Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Ich hab heute Post bekommen und fang am 1.10.09 in der katholischen Pflegeschule in Dortmund an! Ich kann's kaum erwarten.

gibt es denn keinen, der ab 01.10.2009 in hameln anfängt??????

Hallöchen.
Mein Name ist Dajana und ich bin 17 Jahre alt.
Ich fange am 1.09.2009 meine Ausbildungs im Ev. Krankenhaus Stift Bethlehem in Ludwigslust an.
Ist nochjemand dort?
Würde mich echt freuen :)

LG

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bereits den kompletten Thread durchsucht nach Leuten die ihre Ausbildung am 1.10.2009 bei Vivantes in Berlin beginnen und niemanden gefunden.:cry:

Würde mich sehr freuen noch auf jemanden zu treffen der dort auch anfängt.
Bei sovielen Azubis wäre es schön schonmal jemanden zu kennen.:emba:

Also bitte bei mir melden!:emba:

Lg,Sophia.

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach Leuten, die ihre Ausbildung am 1.10. im Klinikum Offenbach beginnen!
Würde mich echt freuen, wenn sich jemand findet?!:mrgreen:
Lg!!!!

Ich werde zum 1. April 2010 im Klinikum Oldenburg anfangen.
Gibt es sonst noch jemanden, der das gleich Glück hat.

Würde mich sehr über eure antworten freuen.

(Auch wenn Ihre eure Ausbildung dort macht, schreibt mich bitte an.)

huhu!
noch jemand hier, der am 01.10.09 die ausbildung zur guk in starnberg am klinikum anfängt?
bitte melden!
lg pjey:nurse:

Hallo,

ich fange am 01.10.2010 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflege in der Kinderklinik St.Augustin an.

Noch jemand hier.

Gruß

Garamond:nurse::nurse::):):)

Ich fange am 1.10.09 bei der Schwesternschaft Nürnberg vom BRK ev an, noch jemand ?

Hallo mein Name ist Daniela und ich fange jetzt am 01.10.2009 im Klinikum Oldenburg wieder an. Ja wieder.Denn ich komme aus meiner Elternzeit zurück. Ich steige ins 3.Semester wieder ein. Ist hier noch jemand, der Erfahrungen hat? Liebe Grüße noch:nurse:

Hey ich fange am 1.10.2009 im Uniklinikum Frankfurt am main an, habe bis jetzt noch niemanden gefunden hier der auch dort anfängt vielleicht meldet sich ja noch wer bei mir,

liebe grüße euch alle:)

Wedau Klinik

Ist jemand aus der Wedau Klinik hier oder fängt auch seine Ausbildung am 1.10.09 jetzt an????

Liebe Grüße Melanie

Ist jemand da, der auch an der Louise von Marillac Schule in Köln lernt ab 1. 10. ?????

Halli hallo :)

Ich bin Daniel, 20, und fange am 01.10.09 bei Vivantes in Berlin an. Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar mehr Leute zusammenfinden, freue mich über jeden Kontakt! Bis dahin,

LG Daniel

1. Oktober 2010 im Krankenhaus Meschede

Hallo,
ich fange am 1.10 im Krankenhaus in Meschede/NRW an. Sind hier noch mehr Leute die mit mir zusammen die Ausbildung beginnen?

Liebe Grüße Anni :mrgreen: