Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloooo ,
ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 01.10.09 im Altonaer Kinderkrankenhaus in Hamburg an. Nun wollte ich mal wissen wer noch? Vielleicht gibt es auch jemanden der schon mit der Ausbildung dort angefangen hat und ein bisschen was erzählen kann.
wollt mal wissen, wie viele von euch hier eine Ausbildung zum September im Bergmannsheil Bochum beginnen? Würd mich echt mal interessieren.
Freut ihr euch schon? Bereitet ihr euch schon vor?
Was gibt es , dass man wissen müsste...?
Habt ihr schon ein Bescheid wann und wo zum ersten Tag?
ich beginne im September meine Ausbildung in Grevenbroich, ich denke dann werden wir uns spätestens am 01.09. an der Pflegeschule in Neuss kennen lernen
Ich fange am 1.10.2009 meine Ausbildung zur Krankenschwester im Unfallkrankenhaus Marzahn in Berlin (UKB) an, vielleicht gibt es hier ja jemanden der dort auch anfängt oder vielleicht schon angefangen hat?
Huhu, ich nochmal! Gibt es hier noch jemanden, der in Pfaffenhofen seine Ausbildung anfängt? Ich würde gerne eine WG gründen und schaue deshalb nach Azubis, die ebenfalls am 01.09.09 in Pfaffenhofen anfangen??? Würde mich sehr über private Nachrichten freuen!
ich weiss, das is jetzt vom Thema ab, tut mir leid aber ich wollt ihr schnell helfen.
Vllt kannst du über pafnet.de jemanden finden, um eine WG zu gründen. Die WG muss ja nicht aus Krankenschwestern bestehen
Oder du gibst ne Annonce beim "Bayrisches Taferl""Bayrisches Taferl" oder beim"Anzeiger" auf.
Ich Fange am 1.10.09 im Uniklinikum Frankfurt am Main an?
Vielleicht jemand da der dort auch anfängt werde dort im Wohnheim Wohnen, über antworten würde ich mich sehr freuen.
Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht, doch vorzeitig anfangen zu dürfen ? Also quasi in den allernächsten Azubischwung doch noch mit reingenommen zu werden, und nicht erst im Kurs danach ?
Vertrag besteht, wollt nur mal wissen, ob schon mal jemand die Erfahrung gemacht hat, und wie kurzfristig die Anfrage dann kam.
Hallo Leute, ich beginne meine Ausbildung zur GuK ab 1.10.2009 bei Vivantes in Berlin und freue mich schon sehr darauf.
habe schon 3 Jahre als Stationsaushilfe gearbeitet, jedoch nicht viel mit Krankenpflege zu tun gehabt aber trotzdem wurde mein Interesse geweckt.
Nach meinem Abitur wollte ich jedoch auch ma einen anderen Bereich als nur orthopädische Chirurgie erfahren und hab mich in ein Pflegepraktikum im Altenpflegeheim gestürzt.. am ersten tag jedoch schon gemerkt, dass ich das psychisch irgendwie nich so gebacken kriege und bin wieder zurück auf meine alte Krankenpflegestation und es macht mir sichtlich Spaß
freue mich schon, wenns im Oktober losgeht und vllt treff ich ja jemanden, der hier auch is^^