktober 2010 erst meine Ausbildung als OTA an.
Habe heute eine Zusage für einen schulischen Ausbildungsplatz an der katholischen Bildungsstätte in Mönchengladbach bekommen und muss mich jetzt bei den Kooperationskankenhäusern bewerben.
Kann mir da jemand weiterhelfen wie und was ich das am besten mache??Jede Antwort hilft mir:) Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße
Ixi