Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Huhu HoneyBloom,

Jaein... Also sie haben schon alle drei Ausbildungsplätze vergeben. Allerdings versuchen sie seit Mai eine davon vergeblich zu erreichen. Man geht nun davon aus, dass sie die Ausbildung nicht machen möchte, doch sie hat halt schon den Vertrag. Nun haben sie ihr bis nächste Woche Donnerstag ein Ultimatum gesetzt. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekomme ich die Lehrstelle, falls doch, schaue ich in die Röhre :-/ Es ist also noch nicht ganz sicher, doch mein Bauch sagt mir irgendwie, dass es klappen wird :) Wäre so gerne Teil DIESES Teams... Aber ich halte euch alle auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße und gut´s Nächtle :)

Moin moin,
nur mal so am Rande,
ich fange am 01.10.09 auch mit der Ausbildung zum G.u.K.Pfleger an.
Habe heute die Zusage bekommen, wer hätte das gedacht, mit 38 Jahren.

Freue mich total und bin sicher, daß ich es durchziehen werde.

Wenn noch wer zu diesem Termin in Bad Oldesloe anfängt und aus HL kommt, bitte melden wegen Fahrgemeinschaft.

Gruß an Alle, Lucky1600.

Hallo an alle! Heute kam schon der definitive Anruf- ab 01.09. bin ich die glücklichste Auszubildende der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen :) Ich kanns kaum glauben, aber mein Traum wird wahr :)

Vielen dank nochmal an alle, die mir immer Mut gemacht haben :)

Heyho ihr alle =)

Ich fang am 1.9 eine Ausbildung zur GuK in der Uniklinik Leipzig an!
Freu mich total drüber und hoffe, dass mir die betriebsärztliche Untersuchung keinen Strich durch die Rechnung macht 8O

lG Quin

Hallo zusammen,

ich fange meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin ab 1. Oktober 2009 im Universitätsklinikum Mannheim an.
Bin so froh, dass es noch für dieses Jahr geklappt hat :mrgreen:
Wir sind dann in der Schule 3 neue Klassen *gg*

Ist hier noch jemand, der im Uniklinikum Mannheim seine Ausbildung beginnt, macht oder dort arbeitet?
Würde gerne Kontakte knüpfen, bevor ich dort meine Ausbildung beginne :mrgreen:

gibt es auch jemanden der zum 1.10 im marien-hospital wattenscheid anfängt?

Hallihallo,

ich fange (leider erst) am 1. April 2010 mit meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in Augsburg an :mrgreen:

Weiß zwar nicht, warum nicht schon in diesem Jahr, aber ich freue mich drauf :nurse:

Glückwunsch ;) vielleicht läuft man sich ja dann mal übern weg :)

???1.platz in nachrückverfahren

hallo ihr frischlinge.-)
habe euch eine frage habe vor kurzem einen vortellungsgepräch und danach bekomme ich die nachricht das ich auf dem 1. platzt der nachrück verfahren aufgenommen bin?
Wie sicher ist es dass mann da einen ausbildungsplatz bekommt? hat einer schon erfahrung???

naja das kannst du dir ja dann ausmalen oder ? das soll heissen das WENN eine abspringen sollte du die stelle hast betonung liegt auf wenn

naja wenn ich so mit bekomme das einige auch den 4 platz bekommen dann gehe ich sicherlich davon aus dass ich den platz beommen werde nur die frage wann?

naja das kann auch einen tag vor ausbildungsbeginn sein dass du erfährst, dass du genommen wirst und anfangen kannst!

Ausbildung in Augsburg - wer ist dabei??

Hey Leute, bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach jemand, der ebenfalls heuer in Augsburg seine Ausbildung beginnt!

Ich selbst fange am 1.9.09 eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester an!
Sonst noch irgendwer hier??

Freu mich über jede antwort!!

Liebe Grüße
Tina

:nurse:

Hallo ihr Neuanfänger!

Hier soll eigentlich nur stehen: Ausbildungsplatz: WER fängt WO an und WANN?

Mit der Suchfunktion findet ihr Schüler in eurer Ortsumgebung.

Seht uns bitte nach, dass wir nicht für jede Schule und jeden Ort einen eigen Thread einrichten können.

Zur Kontaktaufnahme schreibt dann doch einfach mal ne PN !!

Guten Start und viel Glück!!

Hey liebe Leute!! :mrgreen:

Fängt einer von euch dieses Jahr im
KLINIKUM OLDENBURG eine Ausbildung in der Krankenpflege an?? :nurse:

Oder kennt einer von euch das Klinikum?
Machen sie eine gute Ausbildung?
Wie sind die Arbeiszeiten, das Team auf Station und in der Schule?
Irgend jemand da mit Erfahrungen??

Vielen Dank im Vorraus!! :up:

so, jetzt ist es ganz sicher:

ICH FANGE AM 01.10.2009 MEINE AUSBILDUNG ZUR GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGERIN AM KKH WAIBLINGEN (NÄHE STUTTGART) AN... :)

freue mich sehr... :)

ich fange am 1.9.09 meinen Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Uniklinik Mainz an:o):nurse:

hallo alle zusammen!:)
also, ich habe vor mich als gesundheits- und kinderkrankenpfleferin zum 1.april an der uniklinik in köln zu bewerben.
da ich nicht aus köln komme, müsste ich auch für die erste zeit im wohnheim wohnen.
hat irgendwer von euch schon an der uniklink köln erfahrungen gemacht, oder wohnt vielleicht auch dort?
würd mich über antworten von euch freuen:mrgreen:

Ich hab jetzt eeenlich Nachricht bekommen nach 10 Wochen warten und ich fang jetzt zum 1.10.09 meine Krankenpflegeausbildung in Ulm an :mrgreen:

Huhu an alle,

Fange meine Ausbildung als Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin am 01.10.2009 im KKH in Waiblingen an, wie Soulfairy^^.

Hab ganz schön bammel vor den ersten Tagen. Hoffe sehr das alle nett sind und das es super viel spaß macht.

Bin echt richtig aufgeregt:)
Wäre froh wenn ich schon wüsste wies dort ist?!

Schön wenn schon ein bissle Zeit um wäre^^