Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

hallo, fange meine ausbildung zur gesundheits- und kinderkrankenpflegerin im april '10 in bielefeld an ;)

Hallo..!
Fängt jemand zum 1.10 in Herford an?
Mache dort Gesundheits-& Kinderkrankenpflegerin! :)

Fange am 01.10.2009 in Frankfurt/ Main im Sankt Katharinen Krankenhaus an. Ich hoffe es meldet sich jemand, der auch dort anfängt.
saric

Hallo!

Ich werde Ende September nach Frankfurt am Main/Sachsenhausen in ein Schwesternwohnheim ziehen und beginne meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01.10.2009 im Krankenhaus Sachsenhausen und meine Schule befindet sich im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach!

Noch jemand? :>

Hey ihr Lieben =) ... Ich fange am 1.10 an der Uniklinik in Bonn an! :nurse:Als Gesundheits-und Krankenpflegerin =)

MÜNCHEN - 01.Oktober 2009 - WiSe 1. Semester ksFH - Plegemanagement

--> Wer noch??????

Ich hab auch schon einen Platz in der Kinderkrankenpflege ab dem 1.8. ;) Ich fange in Düsseldorf an :) Leider ist mein Vertrag noch nicht da =( Ich warte jeden Tag auf Post...

Der Vertrag wird wahrscheinlich noch bei der Geschäftsführung liegen,war bei mir auch so.Allerdings schrieben die mir das in dem Brief,wo ich alle anderen Infos zum Beginn erhalten hatte.
Also mach dir nicht soooo ne Sorgen!!!!!Du hast den Platz und ich denke du hast ihn auch von dir aus bestätigt!!!!

Liebe Grüße und toitoitoi!!!

Hallöchen,

ich beginne am 01.10.2009 in Siegburg in der Heliosklinik meine Ausbildung.
Wer noch?

LG

hallo leute

ich fange am 01.10.2009 im kreiskrankenhaus Hameln an... wer noch??? meldet euch bei mir!

Hallo zusammen,

ich fange am 15.09. im SMZ Süd in Wien an und freu mich schon total, dass es jetzt echt losgeht:mrgreen:

lg eva

hallo
ich fang oktober ja am städtischen klinikum dortmund an.
habt ihr auch das problemm dass euch die ungedult quält?

mfg:verwirrt:

Ich beginne meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 1.10.09 in Datteln an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik!! Ich freue mich sooooooo :)

Ich fange am 01.10.2009 als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Diak in Schwäbisch-Hall an. Bin schon total aufgeregt. Wenn noch jemand dort anfängt, ruhig Nachricht schreiben, wenn ihr plaudern wollt.

Hey ich fange am 01.10.2009 meine Ausbildung als Krankenpflegerin in Witten an.
Wer noch seine Ausbildung dort anfängt, kann sich ja melden... schon mal ein paar infos austauschen

Hallo,

ich fange am 01.09.2009 in Apolda/Thüringen meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an:nurse:.
Jemand hier der dort auch anfängt?????

Lieben Gruß, Geene12

Ich fange am 01.10 in berlin anner charite an als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin .....wollt mal wissen wer noch so.... freu mich schon riesig:mrgreen: