Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde Ende September nach Frankfurt am Main/Sachsenhausen in ein Schwesternwohnheim ziehen und beginne meine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin am 01.10.2009 im Krankenhaus Sachsenhausen und meine Schule befindet sich im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach!
Ich hab auch schon einen Platz in der Kinderkrankenpflege ab dem 1.8. Ich fange in Düsseldorf an Leider ist mein Vertrag noch nicht da =( Ich warte jeden Tag auf Post...
Der Vertrag wird wahrscheinlich noch bei der Geschäftsführung liegen,war bei mir auch so.Allerdings schrieben die mir das in dem Brief,wo ich alle anderen Infos zum Beginn erhalten hatte.
Also mach dir nicht soooo ne Sorgen!!!!!Du hast den Platz und ich denke du hast ihn auch von dir aus bestätigt!!!!
Ich beginne meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 1.10.09 in Datteln an der Vestischen Kinder- und Jugendklinik!! Ich freue mich sooooooo
Ich fange am 01.10.2009 als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Diak in Schwäbisch-Hall an. Bin schon total aufgeregt. Wenn noch jemand dort anfängt, ruhig Nachricht schreiben, wenn ihr plaudern wollt.
Hey ich fange am 01.10.2009 meine Ausbildung als Krankenpflegerin in Witten an.
Wer noch seine Ausbildung dort anfängt, kann sich ja melden... schon mal ein paar infos austauschen