Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
Hab ne Zusage für Göttingen-Weende für den 01.04.2010 bekommen! Wer noch? Würd mich über Antworten freuen, vielleicht könnten wir uns da schon vorher ein wenig kennenlernen. Würd auch gern ne WG gründen! Also, einfach schreiben!
Danke.
lg
ani83
Hey ho ich habe am 1.9.2009 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Schleswig begonnen bin aber für die Ostseeklinik Damp eingestellt. Gibt es jemand der dort auch beschäftigt ist?
hab meine ausbildung zwar beendet. aber wollte mal fragen wer von euch am Klinikum in Fulda neu anfängt? Bin siet 1.7.09 dort und würde mich über erste eindrücke von anderen freuen.
Hallo ihr lieben, ich fang auch zum 1.Oktober in Dinkelsbühl meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin an Ist den noch jemand da der in die Kranken- und Pflegeschule nach Dinkelsbühl geht. Würde mich über eine Antwort freuen oder nehmt doch mit mir Kontakt auf...
Hey
Ich fange in gut 14 Tagen am 01.10.2009 endlich in NEHEIM an !
Vielleicht sind ja hier noch mehr aus Neheim die schon an der Schule sind oder mit mir anfangen !
hey...
also ich fange am 01.okt im ernst v. bergmann klinikum in potsdam als kinderkramkenschwester an.
gibt es noch jemanden hier? wenn ja bitte melden...
bin auch neu hier .
fang am 1.10 meine ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin in karlsruhe am städtischen klinikum an.
gibts gelichgesinnte?
würd mich freuen.
Hey. Ich fange auch am 1.10 in marburg an.=)
habe schon als gehofft das ich jemanden finde der dort auch seine ausbildung macht.endlich =)
meld dich doch mal,würde mich freuen. liebe grüße
Hi ich fange am 01.11.09 im AK Barmbek Hamburg an. Ich habe eine Zusage gesendet bekommen aber noch keinen Vertrag und ihr ? wartet ihr auch noch auf den Ausbildungvertrag ?
Hi ich fange am 01.11.09 im AK Barmbek Hamburg an. Ich habe eine Zusage gesendet bekommen aber noch keinen Vertrag und ihr ? wartet ihr auch noch auf den Ausbildungvertrag ?
Also ich fange im November im Ak Altona in Hamburg an und den Vertrag hab ich schon 1 Monat..
Also ich hab angerufen und gefragt wie das denn alles abläuft, daraufhin hat Sie den Vertrag gleich rausgeschickt!